April Mamas 2008
27.06.2008 19:54
ich glaub das liegt am Wetter dass unsere Kleinen alle zahnen
@Liebling:haste die Massage mal probiert??
@Liebling:haste die Massage mal probiert??
27.06.2008 19:56
Nein ,Marie HIlfe
Dominik war seit 7 Uhr wach ,mal ne halbe Std geschlafen und das wars
Hab ihn nun ein Zäpfchen gegeben ,
Hätte jetzt nicht mehr länger gekonnt
Meine 3 Großen haben ihn gefüttert (konnte nicht mehr )
Dominik war seit 7 Uhr wach ,mal ne halbe Std geschlafen und das wars
Hab ihn nun ein Zäpfchen gegeben ,
Hätte jetzt nicht mehr länger gekonnt
Meine 3 Großen haben ihn gefüttert (konnte nicht mehr )
27.06.2008 20:06
oweia!!Ich bewunder dich echt, grade weil du noch 3 andere Kinder hast um die du dich kümmern musst...
ich versteh dich auch, das du ihn nicht abgeben möchtest (zur oma oder so, hattest du mal geschrieben)..
ich wollte und will das auch nciht, egal wie kaputt ich war oder bin. Vielleicht schläft Dominik ja mit dem Zäpfchen etwas. Bei Elias war es gestern so, das er kaum geschlafen hat, und wenn , dann nur auf meinem Arm. Heute holt er dafür einiges nach, aber schreit auch oft auf im schlaf udn beißt in seine Faust. Ich glaub er wird auch grad wach...
hoffe du kannst dich ein bisschen erholen
27.06.2008 20:11
Ja wenn ich ihn abgeben würde ,denke ich würde ich noch viel mehr einen Kopf machen
Schläft er ,kommt die Oma zurecht und und und
Könnte mich nicht wirklich entspannen ,und ehrlich gesagt würde ich nur putzen wenn er mal weg wäre
oja ,einfach mal in Ruhe Putzen (sorry ich brauch das ) .
Das er nun seit ein paar Tagen einfach so aus dem Schlaf gerissen wird haben wir auch
Er schreit so schmerzhaft ,als wenn er auf einen Nagen liegen würde
Nun schläft er , wenn Papa heimkommt schläft er meist
Jörg ist immer ganz stolz und sagt : Mensch der schläft ja nur
Könnte mich nicht wirklich entspannen ,und ehrlich gesagt würde ich nur putzen wenn er mal weg wäre
Das er nun seit ein paar Tagen einfach so aus dem Schlaf gerissen wird haben wir auch
27.06.2008 20:20
Zitat von liebling:
Ja wenn ich ihn abgeben würde ,denke ich würde ich noch viel mehr einen Kopf machen
Du sprichst mir aus der Seele
Wenn ich zeit habe, dann putze ich oder koche mal was schönes Bei uns war es gestern so, das der Kleine schon min 7 std durchgehend wach war, ich habe alles versucht, wirklich alles, damit er schläft. Er war ja auch so müde! Dann kommt Papa von der Spätschicht , ich lass dem Kleinen ne Wanne ein, damit er vielleicht dadurch besser schläft, komm zurück und Elias ist am pennen . Ich dacht ich seh nicht recht
27.06.2008 21:07
Hallihallo
Ich hab`ganz schön Panik vor dieser Nacht, weil ich morgen Früh arbeiten muß und das könnte
schwierig werden, wenn der Kleine stündlich an den Busen will - aber da muß icih dann wohl durch.
Das Buch Hilfe, ich wachse wurde mir heute auch schon von einer Bekannten empfohlen, ich denke
wir werden es uns wohl kaufen. Ich habe heute auch mit meiner Hebamme telefoniert, aber die hatte
sowas von null Ahnung. Ein Tip von ihr war doch glatt - Tür zu und schreien lassen - oder die Milch
reicht nicht und ich sollte doch auf Flasche umstellen. Aber ich glaube, sie wusste einfach nicht was sie mir
sonst raten sollte. GSD habe ich einen tollen Mann, der mich unterstützt wo er nur kann.
Und ich hoffe einfach weiterhin, daß es irgendwann wieder besser wird.
LG Katja
Ich hab`ganz schön Panik vor dieser Nacht, weil ich morgen Früh arbeiten muß und das könnte
schwierig werden, wenn der Kleine stündlich an den Busen will - aber da muß icih dann wohl durch.
Das Buch Hilfe, ich wachse wurde mir heute auch schon von einer Bekannten empfohlen, ich denke
wir werden es uns wohl kaufen. Ich habe heute auch mit meiner Hebamme telefoniert, aber die hatte
sowas von null Ahnung. Ein Tip von ihr war doch glatt - Tür zu und schreien lassen - oder die Milch
reicht nicht und ich sollte doch auf Flasche umstellen. Aber ich glaube, sie wusste einfach nicht was sie mir
sonst raten sollte. GSD habe ich einen tollen Mann, der mich unterstützt wo er nur kann.
Und ich hoffe einfach weiterhin, daß es irgendwann wieder besser wird.
LG Katja
27.06.2008 21:09
Nun hatte er ne halbe Std schlaf und ist mit Riesengeschrei wach geworden ,nun guckt er wieder
Was mach ich falsch ?
Was mach ich falsch ?
27.06.2008 21:11
Hallo! Da hier leider ned viel März-Mamis sind, darf ich mich zu euch gesellen?
meine kam am 27. März zur Welt, eigentlich einen "fast-April" Mami
Bitte!
meine kam am 27. März zur Welt, eigentlich einen "fast-April" Mami
Bitte!
27.06.2008 21:14
Zitat von liebling:
Na klar ,wie geht es Alexa
ganz gut danke! Zum glück keine Blähungen mehr
bei deinen Dominik alles in ordnung?
27.06.2008 21:15
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2008 06:18
Zitat von liebling:
Nun hatte er ne halbe Std schlaf und ist mit Riesengeschrei wach geworden ,nun guckt er wieder
Was mach ich falsch ?
Du machst nix falsch!! Irgendwann sind die Zähne durch dann kommen wieder bessere Zeiten...
wir schaffen das schon
wie war die Nacht?
28.06.2008 09:00
Moin Aprilmamis!
Also ich bin heute soooooooo stolz auf meinen kleinen Zwerg!
Habe mich mit meinem Freund dazu entschlossen endlich durchzugreifen
und ein festes Abendritual für´s Schlafengehen zu finden.
Es hat geklappt. Juhu!!! 19:30 Pülli dann noch etwas spielen um 21:00
ab ins Bett. 3:00 kleiner Snack und dann bis jetzt immer noch pofen.
Allerdings liegt er jetzt auf dem Bauch. Tja, hab halt nen Bauchschläfer.
Wat bin ich heute stolz.
Also ich bin heute soooooooo stolz auf meinen kleinen Zwerg!
Habe mich mit meinem Freund dazu entschlossen endlich durchzugreifen
und ein festes Abendritual für´s Schlafengehen zu finden.
Es hat geklappt. Juhu!!! 19:30 Pülli dann noch etwas spielen um 21:00
ab ins Bett. 3:00 kleiner Snack und dann bis jetzt immer noch pofen.
Allerdings liegt er jetzt auf dem Bauch. Tja, hab halt nen Bauchschläfer.
Wat bin ich heute stolz.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt