April Mamas 2008
31.08.2008 11:37
Unsere Nächte sind auch ne Katastrophe zur Zeit
Hab immer Bedenken das Lukas ,Leon und Cora auch aufwachen
Werkeln heute wieder im Haus ,es geht langsam aufwärts
Hab immer Bedenken das Lukas ,Leon und Cora auch aufwachen
Werkeln heute wieder im Haus ,es geht langsam aufwärts
31.08.2008 16:27
Saskia verträgt die Karotten doch ganz gut, aber mehr als 5 - 6 Löffel mag sie noch nicht wirklich essen. Die klappen aber schon ganz gut. Naja, müssen wir halt langsam steigern. Der Stuhlgang ist auch in Ordnung. Wie war denn die Taufe?
@marie: Wolltest du nicht Bilder vom Babyschwimmen einstellen? Wir wollen auch am 26.09. damit anfangen. Bei uns hat das Schwimmbad noch Sommerferien bis zum 19.09. und deshalb ist da kein Babyschwimmen und nachdem sie am 18.09. das zweite Mal geimpft wird bin ich am 19.09. da noch vorsichtig.
@marie: Wolltest du nicht Bilder vom Babyschwimmen einstellen? Wir wollen auch am 26.09. damit anfangen. Bei uns hat das Schwimmbad noch Sommerferien bis zum 19.09. und deshalb ist da kein Babyschwimmen und nachdem sie am 18.09. das zweite Mal geimpft wird bin ich am 19.09. da noch vorsichtig.
31.08.2008 18:40
@chucky - bin gespannt was Du von der Taufe berichten wirst.
Wir haben am 19.10. und es gibt ja einiges zum vorbereiten.
@ Putsch - Viel Glück für morgen das alles klappt.
@all - was sind spezielle Geschenke von den Paten zur Taufe?
der Patenonkel von Constantin hat gefragt was er schenken soll.
Wir haben am 19.10. und es gibt ja einiges zum vorbereiten.
@ Putsch - Viel Glück für morgen das alles klappt.
@all - was sind spezielle Geschenke von den Paten zur Taufe?
der Patenonkel von Constantin hat gefragt was er schenken soll.
31.08.2008 18:43
Ich hab meinem Bruder (Patenonkel von Saskia) gesagt, daß er einen Hochstuhl kaufen kann bzw. das Zubehör von Babybay um daraus einen Hochstuhl zu machen. Saskia wird am 09.11. getauft und ich denke, daß es dann so langsam Zeit wird für einen Hochstuhl. Was bereitet ihr denn alle für die Taufe großartig vor? Hab ich was vergessen?
31.08.2008 18:49
ich muss mal sagen, wie stolz ich auf meinen kleinen bin
ich finde, er ist motorisch echt weit. wenn ich ihm etwas zeige, greift er sofort danach und richtig zielsicher.
dann nimmt er es in den mund, guckt es sich an, gibt es von der einen in die andere hand, dreht und wendet es.
dabei fixiert er es die ganze zeit.
ich finde das toll. das macht er nun seit 2 wochen so stark.
und seit 1 wohe nimmt er seine fü0e in den mund
ich finde, er ist motorisch echt weit. wenn ich ihm etwas zeige, greift er sofort danach und richtig zielsicher.
dann nimmt er es in den mund, guckt es sich an, gibt es von der einen in die andere hand, dreht und wendet es.
31.08.2008 19:17
@putsch - das ist doch schön. Meiner hat es seit 2 Tagen erst raus
wie man mit dingen spielt
@firelady - ich habe noch garnichts weiter vorbereitet suche gerade nach
nem passenden Taufspruch und wie ich die Einlandungen gestalte.
Net so einfach. Habt ihr schon nen Spruch?
wie man mit dingen spielt
@firelady - ich habe noch garnichts weiter vorbereitet suche gerade nach
nem passenden Taufspruch und wie ich die Einlandungen gestalte.
Net so einfach. Habt ihr schon nen Spruch?
31.08.2008 20:33
Ja, "Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe." (2. Mose 23,20)
31.08.2008 20:34
mir kommts langsam so vor, als ob hier fast alle ne taufe machen
31.08.2008 21:15
Zitat von firelady:
Ich hab meinem Bruder (Patenonkel von Saskia) gesagt, daß er einen Hochstuhl kaufen kann bzw. das Zubehör von Babybay um daraus einen Hochstuhl zu machen. Saskia wird am 09.11. getauft und ich denke, daß es dann so langsam Zeit wird für einen Hochstuhl. Was bereitet ihr denn alle für die Taufe großartig vor? Hab ich was vergessen?
Die Patin von Elias, hat die Taufkerze bezahlt (wir haben sie zusammen ausgesucht) und sonst haben wir Geld bekommen. Wir wollten nämlich nen Laufstall, Hochstuhl und Kindersitz kaufen und haben deshalb gesagt, das von allen Geldgeschenke am besten wären.
Der Pate von Elias, Marcus´ kleiner Bruder, hat ihm ne silberne Kette mit nem Kreuz geschenkt. Sieht super niedlich aus, wenn er die trägt.
Bilder kommen morgen, waren heute unterwegs, weil sooo schönes Wetter war
31.08.2008 21:17
Zitat von PuTscH:
ich muss mal sagen, wie stolz ich auf meinen kleinen bin
Das ist doch supi Füsse in den Mund nimmt Elias noch nicht. Er packt sie sich immer nur Er hat zur Taufe nen Bären von Nici bekommen und das ist im Moment sein Ein und Alles Nach ihm greift er direkt und schmust wild drauf los. "Bobo" muss überall mit hin
31.08.2008 21:19
unser Taufspruch war:
" Gott spricht: Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit"
31.08.2008 21:33
meine süße war gestern 0.00 hell wach und war bis 2 wach lag aber im bett und hat gelacht und gequatscht
brei ist meine auch supi
waren am mittwoch beim kinderarzt
wir wiegen stolze: 6710 g
und haben unsere 2 . spritzen bekommen hat sie aber supi vertragen
ach nochmal ne frage das zahngel oder die zapfchen bekommt man das vom kinderarzt verschrieben würde mich mal interesieren
brei ist meine auch supi
waren am mittwoch beim kinderarzt
wir wiegen stolze: 6710 g
und haben unsere 2 . spritzen bekommen hat sie aber supi vertragen
ach nochmal ne frage das zahngel oder die zapfchen bekommt man das vom kinderarzt verschrieben würde mich mal interesieren
31.08.2008 22:03
@nic81
ja unsere taufe war sehr schööön nur verdammt warm. das essen und der kuchen war super und voll günstig hier @ all mal ein paar bilder:
der taufkuchen mhhhhhh
die taufkerze
bilder meiner maus im taufkleid und was sie nachher getragen hat
meine maus kimberly mein schatz und ich
so das wars war ein anstrengender tag jetzt schläft meine maus tief und fest
ja unsere taufe war sehr schööön nur verdammt warm. das essen und der kuchen war super und voll günstig hier @ all mal ein paar bilder:
der taufkuchen mhhhhhh
die taufkerze
bilder meiner maus im taufkleid und was sie nachher getragen hat
meine maus kimberly mein schatz und ich
so das wars war ein anstrengender tag jetzt schläft meine maus tief und fest
31.08.2008 22:07
wow schöne bilder kimberly sieht voll alt aus gar nicht wie 4 monate nicht schlecht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt