April Mamas 2008
28.08.2008 13:18
Ist das in der Micro nicht schädlich wegen den Strahlen? Ich hoffe ja immer noch, daß ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen kann damit. Hab heut morgen mit meiner Schwägerin gesprochen (absolute Stillverfechterin) und die meinte, daß es noch viel zu früh wäre bei Saskia mit Brei anzufangen. Sie hätte bei ihrem ersten Kind erst mit 7 oder 8 Monaten angefangen. Aber ihr habt ja auch alle schon früher angefangen und es ging ja auch gut. Saskia kommt im Moment jeden Morgen auch ne gute halbe Stunde früher. Heut morgen wars schon 7 Uhr als sie die erste Flasche wollte. Ok, das ist immer noch lang, aber ich denke schon, daß ich so langsam umsteigen sollte. Danke auf alle Fälle, Marie und PuTsch, für eure Hilfe.
28.08.2008 18:23
ich hab ja auch schon angefangen mit brei. erst habe ich akrotte zusätzlich in die falsche getan und dann brei gegeben nun ist er zwei mal brei am tag und dick is er nicht ^^mittags meist karotte mit kartoffel und abends grießbrei oder zweimal grießbrei
ich bin ja so stolz alles klappt supi, nur heute hat meiner kleiner so zahnweh gehabt, dass ich ihm mal wieder ein zäpfchen gegeben habe. inzwischen spielt er auch mehr mit seinem füßen und er schmeißt schon sein spielzeug durch die gegend, seit der greifen kann und seine flasche hält er auch immer besser, nur manchmal schiebt er den sauger voll in den mund und kaut rum ^^ muss dnan jedes mal die sauger kontrollieren, den er hat ja drei eckchen raus gucken aus dem zahnfleisch
ich bin ja so stolz alles klappt supi, nur heute hat meiner kleiner so zahnweh gehabt, dass ich ihm mal wieder ein zäpfchen gegeben habe. inzwischen spielt er auch mehr mit seinem füßen und er schmeißt schon sein spielzeug durch die gegend, seit der greifen kann und seine flasche hält er auch immer besser, nur manchmal schiebt er den sauger voll in den mund und kaut rum ^^ muss dnan jedes mal die sauger kontrollieren, den er hat ja drei eckchen raus gucken aus dem zahnfleisch
28.08.2008 20:00
Huhu
Hab Domi heute mittag mal bei Jörgs Mama geparkt
Dort hat er auch nicht geschlafen ,Tagsüber nur 10 Minuten seit mOntag
Kann nicht mehr ,aber bei der oma hat er auch nichts geschlafen
Nun warte ich förmlich darauf das ihm die Augen zufallen
28.08.2008 20:04
Zitat von liebling:
Huhu
schimpft er viel, weil er müde ist?
28.08.2008 20:08
Zitat von liebling:
Huhu
Oh wei Süße,
aber lass dich trösten Elias schläft die letzten 2 Tage auch kaum noch über Tag und quengelt total rum. ausserdem will er nur auf den Arm und schmusen
28.08.2008 20:11
Bei Saskia wars gerade auch wieder etwas Kampf mit dem einschlafen. Sie zappelt dann immer total rum. Jetzt schläft sie aber wieder friedlich. Leider schläft sie auch nicht mehr so lange wie die ganze Zeit. Komm also immer näher jetzt an eure dran mit dem schlafen. Hoffe sie schläft wenigstens weiterhin bis um halb sieben/sieben durch. Wir haben heute auch endlich ihr Bettchen im Kinderzimmer aufgestellt. Jetzt ist Kinderzimmer Kinderzimmer und nicht mehr Rumpelkammer. Morgen hält sie dann ihren ersten Mittagsschlaf drin. Hoffe ich zumindest.
28.08.2008 20:13
Grausam ist es zur zeit ,auch Nachts
Er wacht fast jede Std auf ,und quengelt den ganzen Tag nur vor sich hin ,und meint er muß nur 10 Minuten schlafen (ich versteh das absulut nicht )
das Haus ,die 4 Kinder momentan .................................................. ............................................
Er wacht fast jede Std auf ,und quengelt den ganzen Tag nur vor sich hin ,und meint er muß nur 10 Minuten schlafen (ich versteh das absulut nicht )
das Haus ,die 4 Kinder momentan .................................................. ............................................
28.08.2008 20:15
Zitat von liebling:
Grausam ist es zur zeit ,auch Nachts
28.08.2008 20:18
er schläft im moment auch schlechter, mein kleiner
aber naja, ich kann damit leben...hab ja sonst erstmal nichts zutun
aber naja, ich kann damit leben...hab ja sonst erstmal nichts zutun
29.08.2008 08:17
Ach Mädels was hab i Euch vermisst.
Ganze 3 Tage war i net hier. Muss mir auch mal angewöhnen
Nachmittags hier vorbei zu schauen - dann seit ihr wenigstens da.
Ich weiß net ob ich´s erzählt hab, Constantin hat die 3. Impfung
hinter sich. Super überstanden. Die 7 KG hat er erreicht. Schon ganz
schön propper.
Sitzen will er auch immer nur denn liegen ist ja doof da sieht man
ja nichts.
Bis später Mädels!
Ganze 3 Tage war i net hier. Muss mir auch mal angewöhnen
Nachmittags hier vorbei zu schauen - dann seit ihr wenigstens da.
Ich weiß net ob ich´s erzählt hab, Constantin hat die 3. Impfung
hinter sich. Super überstanden. Die 7 KG hat er erreicht. Schon ganz
schön propper.
Sitzen will er auch immer nur denn liegen ist ja doof da sieht man
ja nichts.
Bis später Mädels!
29.08.2008 09:50
Zitat von pingpong18:
HuHu ich bin auch eine April 08 mutti
Hallöchen
29.08.2008 19:01
@pingpong - - bei uns und ganz viel Spaß
Ist jemand da wenn ich schon mal hier bin?
Ist jemand da wenn ich schon mal hier bin?
29.08.2008 19:54
ich bin daaa
haben so eben auf der terasse abendbrot gegessen...
mein kleiner heiert schon!
haben so eben auf der terasse abendbrot gegessen...
mein kleiner heiert schon!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt