April Mamas 2008
02.09.2008 10:04
auf mich wartet noch meine ganze wohnung, die ich jetzt in angriff nehmen werde da leon schläft und mein schatz seie ältesten nichten kommen die brauchen hilfe bei ner buchbearbeitung
02.09.2008 10:05
Ratzchen immer schön putzen (mach platz für neuen Dreck )
Domi mag nicht Schlafen hab ihn gerade wieder aus seiner Wiege raus
Hoffe es wird nicht das selbe Theater wie gestern
02.09.2008 10:05
Zitat von Ratzchen:
mir gehts gerade aber genauso, und die letzten tage dachte ich ich sei schon wieder schwanger, aber seit gestern abend weiß ich warum ich bauchschmerzen hab
ich will auch meine restliche kilos runterhaben, mein schatz hätte so auch nichts gegen mich aber ich fühl mich nicht wohl und er respektiert das
aber am meckern bin ich, aber nur wenn es dann aus mir heraus platzt
das ich schwanger bin, dachte ich auch schon bzw denke es. aber es kann einfach nicht sein. nehm die Pille und wir haben auch so noch verhütet. aber mir ist ab und zu schlecht, so wie es mit Elias war und ich fühl mich halt so schlapp
02.09.2008 10:08
Zitat von liebling:
Ratzchen immer schön putzen (mach platz für neuen Dreck )
Elias schläft auch nicht mehr soviel, teilweise auch nur 2-3 mla ne halbe std , aber er beschäftigt sich ja oft selbst. Jetzt liegt er zum Beispiel schon schön auf seiner Krabbeldecke und spielt mit seinen Sachen, aber und zu erzählt er mir was. Beim spülen schaut er mir auch gern zu und das Staubsaugergeräusch findet er sehr interresant
02.09.2008 10:08
bei mir fing ja die übelkeit erst in der 8 woche an und naja
und müde bin ich das is nicht normal, aber das liegt daran das leon soooooooooooooooooowas von unruhig schläft. naja nimm ja die cerazette und hatte letztens leichte blutungen also von daher
ich denke einfach da ich auch haarausfall wie ne blöde habe, dass mein körper (der östrogen) haushalt wieder herstellt naja am 17.9 hab ich eh kontrolle bei meiner FÄ und die wird mir dann schon was sagen aber ich denke nich, hab mir wohl eine magen darm grippe eingefangen .......
und müde bin ich das is nicht normal, aber das liegt daran das leon soooooooooooooooooowas von unruhig schläft. naja nimm ja die cerazette und hatte letztens leichte blutungen also von daher
ich denke einfach da ich auch haarausfall wie ne blöde habe, dass mein körper (der östrogen) haushalt wieder herstellt naja am 17.9 hab ich eh kontrolle bei meiner FÄ und die wird mir dann schon was sagen aber ich denke nich, hab mir wohl eine magen darm grippe eingefangen .......
02.09.2008 10:10
lol ok psst ich mach dann meine wohnund, meld m ich später nochma wer weiß wie lange mein kleiner gedenkt zu schlafen
02.09.2008 10:12
Zitat von liebling:
psst leise nun pennt er gerade ein
auf meinem arm
02.09.2008 10:13
Zitat von Ratzchen:
lol ok psst ich mach dann meine wohnund, meld m ich später nochma wer weiß wie lange mein kleiner gedenkt zu schlafen
Ok, bis später
02.09.2008 10:13
Zitat von marie84:
Zitat von liebling:
psst leise nun pennt er gerade ein
auf meinem arm
Trau mich gar nicht ihn in seine wiege zu legen
02.09.2008 10:14
ich werd mich jetzt auch drangeben oh man , aber sonst wird es ja immer mehr
meld mich später wieder
Bussi, auch an Dominik
meld mich später wieder