Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
21.11.2012 12:34
Zitat von rice:
Danke schön, ihr lieben, lese immer still mit, soo einsam seid ihr nicht.
Und übrigens wusel, du bist nicht die einzige, die hibbelt, wir auch, hat vlt auch schon geklappt.
Ist noch nicht ganz so spruchreif, da noch vor nmt.
Ich lass euch ganz viele liebe Grüße da, danke.
Du darfs ruhig auch mitschreiben .
Wie geht es dir und deiner Maus denn?
21.11.2012 12:36
Zitat von bauchgnom:
ist dieser abstrich nicht für krebsvorsorge ich frag mich da aber auch wozu sie den brauchen und vorallem muss ich dann auf die nächste mens warten und bei meinem glück haben die dann Urlaub, weil es ja mitte dezember ist und so zieht es sich dann in den Januar
.
phillip hat heute wieder 1stunde zum einschlafen gebraucht,da penne ich immer eher ein wie er und es ist so schwer sich dann wieder aus den bett zu bewegen,aber der hund will ja auch raus und wenn ich 20uhr schlafen gehe,bin ich ja 4uhr putz munter
Bestimmt ist der für die Vorsorge, aber den macht man doch unabhängig von der Spirale . Naja, sie wird schon wissen was sie macht.
21.11.2012 13:08
danke nochmal für die glückwünsche, und natürlich auch fürs daumen drücken.
uns geht es so ganz gut. nur der geburtstag war jetzt nicht so wie man es sich gewünscht hat. ich sag mal so, den nachmittag haben wir in der kinderarztpraxis verbracht, der große war am ko*zen und die kleine hatte und hat immernoch ne fiebrige erkältung.
aber wir werden den tag bestimmt nie vergessen.
und sorry fürs klein schreiben, maus liegt auf meinem bauch und pennt sich gesund.
uns geht es so ganz gut. nur der geburtstag war jetzt nicht so wie man es sich gewünscht hat. ich sag mal so, den nachmittag haben wir in der kinderarztpraxis verbracht, der große war am ko*zen und die kleine hatte und hat immernoch ne fiebrige erkältung.
und sorry fürs klein schreiben, maus liegt auf meinem bauch und pennt sich gesund.
21.11.2012 19:16
Julien hab ich schon gratuliert bei FB.
Kann leider nicht oft schreiben derzeit pendel zwischen den Wienern Bühnen und zuhause . Und in paar Tagen steht auch Matteos Geburtstag an.
Liebe Grüße!
Kann leider nicht oft schreiben derzeit pendel zwischen den Wienern Bühnen und zuhause . Und in paar Tagen steht auch Matteos Geburtstag an.
Liebe Grüße!
21.11.2012 20:00
Bin auch stiller Mitleser, habe auch Dezemberli das in 2,5 Wochen ein Jahr alt wird.
21.11.2012 20:15
Zitat von stech09:
Bin auch stiller Mitleser, habe auch Dezemberli das in 2,5 Wochen ein Jahr alt wird.
Willkommen,
wann genau hat Yannik denn Geburtstag? Mag jetzt nicht rechnen ^^
21.11.2012 20:33
julien!
.
.
.
menno ich könnt brechen hab nicht nur meine tage bekommen,nein ich bekomme nun auch noch eine fette migräne
.
.
.
menno ich könnt brechen hab nicht nur meine tage bekommen,nein ich bekomme nun auch noch eine fette migräne
21.11.2012 20:34
Zitat von SureLona:
Zitat von stech09:
Willkommen,
Yannik hat am 10.12 Geburtstag. Es ist schon traurig wie die Zeit dahin rennt. Vor nicht ganz einem Jahr war er noch so klein.
21.11.2012 20:35
Zitat von stech09:
Zitat von SureLona:
Zitat von stech09:
Willkommen,
Yannik hat am 10.12 Geburtstag. Es ist schon traurig wie die Zeit dahin rennt. Vor nicht ganz einem Jahr war er noch so klein.
oh wie wir
21.11.2012 21:43
Zitat von rice:
danke nochmal für die glückwünsche, und natürlich auch fürs daumen drücken.
GsD bekommen sie ja noch nix von ihrem Geburtstag mit. Aber doof das beide Kids krank waren/sind .
21.11.2012 21:44
Zitat von Melushka:
Liebe Grüße!
Hòrt sich ziemlich stressig an .
21.11.2012 21:44
Zitat von bauchgnom:
22.11.2012 18:38
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Melushka:
Liebe Grüße!
Hòrt sich ziemlich stressig an .
Stressig - aber auch schön ! Sind derzeit zuhause und am Freitag gehts wieder nach Wien.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt