Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
27.06.2008 08:15
Zitat von liebling:

Mein Muggelchen

*reinlauf* mugelchen unter den arm klemme und *wieder rauslauf*
27.06.2008 08:19
Darf ich hier auch reinschreiben? Ich bin auch ne Aprilmama, aber mein Stöpsel ist schon zwei Jahre alt, geboren am 28.4.2006
Heute ist er er ein frecher kleiner Mann
Unglaublich wieviel Unsinn bei so nem kleinen Kind manchmal im Kopf sein kann. Ich muss mich manchmal echt beherrschen. Er bringt echt immer wieder was neues und macht gerne quatsch, wobei man eben nicht immer lachen sollte, aber bei ihm fällt das manchmal echt schwer.*g*

@Liebling: Das sind ja süsse Fotos von deinem Muggelchen
Ratzchen
2717 Beiträge
27.06.2008 08:23
türlich darfst du hier reinschreiben, denn du bist doch auch eine aprilmama
27.06.2008 08:27
Schön

Meine Grosse ist ein Augustkind...obs so nen Thread gibt. Werd gleich mal die Suchmaschine testen

Man siehts ja auch auf meinem Profilbildchen, dass meine Kinder schon n bissel grösser sein. Das Foto ist ein gutes Jahr alt, etwas mehr sogar *g*
Ratzchen
2717 Beiträge
27.06.2008 09:08
süß ^^ na dann herzlichst willkommen im aprilthread und habe deinen spaß ^^
wenn es keinen august gibt mach ihn auf
27.06.2008 09:18
ich bin auch eine april mama am 15.4 ist emily zur welt gekommen sie lacht den ganzen tag wenn man sie anspricht außerdem hat sie ihre stimme entdeckt und das ist sooooo schön ich könnte den ganzen tag mit ihr kuscheln und mir ihre stimme und lächeln angucken
27.06.2008 09:27
Guten Morgen ihr Lieben,

also ich hab immer mehr den Verdacht, das Elias zahnt...jetzt hat er auch am Oberkiefer rechts und links bei den Schneidezähnen so zwei weiße Knubbel, die aber noch unter der Haut sind...weiß nicht ob das Zähne sein sollen, udn wenn nicht, was ist es sonst?? Aber kommen nicht zuerst die unteren, vorderen Zähne
Ich zeig euch mal ein Bild, hoffe man kann es erkennen , ist halt etwas schwierig zu fotografieren

Letzte Nacht war wieder der Horror , wobei er jetzt keinen Durchfall mehr hat, sondern eher Verstopfung.
Und das quält ihn ganz schön
Können eure auch schon in der Bauchlage den Kopf für ne längere Zeit heben? Elias kann das nicht...Er robbt zwar schon wie ein wilder (versucht es zumindest, und kommt auch shcon ein stück weg), aber immer mit dem Kopf auf dem Boden.

Denke manchmal, das seine Arme nicht kräftig genug sind um seinen Kopf nahc oben zu drücken.
Er wiegt ja auch grad mal 5 Kilo,obwohl er ganz normal isst.
Oder sein Kopf ist einfach zu schwer,wenn man ihn auf dem Arm hat, kann er ihn ganz normal halten...

Naja, schaut euch das Foto mal an, und sagt mir , was ihr denkt , sind das zähne?
27.06.2008 09:40
hmmm zähne währe noch bisschen früh oder net???aber sieht fasst so aus, aber sicher bin ich net...
liegt dein kleiner oft auf dem bauch?? emily kann den kopf schon richtig gut halten ich denke mal ds kommt aber weil sie von geburt an lieber auf dem bauch als auf cem rücken lag...
katinka73
42 Beiträge
27.06.2008 09:43
Guten Morgen,
Ihr macht mich alle recht nachdenklich, wenn Ihr den Verdacht habt, daß Eure kleinen Würmchen
schon am Zahnen sind. Der Schlafrythmus von Tilman erinnert mich in den letzten Tagen sehr an
Dominik - (Liebling, nochmals Hut ab )
Heute Nacht wollte er ständig an die Brust, obwohl ich das Gefühl hatte, daß er gar nicht unbedingt
Hunger hatte, außerdem hatte er auch ständig die Hand im Mund.
Jetzt schläft er gerade, wenn er aufwacht schau ich mir auch mal den Gaumen an
Langsam bekomme ich echt Panik was das Schlafverhalten von Tilman angeht, ich habe die ganze Zeit gedacht,
daß es mit der Zeit besser würde, aber das Gegneteil ist der Fall - die Abstände werden immer kürzer in der Nacht
und er schläft auch nur noch an der Brust ein oder bei Papa auf dem Arm.
Langsam zieht das Mantra " alles nur eine Phase " bei uns nicht mehr.

27.06.2008 09:47
also normalerweise kommen zähne auch erst so 5 - 6 monat meißtens kommen da auch erst die unterkieferzähne in der front.....
und was das schlafen angeht...ich denke mal das er viell gerade ein wachstumsschub hat da wollen sie ja auch immer so viel trinken....
27.06.2008 09:54
Zitat von jacky:
hmmm zähne währe noch bisschen früh oder net???aber sieht fasst so aus, aber sicher bin ich net...
liegt dein kleiner oft auf dem bauch?? emily kann den kopf schon richtig gut halten ich denke mal ds kommt aber weil sie von geburt an lieber auf dem bauch als auf cem rücken lag...

Ja normalerweise ist es auch noch früh, aber ich kann mir das sonst nicht erklären
Jetzt leg ich ihn auch öfter auf den Bauch...
katinka73
42 Beiträge
27.06.2008 09:55
Möglich ist auch das, allerdings hatte er gerade vor 2 Wochen erst einen
Öhnchen
33562 Beiträge
27.06.2008 16:20
Es gibt ein Klasse Buch das heißt

Hilfe ,ich wachse
Da stehen die Wachstumsschupser drinnen .
Würde ich empfehlen .
Dominik war seit 7 Uhr bis jetzt wach *Uff*
Dafür wird er aber nun ne Weile schlafen
CaSwa
22721 Beiträge
27.06.2008 16:25
*kurz reinschleich* Liebling, dein muggelschen is ja sooooo süß!!!!!! habt ihr toll hingekriegt!!
achja, ich bin keine aprilmama, aber ein aprilkind
*wieder rausschleich*
Öhnchen
33562 Beiträge
27.06.2008 16:27
Zitat von CaSwa:
*kurz reinschleich* Liebling, dein muggelschen is ja sooooo süß!!!!!! habt ihr toll hingekriegt!!
achja, ich bin keine aprilmama, aber ein aprilkind
*wieder rausschleich*

Danke CaSwa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt