Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
15.02.2013 13:45
Zitat von BennyundSandra:ja das ist leider mist, oder du löscht das video nach 2 tagen wieder, dann hats ja eigentlich auch jeder hier gesehen
Zitat von Dito89:
Zitat von BennyundSandra:ja leider
Muss man ein Video immer erst bei My Video oder youtube hochladen um es hier zu posten?
Schade... Hätte meine kleine auch gerne mal beim krabbeln gezeigt, aber will da nichts hochladen...
15.02.2013 15:31
Zitat von LaMammina:das will ich sehen..
HAHAHAHA - kurzer Einwurf von mir: Bree ist den ganzen Tag schon im Vierfüsslerstand - und schaukelt dann wie eine Irre - so dass sie tatsächlich MIT dem Laufgitter, das auf Rollen steht - durch die Küche fährt. Ich lach mich grad kaputt!!
Ich schau mal - ob ich's noch gefilmt kriege. So eine Nase!!
15.02.2013 15:31
Zitat von BennyundSandra:so gehts mir auch..
Zitat von Dito89:
Muss man ein Video immer erst bei My Video oder youtube hochladen um es hier zu posten?
Schade... Hätte meine kleine auch gerne mal beim krabbeln gezeigt, aber will da nichts hochladen...
15.02.2013 16:03
Zitat von Dito89:
Zitat von BennyundSandra:ja das ist leider mist, oder du löscht das video nach 2 tagen wieder, dann hats ja eigentlich auch jeder hier gesehen
Zitat von Dito89:
Ich nutze Photobucket (www.photobucket.com) - dort sind die Videos nicht öffentlich, sondern können nur gesehen werden, wenn man den direkten Link hat, also zum Beispiel wir hier.
15.02.2013 16:46
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
...
Ich nutze Photobucket (www.photobucket.com) - dort sind die Videos nicht öffentlich, sondern können nur gesehen werden, wenn man den direkten Link hat, also zum Beispiel wir hier.
Das geht bei YouTube auch
15.02.2013 16:53
Zitat von jessman4:
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
...
Das geht bei YouTube auch
Stimmt - aber ich traue Youtube nicht...
15.02.2013 17:05
Meine kleine Hat sich heute eine Kopfstütze gesucht
Und sie liebt taschentuchpackungen
Min Mann war heute mit ihr beim Kia zur Kontrolle ( liege ja mit Fieber in Bett). Ihre Bronchitis ist komplett weg nur das Linke Ohr ist noch etwas entzündet. Also lassen wir Montag babyschwimmen wieder ausfallen. Der Kurs hat sich kaum gelohnt....
Min Mann war heute mit ihr beim Kia zur Kontrolle ( liege ja mit Fieber in Bett). Ihre Bronchitis ist komplett weg nur das Linke Ohr ist noch etwas entzündet. Also lassen wir Montag babyschwimmen wieder ausfallen. Der Kurs hat sich kaum gelohnt....
15.02.2013 18:22
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
...
Das geht bei mir nicht
15.02.2013 18:30
Zitat von Melli226:
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
...
Das geht bei mir nicht
Was genau geht nicht?
15.02.2013 18:32
Zitat von LaMammina:
Zitat von Melli226:
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
...
Das geht bei mir nicht
Was genau geht nicht?
Wenn ich es hier einfügen will, sagt mir MC das dieses Ding nicht unterstützt wird
15.02.2013 18:43
Zitat von Melli226:das hatte ich zuerst auch....musst oben (wo sonst immer www. rein kommt) rechts klick und dann kopieren und dann hier einfügen....hab es 3 mal versucht und beim 4. mal hats geklappt
Zitat von LaMammina:
Zitat von Melli226:
Zitat von LaMammina:
...
Das geht bei mir nicht
Was genau geht nicht?
Wenn ich es hier einfügen will, sagt mir MC das dieses Ding nicht unterstützt wird
15.02.2013 18:54
Zitat von Dito89:
Zitat von Melli226:das hatte ich zuerst auch....musst oben (wo sonst immer www. rein kommt) rechts klick und dann kopieren und dann hier einfügen....hab es 3 mal versucht und beim 4. mal hats geklappt
Zitat von LaMammina:
Zitat von Melli226:
...
Was genau geht nicht?
Was am besten funktioniert, ist, wenn du den IMG Code kopierst. Den brauchst du einfach nur in das Textfenster reinkopieren - eh voila - da ist das Video. Und natürlich musst du uns Nasen darauf hinweisen, dass es ein Video ist, damit wir auch draufklicken, damit es abgespielt wird.
Kuckst du - so:
15.02.2013 18:56
Zitat von JerrysMama2009:
HAHAHAHA - kurzer Einwurf von mir: Bree ist den ganzen Tag schon im Vierfüsslerstand - und schaukelt dann wie eine Irre - so dass sie tatsächlich MIT dem Laufgitter, das auf Rollen steht - durch die Küche fährt. Ich lach mich grad kaputt!!
Ich hab's gerade gefilmt!!! War zwar nicht ganz so energetisch wie heute mittag noch - aber das Laufgitter ist trotzdem ein paar Zentimeter gewandert...
Muss das kleine Mini-Möpschen nur eben Baden, füttern und ins Bettchen bringen - dann mach ich das Video fertig und zeig's euch!
15.02.2013 19:02
Zitat von LaMammina:ahh cool bin gespannt. meiner war heut auch baden.
Zitat von JerrysMama2009:
Ich hab's gerade gefilmt!!! War zwar nicht ganz so energetisch wie heute mittag noch - aber das Laufgitter ist trotzdem ein paar Zentimeter gewandert...
Muss das kleine Mini-Möpschen nur eben Baden, füttern und ins Bettchen bringen - dann mach ich das Video fertig und zeig's euch!
15.02.2013 20:35
Zitat von FixFoxi:
Meine kleine Hat sich heute eine Kopfstütze gesucht
süße maus louis liebt auch taschentuchpackungen. die gehen immer als ablenkung beim inhalieren oder so wir müssen babyschwimmen komplett ausfallen lassen. erst im sommer erlauben es uns die KH-ärzte und die KiÄ. voll schade. aber es würde sich für uns nicht lohnen. louis ist zu anfällig freu mich, dass die bronchitis komplett weg ist wie lange hatte sie sie?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt