April Mamas 2008
27.06.2008 07:36
Ja das Zahnfleisch ist hart ,und schimmert schon weiß
Die Faust hat er auch ständig im mund und Durchfall hat er auch
Deswegen schläft der Junge Mann auch nichts ,und brüllt wie am Spieß aus heiteren Himmel
@Ratzchen wieviel wiegt dein kleiner Mann ?
Und was fütterst du momentan ?
Die Faust hat er auch ständig im mund und Durchfall hat er auch
Deswegen schläft der Junge Mann auch nichts ,und brüllt wie am Spieß aus heiteren Himmel
@Ratzchen wieviel wiegt dein kleiner Mann ?
Und was fütterst du momentan ?
27.06.2008 07:39
also vor 3 wochen wog mein kleiner 4,7 kg bei 1 nahrung muss ihn mal wiegen bei meiner schwiegeroma. ich denke wir liegen jetzt so um die 5 kg
aber mein kleiner sabbert seit 1 1/2 wochen wie ein specht und steckt die faust in den mund und hat auch keine geformeten stuhlgang mehr, durchfall würde ich nicht sagen aber breiig.
sein zahnfleisch ist auch hart nur kann ich es nicht sagen ob es nicht normal so ist, denn ich hab ja kein vergleich
aber mein kleiner sabbert seit 1 1/2 wochen wie ein specht und steckt die faust in den mund und hat auch keine geformeten stuhlgang mehr, durchfall würde ich nicht sagen aber breiig.
sein zahnfleisch ist auch hart nur kann ich es nicht sagen ob es nicht normal so ist, denn ich hab ja kein vergleich
27.06.2008 07:43
hab ich auch schon überlegt und gebe als grund an wegem dem stuhlgang, ich meine bei durchfall soll man ja bei babys vorsichtig sein
hab auch gestern meiner hebi aufn ab gesprochen hoffe die ruft heute zurück, vll kann die ja vorbei kommen ach man das ist ja mal wieder alles kompliziert :S
hab auch gestern meiner hebi aufn ab gesprochen hoffe die ruft heute zurück, vll kann die ja vorbei kommen ach man das ist ja mal wieder alles kompliziert :S
27.06.2008 07:45
Ja was ist schon einfach ?
Schläft dein Schatz Nachts ?
Also meine wie lange hält er durch ?
Ach hattest du nicht geschrieben er shläft schon ?
Schläft dein Schatz Nachts ?
Also meine wie lange hält er durch ?
Ach hattest du nicht geschrieben er shläft schon ?
27.06.2008 07:49
jap er schläft seit der 6 woche durch, kam von heut auf morgen.
er kriegt seine letzte flasche so zwischen 9 und 10 dann gehts ins bett und dann kommt er meist so zwischen 5 und 6 uhr, die ersten drei nächte war es 4 uhr.
naja nun schläft er dafür kaum tagsüber, will mich nicht beschweren, denn so macht er ein kleienn morgennickerchen (das macht er grad ^^) mittagschlaf und ein kleines nachmittagsschläfchen
naja nur die kolik bricht abends aus ihm heraus und mittags schreit er manchmal wie am spieß, deswegen denke ich ja das er zahnt
er kriegt seine letzte flasche so zwischen 9 und 10 dann gehts ins bett und dann kommt er meist so zwischen 5 und 6 uhr, die ersten drei nächte war es 4 uhr.
naja nun schläft er dafür kaum tagsüber, will mich nicht beschweren, denn so macht er ein kleienn morgennickerchen (das macht er grad ^^) mittagschlaf und ein kleines nachmittagsschläfchen
naja nur die kolik bricht abends aus ihm heraus und mittags schreit er manchmal wie am spieß, deswegen denke ich ja das er zahnt
27.06.2008 07:50
Hoffentlich weiß deine Hebi Rat
Bin ja ganz Neidisch das du schon Schlafen darfst
Bin ja ganz Neidisch das du schon Schlafen darfst
27.06.2008 07:54
die erste nacht war es ungewohnt bin wachgeworden schaute auf die uhr und war überrascht habe dann nach ihm geschaut und alles war bestens
alle sind überrascht das er durchschläft, ohne dass ich ihm haferflocken und co in die flasche abends hinzufüge.
hab grad bilder vom meinem schlafenden engel gemacht, zeig ich dir gleich mal ^^
alle sind überrascht das er durchschläft, ohne dass ich ihm haferflocken und co in die flasche abends hinzufüge.
hab grad bilder vom meinem schlafenden engel gemacht, zeig ich dir gleich mal ^^
27.06.2008 07:58
hab ich grad eben gemacht
das war vor seinem schläfchen
hab vorhin mal alte bilder von ihm angesehen, der hat sich prächtig entwickelt
27.06.2008 08:00
Wow ,der ist ja süß
Und so viele Haare hat er ,is ja der Hammer
Dominik ist Glatzenträger
Und so viele Haare hat er ,is ja der Hammer
Dominik ist Glatzenträger
27.06.2008 08:07
ach wie süß
ja der hat seit der geburt schon so viele gehabt und ich hoffe er behält sie die farbe darf sich ruhig ändern.
was macht deiner schon alles so?
also meiner strampelt sich immer ein ast ab und versucht aufzustehen, was ihm ja mal gar nicht gelingt und am grinsen ist er bis über beide ohren und mehr. morgens liegt er meist andersherum im bett... und er guckt fernseh *schäm*
ja der hat seit der geburt schon so viele gehabt und ich hoffe er behält sie die farbe darf sich ruhig ändern.
was macht deiner schon alles so?
also meiner strampelt sich immer ein ast ab und versucht aufzustehen, was ihm ja mal gar nicht gelingt und am grinsen ist er bis über beide ohren und mehr. morgens liegt er meist andersherum im bett... und er guckt fernseh *schäm*
27.06.2008 08:09
Fernsehr mag er nicht
Er schaut viel ins Aquarium ,und guckt was seine Geschwister so um ihm herum machen
Stramplen tut er wie ein wilder ,und HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sagt er und RRRRRRRRRRRRRRRR
und bleckt die Zunge
Und wenn er lacht möchte ich ihn am liebsten Auffressen
Er schaut viel ins Aquarium ,und guckt was seine Geschwister so um ihm herum machen
Stramplen tut er wie ein wilder ,und HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sagt er und RRRRRRRRRRRRRRRR
und bleckt die Zunge
Und wenn er lacht möchte ich ihn am liebsten Auffressen
27.06.2008 08:11
unser aquairum steht auf nen schrank, das sieht er vom boden aus nicht, zumindest da wo er liegt kann es es nicht sehen, dafür ganz gut den fernseh, und wenn mein schatz am pc spielt und er unserem wurm auf dem arm hat guckt leon in den monitor
bei meinem kommt immer qietsch, hö hä ha oooooooooooöööööööööööööööööööö und vieles mehr
heute morgen habe ich ihn auf dem bauch gelegt (oder eher er sich selber) und was sehe ich da wickelt er die beine an und will loskrabbeln naja die arme wolle noch nett
bei meinem kommt immer qietsch, hö hä ha oooooooooooöööööööööööööööööööö und vieles mehr
heute morgen habe ich ihn auf dem bauch gelegt (oder eher er sich selber) und was sehe ich da wickelt er die beine an und will loskrabbeln naja die arme wolle noch nett
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt