Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
LaMammina
482 Beiträge
15.02.2013 20:38
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von LaMammina:

Zitat von LaMammina:

HAHAHAHA - kurzer Einwurf von mir: Bree ist den ganzen Tag schon im Vierfüsslerstand - und schaukelt dann wie eine Irre - so dass sie tatsächlich MIT dem Laufgitter, das auf Rollen steht - durch die Küche fährt. Ich lach mich grad kaputt!!
Ich schau mal - ob ich's noch gefilmt kriege. So eine Nase!!
das will ich sehen..

Ich hab's gerade gefilmt!!! War zwar nicht ganz so energetisch wie heute mittag noch - aber das Laufgitter ist trotzdem ein paar Zentimeter gewandert...
Muss das kleine Mini-Möpschen nur eben Baden, füttern und ins Bettchen bringen - dann mach ich das Video fertig und zeig's euch!
ahh cool bin gespannt. meiner war heut auch baden.

Bei uns ist immer Dienstag und Freitag Badetag. Da freut sich die Mama meistens mehr als das Baby...

So - Mäusl schläft (erstmal - meist wird sie gegen 20:45 nochmal wach und fordert ihren Schnuller) - und ich hab ganz fix das Video fertig gemacht und hochgeladen. Ich hab noch zwei kurze Clips mit draufgepackt, sonst hätte's sich ja nicht gelohnt. Der letzte Clip ist von gestern als wir in der EMI waren. Haben ihr auf dem beheizten Boden eine grosse Spielwiese gebaut mit vielen Decken - auf der sie aber natürlich keine zwei Minuten gelegen hat. Das Luder!!
Wie immer - draufklicken, sonst bewegt sich nüscht...

Mein Fragebogen ist übrigens fertig - wir haben fast 3 Stunden dran gesessen - nun muss ich ihn noch in die richtige Form zaubern, bzw. evt. sogar ein Online-Umfrage-Tool nutzen... Anfang nächster Woche sollte es losgehen können!!
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2013 20:48
hab tränen in den augen vor lachen. sooo geil, bree
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2013 20:51
Zitat von LaMammina:

Zitat von LaMammina:

...

Ich hab's gerade gefilmt!!! War zwar nicht ganz so energetisch wie heute mittag noch - aber das Laufgitter ist trotzdem ein paar Zentimeter gewandert...
Muss das kleine Mini-Möpschen nur eben Baden, füttern und ins Bettchen bringen - dann mach ich das Video fertig und zeig's euch!
ahh cool bin gespannt. meiner war heut auch baden.

Bei uns ist immer Dienstag und Freitag Badetag. Da freut sich die Mama meistens mehr als das Baby...

So - Mäusl schläft (erstmal - meist wird sie gegen 20:45 nochmal wach und fordert ihren Schnuller) - und ich hab ganz fix das Video fertig gemacht und hochgeladen. Ich hab noch zwei kurze Clips mit draufgepackt, sonst hätte's sich ja nicht gelohnt. Der letzte Clip ist von gestern als wir in der EMI waren. Haben ihr auf dem beheizten Boden eine grosse Spielwiese gebaut mit vielen Decken - auf der sie aber natürlich keine zwei Minuten gelegen hat. Das Luder!!
Wie immer - draufklicken, sonst bewegt sich nüscht...

Mein Fragebogen ist übrigens fertig - wir haben fast 3 Stunden dran gesessen - nun muss ich ihn noch in die richtige Form zaubern, bzw. evt. sogar ein Online-Umfrage-Tool nutzen... Anfang nächster Woche sollte es losgehen können!!
wir eig nur Montags nun wirds wohl auch nen Freitag mit sein. cooles video bald benutzt se das Laufgitter als Auto wenn das weiter so geht.
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2013 20:57
wir baden bisher louis auch nur einmal die woche, aber waschen natürlich jeden tag mit lauwarmem wasser und waschlappen hab nun ein handtuch bestellt mit einem trecker und seinem namen drauf

sagt mal: bei dem obstbrei: da kocht ihr die banane nicht, aber den apfel und die birne wohl? und wie lange dann?
Zara85
2552 Beiträge
15.02.2013 20:58
das ist ja ein tolles Video

Was da für eine Kraft in so einem kleinen Persönchen steckt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2013 21:07
Ja also bade ihn eig nur einmal in der Woche wegen seiner Haut,es steht ja im U Heft dermitis is ähnlich wie ne Neuro.

Heute saß Adrian im Hochstuhl und machte das schnäbelchen genauso auf wie bree.. Und es konnte echt nicht schnell genug gehen wehe mama hat gemeckert dann wurde aber jemand böse.
Dito89
2704 Beiträge
15.02.2013 21:16
Wie genial - das Video ist echt der Brüller . Bre ist soooooo knuffig
Meine macht seid 2 Tagen komische Geräusche....sie versucht wohl einen Trecker nachzumachen und spuckt mir dabei immer ins Gesicht - heute hatte ich eine ganze Ladung Möhrenbrei im Gesicht
FixFoxi
2304 Beiträge
15.02.2013 21:32
Zitat von Müüs:

Zitat von FixFoxi:

Meine kleine Hat sich heute eine Kopfstütze gesucht

Und sie liebt taschentuchpackungen

Min Mann war heute mit ihr beim Kia zur Kontrolle ( liege ja mit Fieber in Bett). Ihre Bronchitis ist komplett weg nur das Linke Ohr ist noch etwas entzündet. Also lassen wir Montag babyschwimmen wieder ausfallen. Der Kurs hat sich kaum gelohnt....

süße maus louis liebt auch taschentuchpackungen. die gehen immer als ablenkung beim inhalieren oder so wir müssen babyschwimmen komplett ausfallen lassen. erst im sommer erlauben es uns die KH-ärzte und die KiÄ. voll schade. aber es würde sich für uns nicht lohnen. louis ist zu anfällig freu mich, dass die bronchitis komplett weg ist wie lange hatte sie sie?

Sie hatte drei wohen erhöhte Temperatur. Immer wieder Husten vor allem nachts. Aber beim Kia war immer alles ok. Bis voreiner Woche da hatte sie dann hoch Fieber und massive Atemgeräusche. War mit ihr ja in der Klinik zum Abhören Da hieß es Bronchitis.
15.02.2013 21:43
Zitat von Dito89:

Meine macht seid 2 Tagen komische Geräusche....sie versucht wohl einen Trecker nachzumachen und spuckt mir dabei immer ins Gesicht - heute hatte ich eine ganze Ladung Möhrenbrei im Gesicht

Das kenne ich. So geht das jeden Tag bei uns. Ich setz mich bald im Ganzkörperschutzanzug hin.

Bree ist ja echt der Knaller.

FixFoxi. Süße Fotos. Taschentücher sind immer toll. Lennis hatte vor kurzem die Packung aufbekommen, hat feinsäuberlich alle Taschentücher rausgepult. Als er dann soweit war sich endlich ein Taschentuch in den Mund zu nehmen, hat die böse Mama das weggenommen. Da war aber Wutgebrüll angesagt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2013 21:48
Zitat von Dito89:

meiner macht auch so komisches geräusch..
Dito89
2704 Beiträge
15.02.2013 21:49
Zitat von jessman4:

Zitat von Dito89:

Das kenne ich. So geht das jeden Tag bei uns. Ich setz mich bald im Ganzkörperschutzanzug hin.

FixFoxi. Süße Fotos. Taschentücher sind immer toll. Lennis hatte vor kurzem die Packung aufbekommen, hat feinsäuberlich alle Taschentücher rausgepult. Als er dann soweit war sich endlich ein Taschentuch in den Mund zu nehmen, hat die böse Mama das weggenommen. Da war aber Wutgebrüll angesagt.
ja genua, ich sehe dann immer aus, als hätte ich mich in Möhrenbrei gesuhlt
Taschentücher ist wirklich interessant...Raven zerreißt sie immer und freut sich wie ein Keks, wenn die Mutter Taschentücher sucht und keine mehr da sind aber momentan sind Briefe aktuell und viiiiel interessanter und heute hat sie sogar einen plastiklöffel zerbrochen....keine ahnung wie sie das geschafft hat, sie hat nur fürchterlich angefangen zu lachen.....ein Löffel weniger
Dito89
2704 Beiträge
15.02.2013 21:49

Zitat von Dito89:

meiner macht auch so komisches geräusch..
15.02.2013 22:02
Zitat von Dito89:

Zitat von jessman4:

Zitat von Dito89:

Taschentücher ist wirklich interessant...Raven zerreißt sie immer und freut sich wie ein Keks, wenn die Mutter Taschentücher sucht und keine mehr da sind aber momentan sind Briefe aktuell und viiiiel interessanter und heute hat sie sogar einen plastiklöffel zerbrochen....keine ahnung wie sie das geschafft hat, sie hat nur fürchterlich angefangen zu lachen.....ein Löffel weniger

Haha, da hat aber jemand Kraft.

Hast schonmal Zeitung angeboten? Lennis liebt es die zu zerrupfen. Ist immer herrlich.
Dito89
2704 Beiträge
15.02.2013 22:12
Zitat von jessman4:

Zitat von Dito89:

Zitat von jessman4:

Zitat von Dito89:

Hast schonmal Zeitung angeboten? Lennis liebt es die zu zerrupfen. Ist immer herrlich.
Ich hab mich total erschrocken als ich den zerbrochenen löffel gesehen habe....wer weiß wie sie das gemacht hat
zeitung? Ja, aber das findet sie nicht so interessant, lieber Mamas und Papas Unterlagen.....und wenn ich ihr Fotos zeige wo sie als Baby drauf ist - steckt sie die Zunge aus
Sie ist schon genial....knuddeln und knutschen findet sie z.B. total toll.....macht immer gaaaaanz weit den Mund auf wenn man sagt "Mama will ein Kuss" , achja.....sie ist wundervoll und das Beste was mir passieren konnte!!!!!!!!!
15.02.2013 22:17
Zitat von Dito89:

Zitat von jessman4:

Zitat von Dito89:

Zitat von jessman4:

...

Ich hab mich total erschrocken als ich den zerbrochenen löffel gesehen habe....wer weiß wie sie das gemacht hat
zeitung? Ja, aber das findet sie nicht so interessant, lieber Mamas und Papas Unterlagen.....und wenn ich ihr Fotos zeige wo sie als Baby drauf ist - steckt sie die Zunge aus
Sie ist schon genial....knuddeln und knutschen findet sie z.B. total toll.....macht immer gaaaaanz weit den Mund auf wenn man sagt "Mama will ein Kuss" , achja.....sie ist wundervoll und das Beste was mir passieren konnte!!!!!!!!!

Das hast du toll geschrieben. Ist echt so schön, was die kleinen Würmer einem geben können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt