Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
14.02.2013 21:34
Zitat von Müüs:

louis liebt es abgekochtes wasser aus dem glas zu schlürfen. richtig gierig wird er dann. ist halt mal was neues
@melli: wie noch extremer? was macht er dann?

hier ist wieder alles palletti

Naja, also gar nichts kann ich jetzt nicht sagen, aber ich muss immer drum bitten... da kommt nichts von allein...
Nachts aufgestanden ist er noch NIE, morgens die Flasche gegeben kann ich an 2 Händen abzählen und und und.
Ich habe jetzt einen Abend wo ich eine Sendung schaue kann und dabei auf dem CrossTrainer stehe und er Mika fertig macht und ins Bett bringt. Aber das auch erst seit 2 Wochen.
Letztens gab es eine Riesen Diskussion, weil ich 5 Nächte so gut wie durch gemacht habe mit Mika. Am 5 Morgen habe ich Lars gebeten, Mika zu holen, die Flasche fertig zu machen und ihm zu geben...
Naja, er nahm das Babyphone und stellte es auf seinen Nachttisch (Mika war wach!!!) drehte sich um und schlummerte tief und fest weiter...
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film...
Puh war ich geladen, bin auf, habe Mika geholt, Flasche gemacht und mit ihm zusammen wieder ins Bett. Da meinte dann Lars, komm her ich mach das
Ich war so geladen... Ich habe dann noch versucht zu schlafen, ABER mein Mann meinte Mika schläft noch einmal (haha) und er meckerte und meckerte und ich konnte nicht schlafen
Ich bin dann wütend aufgestanden mit Mika... und meinte nur: komm Mika, lassen wir den Armen Papa noch ein wenig schlafen...
Das wurde dann haarklein am Nachmittag ausdiskutiert
Er hat sich dann auch entschuldigt, aber da verzweifle ich und fühle mich auch immer wieder allein.
Muss aber auch dazu sagen, dass Lars kein Kindermensch ist und ich als Erzieherin "Kindergeil" er wollte eig nie Kinder und tja, das sind Sachen die wusste ich vorher und erwarte da einfach nicht viel, aber was ich erwarte ist ein bissel Hilfe wenn ich sie dringend brauche!

Er beschäftigt sich schon mit Mika und alles, aber er pickt sich halt die Beeren raus aber es wird besser, denn umso älter Mika wird kann er auch mehr mit ihm anfangen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.02.2013 21:55
Huhu tolle Sträuße
Müüs , es freut mich das wieder alles gut ist

.
.
.
Thema valentinstag : also ich finde den Tag nen bissle doof Lol, ich brauche keinen Tag um meinen liebsten zu zeigen wie wichtig sie mir sind , oder wie sehr ich sie liebe
Aber mein Mann hat mir heute morgen dies mitgebracht Lol

Müüs
19282 Beiträge
14.02.2013 21:56
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

louis liebt es abgekochtes wasser aus dem glas zu schlürfen. richtig gierig wird er dann. ist halt mal was neues
@melli: wie noch extremer? was macht er dann?

hier ist wieder alles palletti

Naja, also gar nichts kann ich jetzt nicht sagen, aber ich muss immer drum bitten... da kommt nichts von allein...
Nachts aufgestanden ist er noch NIE, morgens die Flasche gegeben kann ich an 2 Händen abzählen und und und.
Ich habe jetzt einen Abend wo ich eine Sendung schaue kann und dabei auf dem CrossTrainer stehe und er Mika fertig macht und ins Bett bringt. Aber das auch erst seit 2 Wochen.
Letztens gab es eine Riesen Diskussion, weil ich 5 Nächte so gut wie durch gemacht habe mit Mika. Am 5 Morgen habe ich Lars gebeten, Mika zu holen, die Flasche fertig zu machen und ihm zu geben...
Naja, er nahm das Babyphone und stellte es auf seinen Nachttisch (Mika war wach!!!) drehte sich um und schlummerte tief und fest weiter...
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film...
Puh war ich geladen, bin auf, habe Mika geholt, Flasche gemacht und mit ihm zusammen wieder ins Bett. Da meinte dann Lars, komm her ich mach das
Ich war so geladen... Ich habe dann noch versucht zu schlafen, ABER mein Mann meinte Mika schläft noch einmal (haha) und er meckerte und meckerte und ich konnte nicht schlafen
Ich bin dann wütend aufgestanden mit Mika... und meinte nur: komm Mika, lassen wir den Armen Papa noch ein wenig schlafen...
Das wurde dann haarklein am Nachmittag ausdiskutiert
Er hat sich dann auch entschuldigt, aber da verzweifle ich und fühle mich auch immer wieder allein.
Muss aber auch dazu sagen, dass Lars kein Kindermensch ist und ich als Erzieherin "Kindergeil" er wollte eig nie Kinder und tja, das sind Sachen die wusste ich vorher und erwarte da einfach nicht viel, aber was ich erwarte ist ein bissel Hilfe wenn ich sie dringend brauche!

Er beschäftigt sich schon mit Mika und alles, aber er pickt sich halt die Beeren raus aber es wird besser, denn umso älter Mika wird kann er auch mehr mit ihm anfangen

ja das ist so. je älter die jungs werden umso besser. ach in der hinsicht sind echt viele männer gleich. leider das was du da beschrieben hast , hätte auch bei uns sein können mein freund schläft auch gerne schnell wieder ein und es bleibt an mir hängen.
aber heut hat er bei louis inhaliert, bäuerchen gemacht usw. ein fortschritt
Müüs
19282 Beiträge
14.02.2013 22:08
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu tolle Sträuße

.
.
.
Thema valentinstag : also ich finde den Tag nen bissle doof Lol, ich brauche keinen Tag um meinen liebsten zu zeigen wie wichtig sie mir sind , oder wie sehr ich sie liebe

boooooooooooooah wie geil
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.02.2013 22:13
Zitat von Müüs:

Huhu tolle Sträuße

.
.
.

boooooooooooooah wie geil

Hihi
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.02.2013 22:53
Zitat von Müüs:

kann man in diese lerntassen mit schnabelaufsatz auch die pre-milch reinmachen?
hmm würde sagen mal probieren,aber bezweifel das da was durch kommt.
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2013 09:30

Ich habe gestern von Mika Füßabdrücke gemacht
Fand er zwar nicht wirklich schön, aber dafür sind sie klasse geworden. Mit der Hand ging es mal gar nicht

Tanita, das ist ja süß von deinem Mann
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.02.2013 09:37
Zitat von Melli226:

Ich habe gestern von Mika Füßabdrücke gemacht
Fand er zwar nicht wirklich schön, aber dafür sind sie klasse geworden. Mit der Hand ging es mal gar nicht

Tanita, das ist ja süß von deinem Mann

Hihihi... Wie süß
Ich mache von Finn demnächst einen Handabdruck mit Farbe,und den Handabdruck lasse ich mir mit dem Namen auf mein Handgelenk tattoowieren
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2013 09:41
Das finde ich auch total schön, aber für mich ist das nix. Habe ein Tattoo und das reicht...
Wenn würde ich mir nur noch Symbole oder Schmetterlinge (ich liebe Schmetterlinge) klein mit der Anzahl der Familienmitgliedern stechen lassen
LaMammina
482 Beiträge
15.02.2013 10:56
HAHAHAHA - kurzer Einwurf von mir: Bree ist den ganzen Tag schon im Vierfüsslerstand - und schaukelt dann wie eine Irre - so dass sie tatsächlich MIT dem Laufgitter, das auf Rollen steht - durch die Küche fährt. Ich lach mich grad kaputt!!
Ich schau mal - ob ich's noch gefilmt kriege. So eine Nase!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.02.2013 10:58
Zitat von LaMammina:

HAHAHAHA - kurzer Einwurf von mir: Bree ist den ganzen Tag schon im Vierfüsslerstand - und schaukelt dann wie eine Irre - so dass sie tatsächlich MIT dem Laufgitter, das auf Rollen steht - durch die Küche fährt. Ich lach mich grad kaputt!!

hoffentlich klappt das Video
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2013 12:38

Zitat von LaMammina:

hoffentlich klappt das Video
15.02.2013 13:07
Muss man ein Video immer erst bei My Video oder youtube hochladen um es hier zu posten?
Dito89
2704 Beiträge
15.02.2013 13:23
Zitat von BennyundSandra:

Muss man ein Video immer erst bei My Video oder youtube hochladen um es hier zu posten?
ja leider
15.02.2013 13:33
Zitat von Dito89:

Zitat von BennyundSandra:

ja leider

Schade... Hätte meine kleine auch gerne mal beim krabbeln gezeigt, aber will da nichts hochladen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt