Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
30.08.2012 07:02
Zitat von Corii1990:

Soo und jetzt erstmal Huhu meine Lieben

Bei uns läuft alles recht gut - Collin hat meiner Meinung nach seinen Rhythmus gefunden. Er kommt regelmäßig und möchte seine Flasche:
Hier mal ein kleinen Überblick:
Gestern Abend hat er die letze Flasche um 21:15 - 150ml (er trinkt immer so ne stunde an einer Flasche) getrunken. Dann kam er heute morgen um 5:30Uhr - 150ml zur ersten Flasche und dann ging es so weiter heute:
10:00 - 170ml , 13:50 - 170ml , 17:45 - 200ml , 21:05 - 230ml
Und dann hat er im laufe des Tages verteilt noch insgesamt 55ml Tee getrunken.
Also ich bin ziemlich zufrieden mit seinen Zeiten denn er kommt immer gleich also ich kann eig schon ein Wecker nach ihn stellen.!Meine Hebi meinte auch das er echt gut zunimmt und ich die Nahrung auch nicht wechseln sollte (er bekommt Hipp Pre) - dachte nämlich das ich sie wechseln muss weil ich das gefühl hatte er wird nicht satt. aber da lag ich falsch xD

Wegen Thema Sex nochmal:
Bei mir und meinem Mann läuft es so lala wir hatten ja schon wieder aber ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl - obwohl er immer sagt er liebt mich so wie ich bin und er ist froh das mit mir und dem kleinen alles in Ordnung ist. Da ich ja unbedingt eine Diät machen will sagt er immer ich soll es langsam angehen da ich ja schon recht gut abgenommen habe - bin bei dem Gewicht (sogar 1/2kg weniger) wo ich vor der ss war. Naja mal sehen

Meine Oma hat mir nach meiner ersten ss gesagt, der Bauch braucht 9 Monate groß zu werden und er braucht 9 Monate wieder klein zu werden. Weil damals mein Bauch noch sehr geschwabelt hat obwohl ich sport gemacht habe.

Jetzt war mein Bauch 4 Tage nach der Geburt schon wieder flach und straf ist echt komisch wie jedesmal es anderst verläuft
Nadine886
1755 Beiträge
30.08.2012 07:10
Armer kleiner Finn
Melli226
6871 Beiträge
30.08.2012 09:01
Oh weh Finn
30.08.2012 10:24
Alles alles Gute kleiner Mann..
LaMammina
482 Beiträge
30.08.2012 10:47
Wir drücken auch die Daumen für den kleinen Finn!!!
30.08.2012 10:59
wir drücken mit!! Werd schnell gesund kleiner Finn!
30.08.2012 11:17
Zitat von Escada304:

Zitat von Maria211011:

Zitat von BensMama:

Escada
und mit der Auszeit kam wirklich auch die Lust aufeinander zurück? Kann mir immer nicht vorstellen, dass sowas wirklich die Zeit zurück drehen kann. Auf jeden Fall freut es mich sehr für euch das ihr so wieder zueinander gefunden habt!
Hatte ihm schonmal vorgeschlagen, eine Auszeit zu nehmen und ihn gebeten für eine Weile bei seinen Eltern zu wohnen. Leider hat er nicht eingesehn warum er ausziehen soll, schließlich sei es ja auch seine Wohnung...klar, da zieh ich dann lieber mit zwei kleinen Kindern aus. Völlig hirnrissig, zumal meine Familie ja nunmal nicht in der Nähe wohnt und ich hier nirgends hin kann. (seine Eltern wohnen nur 30 minuten entfernt)

Eine Auszeit bringt nur etwas, wenn noch Liebe vorhanden ist, und selbst dann hilft eine Pause nicht immer, weil oftmals zu viel kaputt gegangen ist.

Meinst du du würdest deinen Mann vermissen? Oder er dich? Dann würde es etwas bringen, eventuell, denn mit einer Trennung auf Zeit sollte man sich wieder vermissen und schätzen lernen.

Da muss ich dir Recht geben nur wenn noch Liebe da ist und man sich vermisst, hat die Liebe noch eine Chance

Hallo Escada und Maria

ich fasse meine Antwort an euch mal in einem Beitrag zusammen, wollen ja nicht den ganzen Fred zu spammen...

Also erstmal Maria du bist nicht zu direkt, im Gegenteil, alles gut!! Wollte ja gern mal eine objektive Meinung von jemand unbeiteiligtem hören.
Wahrscheinlich ist es wirklich keine Liebe mehr und ich will mir mein Scheitern nur nicht eingestehen. Ich mein wir waren uns so sicher, sonst hätten wir nicht so schnell ein Kind gewollt und geheiratet. Wir sind ja keine Teenies mehr und in der ersten Beziehung...ich werde im Oktober 30, mein Mann nächstes Jahr im März. Es tut unglaublich weh jetzt vor den Scherben meiner Träume zu stehen und vielleicht macht es das auch umso schwerer einzusehen das da eigentlich nix mehr ist.
Das zweite Kind wollte ich unabhängig von der Ehe. Das mag egoistisch und berechnend klingen aber ich wollte schon immer zwei Kinder mit geringem Altersunterschied und das hätte ich ja nicht wenn ich mich getrennt hätte. Bin auch überglücklich mit meinen Jungs und die kann mir keiner mehr nehmen, egal wie das mit meinem Mann weitergeht. Außerdem haben die zwei immer sich gegenseitig und ich hoffe, dass sie ein sehr inniges Verhältnis bekommen weil so eng beieinander sind. Zusätzlich spricht ja nix gegen weitere Kinder wenn man denn doch nochmal einen neuen Partner finden würde (nur dann nicht mehr so schnell sondern erst nach paar Jahren)
Zum Thema Auszeit , als wir letztes Weihnachten getrennt waren habe ich ihn nicht vermisst, im Gegenteil, es war entspannt für mich mal nicht den ganzen Tag zu streiten. Allerdings war die Situation da noch krasser, zum einen durch die SS und zum anderen haben wir uns echt nur noch angeschrien. Das ist durch die Therapie ja schon besser geworden, wir reden vernünftiger miteinander aber leben halt nur noch so gleichgültig nebeneinander her.
Gestern habe ich mal nach einer Sexualtherapie gegoogelt, wusste nicht das sein Handy mit unserem Rechner verbunden ist irgendwie (er war auf Arbeit) Prompt krieg ich ne Nachricht, was ich denn da will (sein Handy wollte ihn wohl da hin navigieren...was die Technik von heute nich alles kann) Da hab ich geschrieben das ich mir halt Gedanken mache und so nicht mehr leben kann. Von ihm kam dann ja da müsse sich was ändern und wir müssen mal reden. Als ich dann geschrieben habe das wir wirklich reden müssen und es nicht mehr totschweigen können weil ich kaputt gehe kam von ihm nix mehr und er hat es auch nicht angesprochen gestern oder mich mal in den Arm genommen oder so...das war für mich ein weiterer Schlag ins Gesicht. Ich mein einen besseren Aufhänger für ein Gespräch hätte es doch nicht gegeben?!
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 11:38
oh der arme kleine finn
mit atemaussetzern kennen wir uns ja leider auch aus
wünsch euch alles gute und denke an euch
Dito89
2704 Beiträge
30.08.2012 12:00
alles gute dem kleien Finn - ich drück die Daumen...oh man, sowas ist echt scheiße und macht einem so Angst
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 12:04
Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!
30.08.2012 12:07
Müüs des is voll süß geschrieben..
30.08.2012 12:08
Müüs des is voll süß geschrieben..
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 12:09
danke.
wollt ihr auch sowas machen??
30.08.2012 12:27
Ich schreib für meine Maus wie ein Tagebuch..
Was wir gemacht haben, wo wir waren, wen wir getroffen haben usw.
Dann natürlich was unsere Maus alles neues kann
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 12:31
oh cool.
magst mal einen auszug hier posten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt