Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.11.2012 13:17
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von DoubleMama:

ja kann ja gut angehen. die lücke oben muss ja gefüllt werden
milla ist immernoch nicht wieder fit. bin heut noch mit ihr zum arzt, aber ist alles gut. ohren, hals, alles ok. dafür hat sie fiesen durchfall...aber der arzt meinte auch, das werden wohl die backenzähne sein, die sie da ärgern. die arme. hoffe sie ist morgen wieder fit

Hoffentlich sind die Zähne bald durch. Mag die Mäuse nicht Leiden seh'n .

oh man, heut nacht hat sie so fiese bauchkrämpfe gehabt, dass sie 3 stunden lang fast nur geschrien hat. hab ihr körnerkissen, bauchmassage und nachher sogar noch babylax gegeben und ist dann um halb 5 endlich wieder eingeschlafen. arme maus. musste selber so weinen weil sie sich so gequält hat

oh mensch die arme maus das können doch nicht die zähne sein,sowas ist doch fies vielleicht doch ein virus,trinkt sie fencheltee freiwillig?und gegen durchfall helfen auch gut heidelbeeren,gibt es auch in babybreien.Hoffe das sie es nun hinter sich hat.meine große hat heute morgen gebrochen und verweigert essen und trinken,dafür wollte sie schon 10.45uhr in den mittagschlaf.
17.11.2012 21:59
Irre, man kann 100 Euro für Babyschuhe ausgeben!!! Wir haben einen Laden nach dem anderen durchsucht bis wir endlich seine Schuhe gefunden haben. Meine Motivation war schon längst hinüber als der Kleine immer noch seinen Spaß im Trubel hatte!
Wir würden fündig, die Auswahl war nach unseren Kriterien nicht der Brüller (Klett, warm, nicht pink, rosa oder Glitzer). Die Geox waren die einzigen wo er mit seinen breiten Haxen gut reinkam Bin wohl ich dran Schuld - hab auch breite Haxen...
.
wir haben uns unterwegs frische Laugensemmeln geholt und er hat n halbes alleine gefüttert: mit Wonne reingebissen wie ein Wolf und beim stolz kauen immer umgeguckt ob es auch wirklich jeder gesehen hat wie er die Semmel verputzt wir haben uns dabei fast vor Lachen weggeworfen!!!
18.11.2012 06:45
Gute Zeiten, schlechte Zeiten...
Andreas hat heute Nacht mal wieder versehentlich durchgepennt. Dafür kotzt er sich heute in einer Tour die Seele aus dem Leib es bleibt nicht mal die Mumi drinnen. Sonst ist er aber noch fidel und springt rum als wäre nix Hoffentlich wird das mit der Esserei heute wieder! Wobei es langsam eher ins Dauermaulen über geht.
.
und ich habe mich gestern noch gefreut das ich mit der Wäsche ja schon durch bin für diese Woche... Dazu kamen eben also 2x Bettwäsche, 3x seine Montur, 3x Schlafsack, 2x meine Montur und endlos viele Handtücher. Mal abgesehen davon sind jetzt seine Schlafsackvorräte ausgeschöpft Mein Mann hat mich vor 2 Monaten noch belächelt weil ich aufn Flohmarkt so zugeschlagen hatte...
18.11.2012 08:31
Heute hat schon Dezembärlie Nummer 10 Geburtstag - Wir gratulieren zum 1. Geburtstag der zuckersüßen Lina Jolie .

18.11.2012 09:32
Happy Birthday kleine Lina!
.
.
.
.
PS: Wo ist denn eigentlich die Liste? Hat noch wer den Link? Ich such mich sonstt über mein Mini Handy alt *schäm*
18.11.2012 09:36
Zitat von Wusel:

Happy Birthday kleine Lina!
.
.
.
.
PS: Wo ist denn eigentlich die Liste? Hat noch wer den Link? Ich such mich sonstt über mein Mini Handy alt *schäm*

Auf der 1. Seite hier im Thread
18.11.2012 09:58
Danke für den Hinweis... Das kommt davon wenn man blind mit Lesezeichen wurschtelt...
.
habe mir die Liste grad angeguckt und finde es echt traurig wie wenige davon noch hier unterwegs sind
.
mein immer noch spuckender Zwerg ist eben eingepennt. Sobald er was im Magen hat, kommt es zurück. Inzwischen echt alles. Er tut mir so richtig leid, Er will ja Essen und wird zur Furie wenn wir ihm nix geben, aber so geht's halt auch nicht. Mich ärgert's grad richtig das ich morgen wieder auf Arbeit muss!
18.11.2012 10:09
Zitat von SureLona:

Heute hat schon Dezembärlie Nummer 10 Geburtstag - Wir gratulieren zum 1. Geburtstag der zuckersüßen Lina Jolie .

Happy Birthday kleine Lina Feier schön und genieße deine erste Große eigerne Party
18.11.2012 10:12
Zitat von Wusel:

Danke für den Hinweis... Das kommt davon wenn man blind mit Lesezeichen wurschtelt...
.
habe mir die Liste grad angeguckt und finde es echt traurig wie wenige davon noch hier unterwegs sind
.
mein immer noch spuckender Zwerg ist eben eingepennt. Sobald er was im Magen hat, kommt es zurück. Inzwischen echt alles. Er tut mir so richtig leid, Er will ja Essen und wird zur Furie wenn wir ihm nix geben, aber so geht's halt auch nicht. Mich ärgert's grad richtig das ich morgen wieder auf Arbeit muss!

Das glaub ich dir. Hoffe ihm geht es bald besser.

Bei uns startet ja morgen die Kita und ich bin soooo aufgeregt

Zur Liste muss ich ja gestehen, dass ich die Hälfte nicht mal kenne - also da sagen mir weder der Nickname der Mutter noch der Name des Kindes was
18.11.2012 10:24
Das habe ich mich vorhin nicht getraut zu schreiben, aber es geht mir nicht anders
.
Das wird morgen sicher ganz toll in der Krippe!
18.11.2012 10:46
Zitat von Wusel:

Das habe ich mich vorhin nicht getraut zu schreiben, aber es geht mir nicht anders
.
Das wird morgen sicher ganz toll in der Krippe!

Das beruhigt mich jetzt, dass du auch einige nicht kennst

Ja, ich werd auf jeden Fall berichten =)
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2012 10:51
Zitat von Wusel:

Gute Zeiten, schlechte Zeiten...
Andreas hat heute Nacht mal wieder versehentlich durchgepennt. Dafür kotzt er sich heute in einer Tour die Seele aus dem Leib es bleibt nicht mal die Mumi drinnen. Sonst ist er aber noch fidel und springt rum als wäre nix Hoffentlich wird das mit der Esserei heute wieder! Wobei es langsam eher ins Dauermaulen über geht.
.
und ich habe mich gestern noch gefreut das ich mit der Wäsche ja schon durch bin für diese Woche... Dazu kamen eben also 2x Bettwäsche, 3x seine Montur, 3x Schlafsack, 2x meine Montur und endlos viele Handtücher. Mal abgesehen davon sind jetzt seine Schlafsackvorräte ausgeschöpft Mein Mann hat mich vor 2 Monaten noch belächelt weil ich aufn Flohmarkt so zugeschlagen hatte...

Vielleicht hat er die Brezel nicht vertragen?
Gute Besserung!
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2012 10:53

Lina Jolie
18.11.2012 10:53
Andreas hat jetzt in den 6 Wochen noch nie Terror gemacht. Jacke anziehen ist zwar immer a bissl Drama, aber das liegt am Prozedere... Die Ärmel sind nicht wirklich schön zum anziehen, warm hin oder her. Aber sobald wir vor der Krippe oder der Firma sind, zeigt er zum Eingang
.
Er pennt mir jetzt auf dem Schoß, eigentlich n Bild für Götter wenn er nicht sogar im Schlaf noch würgen würde.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2012 13:43

Alles gute zum Geburtstag Lina und ich hoffe die Wichtelgeschenke sind gut angekommen
.
.
wuselchen
menno der bricht aber ganz schön viel euer kleiner mann meine tochter hat mir gestern morgen auch die bude voll gebrochen aber sie nimmt jetzt in dem alter ja schon eine schüßel wo sie rein bricht,nur halten muss ich es,aber der erste schwall war so unverhofft das ich garnix in der hand hatte zum drunter halten.bei ihr ist es immer so schlimm wenn sie eine angina bzw. geschwollene mandeln hat weil die mandeln bei ihr zu groß sind und das reizt dann bei jedem essen.sie hatte dann mittags nochmal gebrochen und dank schmerzmittel war es am abend schon weg mit dem brechen.
.
Mich hat es nun auch erwischt aber war ja klar hab in 1 woche b-day und irgendwie haut es mich davor immer um Phillip hat noch nichts ,ist aber bestimmt auch nur eine frage der zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt