Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
01.09.2008 15:03
Ach ja, das waren noch Zeiten als sie noch im Bauch waren. Aber jetzt ist trotzdem irgendwie schöner. Saskia hat heute schon ein halbes Gläschen von den 125 g Karotten verdrückt. Sie ist richtig fleißig. Sogar meine Mutter hat heut Mittag gesagt, daß sie schon richtig toll ist. Kann ja jetzt nur aufwärts gehen. Die Tauftorte schaut echt toll aus und ich kann mir auch vorstellen, daß sie geschmeckt hat. Wir haben gestern auch das Mittagessen von unserer Taufe ausgemacht. Kaffee trinken gibts dann bei uns. Meine Mutter und ich backen liebend gern Torten. Ist also kein Problem. Saskia wiegt jetzt auch schon 6430 g. Gestern war ich auch das erste Mal wieder reiten seit gut nem Jahr. Oh man, ich kann euch sagen, mein Hintern tut mir heute vielleicht weh!!! Die Bilder von dir, Marie, über das Babyschwimmen machen echt Lust mit Saskia am 26.09. auch anzufangen. Wenn sie ihre zweite Impfung gut wegsteckt auch schon am 19.06. Freu mich schon richtig drauf.
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 17:42
01.09.2008 18:11
Zitat von liebling:

Hallo Süße, na wie gehts euch??
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:13
Schimpf gerade meine Rasselbande hört nicht
Dominik hat gerade mal ne halbe Std geschlafen heute +
Frag lieber nicht
01.09.2008 18:14
oh wei, du arme
Elias hat eben ziemlich viel geschlafen, ich glaub das liegt wieder am Wetter gestern heiß und heute recht kühl...wie gehts Domi denn sonst so?
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:18
Gut (denke ich )
Er läßt sich weiterhin den ganzen Tag Spazieren tragen mal auf den Arm oder in der Tragetasche
Sogar mitten im Kartons packen sitzt er auf dem Arm
Ich versteh das nicht ,warum schläft er nicht mal eine Std wenigstens mal mittag oder so ?
Das gibt es doch auf keinem Schiff ,meine 3 anderen haben immer schön geschlummert in dem Alter
01.09.2008 18:19
ich frag mich auch wie er damit zurechtkommt. echt ein Wunder wie gehts im Haus vorran??
ich muss gleich zur Rückbildung und hab gar keine lust
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:23
Rückbildung echt ,4 Monate danach ?
Kenne mich damit nicht aus ,hab sowas nur im Kkh mitmachen müssen
Hätte dafür auch gar keine Zeit
Hab ich was vergessen ,ja den Schulund Kigatransport und meine Haustiere
es geht vorran im haus ,zeig aber erst in ca 3 Wochen Bilder
Überraschung
01.09.2008 18:30
Auf die Bilder freu ich mich schon ganz doll

Ja, der der Kurs beginnt ca.8 Wochen nach der Entbindung. Bei mir später wegen KS. und geht dann 10 Wochen , einmal die Woche muss aber hin, denn ich will ja das Geld für den Kurs von der Krankenkasse zurück. Hab heut auch nur ; ; und

das war auch nötig, ist einiges liegengeblieben im Taufstress
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:33
Oh das glaub ich dir gerne
An Taufe will ich gar nicht denken zur Zeit *Gänsehaut bekomme wenn ich nur daran denke *
Wir werden noch etwas warten ,den sonst bekomme ich und Jörg einen Koller
01.09.2008 18:35

Ich hab schon so nen Koller bekommen, auch ohne sonstigen Stress

Grüße an Dominik von Elias zurück Jetzt fängt hier grad im Haus wieder jemand an zu bohren. und das um die Uhrzeit
Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:36
In der Nase ?
01.09.2008 18:38
Zitat von liebling:
In der Nase ?

Schön wäre es , das wäre wenigstens in ner angenehmen Lautstärke

Öhnchen
33562 Beiträge
01.09.2008 18:40
Es gibt eben solche Leute ,
Jörg bohrt auch bestimmt gerade
Nun bin ich Traurig ,weil er mal wieder nicht daheim ist
Langsam wird es zeit ,mal wieder einen Abend nur für uns
01.09.2008 18:44
Das kenn ich. Marcus ist so immer viel arbeiten. und dann ist da ja auch noch die Feuerwehr Am Mittwoch hat er nen Vorstellungsgespräch Vielleicht ist er dann bald weg von der Zeitarbeitsfirma, das wäre schön.
Als er sich heute für Mittwoch Urlaub genommen hat , meinten die: Kommen sie nach dem Vorstellungsgespräch mal zu uns rein, dann reden wir über ihr Gehalt.

darauf er: warum nicht jetzt?

die: weil wir sie so güngstig wie möglich hier behalten wollen und deshalb erst nach dem Gespräch

das ist wohl mal krass oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt