Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
06.06.2012 21:55
nun hab ich mir grad mal ein paar seiten im bilderthread angeschaut. es kommt mir vor als wär es eeeeeeewig lang her, dabei is es grad mal etwas über ein jahr... und da liest man ziemlich viele mädels, die später gar nich mehr mitgeschrieben haben. schade eigentlich!!! aber es waren ja auch sehr viele angepisst, weil sie überlesen wurden. wir sind aber ja auch so ne lustige runde
06.06.2012 21:57
Muss mal kurz OT meckern...
Wir suchen immernoch ne bezahlbare Wohnung. Und so wie das läuft werden wir noch die nächsten 50 Jahre suchen. Vor 2 Wochen haben wir bei ner Genossenschaft angerufen, auf Rat eines Kollegen. Da hieß es sofort am Tel wird nix beantwortet, wir sollen vorbei kommen. Sprechzeit ist immer Mi Abend. Wir hatten intelligenterweise am Do angerufen. Nächsten Mi sind wir also hingefahren. 1,5h Fahrzeit im Berufsverkehr... Ich aus der Arbeit gehetzt, Andreas knatschig da aufgeweckt, Papa genervt wegen dem Verkehr...
.
Dort angekommen, hängt an der Tür n Zettel, diese Woche zu... Wir wieder heimgetuckert, genauso lang gefahren da ein Unfall war, von 3 Spuren 2 frisch gesperrt. So frisch das es nicht mal im Verkehrsfunk kam.
.
Heute das gleiche Spiel wieder, Büro hatte offen. 2. Stock die Babyschale inkl Allinklusivetasche hochgezerrt. Kaum oben angekommen, nicht mal die Schale abgestellt, werden wir angeraunzt ob wir wegen ner Wohnung da seien. Die Listen seien schon seit 2 Wochen geschlossen, wir brauchen uns gar nicht (zu den 3 anwesenden Senioren) setzen...
.
wir hatten sowiso nur mit der Warteliste gerechnet. Aber so schnell und pampig wie heute bin ich echt noch nie wo rausgeflogen.
.
wenigstens hatten wir beim Heim fahren danach freie Fahrt inklusive mauligem Baby...
06.06.2012 22:01
Witziger Weise hat jede Genossenschaft an einem anderen Tag offen... Was wir Grad an Zeit und Geld Verfahren um auf Wartelisten zu kommen, ist echt nicht mehr witzig. Langsam denke ich wir hätten einfach von Anfang an einem rafffgierigen Makler die Provission in den Rachen stopfen sollen und fertig...
07.06.2012 08:21
Ohje ohje das hört sich ja gar nicht toll an
Und das sie einen gleich so pampik rausschmeisein is ja mal aller sau und dann auch noch eine Familie mit Baby na na das kann und will ich nicht verstehen
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.06.2012 07:14
Zitat von Zwillingsmami92:

Hallo ihr lieben Mami´s
Darf ich denn zu euch kommen ? Normalerweise wäre ich eine Januar 2012 Mami geworden doch meine zwei Mädl´s haben es sich anders überlegt und haben am 07.12.11 5 Wochen zu früh das bunte Licht der Welt erblickt
habe lange nach so einen Forum gesucht
so nun zu mir ich bin 19 werde aber in wenigen Tagen 20 heiße Susanne und wurde total von meiner Schwangerschaft überrascht

Willkommen bei uns! Erst hatten wir gar keine Zwillinge und jetzt direkt 2 (4) .
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.06.2012 07:18
Zitat von Wusel:

Muss mal kurz OT meckern...
Wir suchen immernoch ne bezahlbare Wohnung. Und so wie das läuft werden wir noch die nächsten 50 Jahre suchen.

Dann könnt ihr euch ja direkt für altersgerechtes Wohnen anmelden
08.06.2012 07:37
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Zwillingsmami92:

Hallo ihr lieben Mami´s
Darf ich denn zu euch kommen ? Normalerweise wäre ich eine Januar 2012 Mami geworden doch meine zwei Mädl´s haben es sich anders überlegt und haben am 07.12.11 5 Wochen zu früh das bunte Licht der Welt erblickt
habe lange nach so einen Forum gesucht
so nun zu mir ich bin 19 werde aber in wenigen Tagen 20 heiße Susanne und wurde total von meiner Schwangerschaft überrascht

Willkommen bei uns! Erst hatten wir gar keine Zwillinge und jetzt direkt 2 (4) .

Ja so schnell kanns gehen
Siddy
1983 Beiträge
09.06.2012 07:29
Hallo ihr Lieben,
ja uns gibt's auch noch...
Bei uns ist alles in Ordnung. Jana geht's gut. Sie ist zur Zeit sehr lieb, kann sich gut alleine beschäftigen. Und ich kann den HH machen...
Ansonsten sieht man oben rechts den Eckzahn schimmern,aber so ist es schon seit Wochen. Jana macht immernoch KEINE Anstalten sich zu drehen. Sie ist ne Faule was das angeht... Sie isst den ganzen Tag ihre Fäuste und ihre Füße...

LG
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.06.2012 12:46
Zitat von Siddy:

Hallo ihr Lieben,
ja uns gibt's auch noch...
Bei uns ist alles in Ordnung. Jana geht's gut. Sie ist zur Zeit sehr lieb, kann sich gut alleine beschäftigen. Und ich kann den HH machen...
Ansonsten sieht man oben rechts den Eckzahn schimmern,aber so ist es schon seit Wochen. Jana macht immernoch KEINE Anstalten sich zu drehen. Sie ist ne Faule was das angeht... Sie isst den ganzen Tag ihre Fäuste und ihre Füße...

LG

Lisa Marie gehört ja auch eher zu der faulen Sorte , dafür machen sie eben andere Sachen. Wobei seit ein paar Tagen merkt sie, dass man sobald man auf dem Bauch liegt irgendwie vorwärts (im Moment noch eher rùckwärts) kommt. Da wird sich dann auch von allein gedreht.
09.06.2012 19:55
Wieder was für's "erste Mal" Album
Gestern hat uns Andreas beim spielen so richtig auf den Teppich gek*tzt und einfach weitergespielt. Kein meckern oder irgendwas in der Art...
.
Wir haben gerade unser erstes Papa freies Wochenende. Zur Feier des Tages hat Andreas beschlossen anstatt eines Tagesschläfchens lieber konstant zur Tür zu gucken... Dadurch ist er mir grad hundemüde ins Bett gefallen. Habe ihn schon krampfhaft bis 7 wach gehalten. Normal geht er zwischen 8 und halb 9 ins Bett, aber das war heute unmöglich...
.
Der Papa darf grad Junggesellenabschied mitfeiern ... Ich durfte das schon letztes Wochenende
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.06.2012 10:29
Mädels, ich bin voll traurig . Mein Mann ist heute für eine Woche in die Ukraine geflogen (wg EM). Er ist gerade mal eine Stunde weg und ich vermisse ihn total.
*musste jetzt mal raus, Sorry!*
10.06.2012 10:34

Mädels, ich bin voll traurig . Mein Mann ist heute für eine Woche in die Ukraine geflogen (wg EM). Er ist gerade mal eine Stunde weg und ich vermisse ihn total.

Das glaub ich dir... Meiner ist nur übers WE weg und selbst da fehlt er uns!
Aber gleich für ne ganze Woche??? Das würde meiner nicht übers (eigene) Herz bringen!
10.06.2012 12:45
Huhu ihr lieben,
wie geht es euch denn so und was macht ihr heute???
Ich hab grad unser essen auf dem herd stehen und holger schaut mal danach. Ich bin mal schnell an den oc gehuscht
Gibt Gulasch mit Knödeln und ich mach noch nen salat dazu.
Bela schaut mich seit gestern an und dann kommt immer:
Mammmmma Er scheint es inzwischen bewusst zu sagen, das ist so toll. Habe schon tränen vergossen, irgendwie ist es immer wieder aufs neue toll . Bei Sophie war das erste wort auch mama
Muss nu wieder gehen, bela schreit.
Fay2011
1662 Beiträge
10.06.2012 18:39
Heute ist unser kleines Wunder schon ein halbes Jahr alt

Würmchen122011
2882 Beiträge
10.06.2012 21:07
Zitat von Wusel:

Das glaub ich dir... Meiner ist nur übers WE weg und selbst da fehlt er uns!
Aber gleich für ne ganze Woche??? Das würde meiner nicht übers (eigene) Herz bringen!

Naja, ist irgendwie zum Selbstläufer geworden. Er hätte nicht gedacht das sie Karten bekommen. Inzwischen wollte er auch nicht mehr fahren, aber er hat den Jungs ja zugesagt. Der erste Tag ist ja schon fast rum .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt