Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
29.08.2008 22:01
Saskia hat heute ihren ersten Brei probieren dürfen. So schlecht fand sie ihn denke ich gar nicht oder wir haben sie wirklich zu sehr überrumpelt. Außerdem hat sie heute das erste Mal Mittagsschlaf in ihrem neuen Bettchen im Kinderzimmer gemacht. Fand sie gar nicht so schlecht.
Öhnchen
33562 Beiträge
29.08.2008 22:03
Huhu ,domi schläft gerade auf meinen Schoß
Öhnchen
33562 Beiträge
29.08.2008 22:03
Zitat von firelady:
Saskia hat heute ihren ersten Brei probieren dürfen. So schlecht fand sie ihn denke ich gar nicht oder wir haben sie wirklich zu sehr überrumpelt. Außerdem hat sie heute das erste Mal Mittagsschlaf in ihrem neuen Bettchen im Kinderzimmer gemacht. Fand sie gar nicht so schlecht.

Schön das es geklappt hat
29.08.2008 22:07
guten abend!!

ich bin selbst ein aprilkind (01.04). wenn alles gut geht, bekomm ich auch ein aprilbaby.

das wär doch mal klasse
30.08.2008 08:00
Mädels,

die Nacht war blöd. Elias ist schon um 2 Uhr wegen einer Flashce gekommen und seit sechs ist er wieder wach beim Babyschwimmen wird er wieder total kaputt sein!
Ich denke , dass es daran liegt, dass er nicht mehr satt wird von der 1er. Heute geht die Packung leer, dann fangen wir mit 2er an
Nic81
1171 Beiträge
30.08.2008 11:11
@marie - das kann wirklich sein, dass er nimmer satt wird

Ich bin echt sooooooo super stolz auf meinen Kleinen. Es klappt
nun seit einer Woche 20 Uhr in Bett und morgens um 6 Uhr erste Pülli.
Ich muss auch nur noch 1x in der Nacht zu ihm um den Schnuller
reinzustecken.
Am Donnerstag gab´s das erste mal Möhrchen. Findet er richitg lecker.
Aber mit 4 Löffeln die man zum Anfang geben soll komm i net weit.
30.08.2008 11:14
Zitat von pingpong18:
HuHu ich bin auch eine April 08 mutti

firelady
9056 Beiträge
30.08.2008 12:47
Kann es sein, daß Saskia auf die Möhrchen allergisch reagiert? Sie hat jetzt ein ganz rotes Gesicht. Kennt das sonst noch jemand?
Putsch
26805 Beiträge
30.08.2008 13:09
unsere nacht war auch verdammt beschissen...

19uhr ins bett gegangen...
0.00uhr erste flasche
02.00uhr schrie er schonwieder, hatte aber keinen hunger...dann war er bis 4.00uhr wach, wir auch.
und dann hat er nochmal bis 6.00uhr geschlafen...

KOPFSCHMERZEN
Ratzchen
2717 Beiträge
31.08.2008 01:33
bin fix und fertig heute, waren ja heute auf dem geburtstag von meinem schwiegervater und war eh schon voll im streß wegen dekorieren und co. dann muss auch noch kurz bevor wir gehen wollten leon anfangen zu schreien, als wenn er abgeschlachtet wird tat mir richtig leid. hab ihn dann beruhigt und ihm die flasche gegeben. dann hat ihn meine schwiegermama auf den arm genommen und er fing schon wieder an zu weinen, naja hab ihn dann genommen dann war wieder alles gut ^^ ich musste nur immer in der nähe sein heute dann war er glücklich. hat auch 1 stunde gebraucht bis er eingeschlafen ist tief und fest und nun liegt er in seinem bett und ist wohl genauso fertig wie wir ^^
bin mal gespannt wie lange er schläft denn normalerweiße geht ja früher ins bett

@firelady, dass kann sein das sie allergisch ist, ich würde es nochmal testen wenn sie wieder so reagiert spreche es mit deinem kinderarzt ab.

@putsch du arme, warum hat er denn so geschrien?
Putsch
26805 Beiträge
31.08.2008 07:11
@ ratzchen na wenn ich das wüsste....wahrscheinlich dasselbe wie immer: müdigkeit.
er wacht oft grundlos auf und ist dann quengelig, weil er eigentlich müde ist
Putsch
26805 Beiträge
31.08.2008 07:14
so leute, die nacht war etwas besser!
mein kleiner mann ging schon 18:15uhr ins bett, er war einfach so müde.
dann hatte er um 2:35uhr hunger....
dann wurd er wieder um 5.15uhr wach, wollte aber nur paar schlücke.
und seit 6.15uhr ist er nun entgültig wach....

STÄNDIG DREHT ER SICH AUF DEN BAUCH!!!!!!!

tagsüber war das okay, da konnt ich ihn ja immer umdrehen...aber jetzt macht er das nachts und fängt dann wiederum an zu meckern, WEIL er auf dem bauch liegt....

naja....habe stephan mächtig rennen lassen

morgen ist der große tag:
ICH Lehrbeginn
LEON MANUEL krippe...
Putsch
26805 Beiträge
31.08.2008 07:16

tagsüber war das okay, da konnt ich ihn ja immer umdrehen...aber jetzt macht er das nachts und fängt dann wiederum an zu meckern, WEIL er auf dem bauch liegt....

ICH Lehrbeginn
LEON MANUEL krippe...
31.08.2008 08:46
Zitat von PuTscH:

ICH Lehrbeginn
LEON MANUEL krippe...

Ich wünsche dir , dass morgen alles prima klappt!! Elias dreht sich jetzt auch ständig...und seit neuestem greift er immer nach den Nasem der Leute, die ihn gerade auf dem arm haben. Babyschwimmen war supi!
Stell nachher mal bilder ein
31.08.2008 10:47
huhu
haben heute taufe mann bin ich aufgeregt naja wird schon melde mich dann morgen mal stelle ein paar bilder ein dann.
lg natalie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt