April Mamas 2008
22.06.2008 19:34
Meinst Du echt es sind die Zähne? Bin gespannt was der Arzt sagt.
Unser macht sich langsam. So gegen 20 Uhr bekommt er seine
letzte Mahlzeit, so gegen 22 Uhr schläft er ein und um 3 Uhr morgens
will er erst wieder Nahrung aufnehmen. Super ist das. Hoffentlich
bleibt das so!!!
Unser macht sich langsam. So gegen 20 Uhr bekommt er seine
letzte Mahlzeit, so gegen 22 Uhr schläft er ein und um 3 Uhr morgens
will er erst wieder Nahrung aufnehmen. Super ist das. Hoffentlich
bleibt das so!!!
22.06.2008 20:55
hab ein tolles Buch heute bekommen ,da stehen die kritischen Phasen eines KIndes drin zwischen der 7-9 Lebenswoche
Riechen ,Fühlen und Schmecken die kleinen plötzlich ganz anders #
Vielleicht hängt es auch damit zusammen
Aber ich kann ihn ja auch nicht den ganzen Tag spazieren tragen
Riechen ,Fühlen und Schmecken die kleinen plötzlich ganz anders #
Vielleicht hängt es auch damit zusammen
Aber ich kann ihn ja auch nicht den ganzen Tag spazieren tragen
23.06.2008 19:50
Waren heute beim Kinderarzt und so nun haltet euch fest
Dominik zahnt schon
Alles total hart am unteren Kiefer und leicht weiß blitzelt es auch schon durch das Zahnfleisch
Muß er von seinem Opa haben
Deswegen hat er auch seit einer Woche Durchfall (den Flotten Otto )
Heute war er von 12 -bis 19.30 Uhr wach ,und brüllt nun schon wieder
In einer viertel Std lädt er so schnell seinen Akku wieder AUF
Dominik zahnt schon
Alles total hart am unteren Kiefer und leicht weiß blitzelt es auch schon durch das Zahnfleisch
Muß er von seinem Opa haben
Deswegen hat er auch seit einer Woche Durchfall (den Flotten Otto )
Heute war er von 12 -bis 19.30 Uhr wach ,und brüllt nun schon wieder
In einer viertel Std lädt er so schnell seinen Akku wieder AUF
23.06.2008 19:57
Ach du Schande! Jetzt schon Zahnen! Ich hoffe meine Maus läßt sich damit noch etwas Zeit. Die Schlafphasen werden zwar auch kürzer, aber es hält sich noch in Grenzen. Mit dem Schlafen klappt schon die ganze Zeit klasse. Die ganze Zeit wars so, daß sie zwischen 8 und 9 hingelegt wurde und dann kam sie erst wieder zwischen 4 und 5. Am Samstag waren wir mit ihr bei einer Sonnwendfeier und da hat sie auch um 8 im Kinderwagen gepennt. Um halb zwölf waren wir dann zu Hause und da hat sie nochmal was zu trinken bekommen und hat dann bis 7 geschlafen. Gestern hab ich mich mit ihr um 9 nach dem baden hingelegt und da hat sie dann bis halb 7 heute morgen durchgeschlafen. Ich hoffe nur echt, daß das so bleibt. Wäre echt klasse!
23.06.2008 20:00
Muß Nachts immer noch alle 1,6 Std auf
Das Schlaucht so ,und Tagsüber ist er ja auch wach
Und ich hab ja noch 3 weitere Kinder *Puh*
Und das Haus das wir Renovieren und der Umzug *Uff*
Das Schlaucht so ,und Tagsüber ist er ja auch wach
Und ich hab ja noch 3 weitere Kinder *Puh*
Und das Haus das wir Renovieren und der Umzug *Uff*
23.06.2008 20:02
Dominik trinkt heute schon die 3 te Flasche (150 ml ) Tee
Trinken eure auch so viel ?
23.06.2008 20:20
Zitat von liebling:
Dominik trinkt heute schon die 3 te Flasche (150 ml ) Tee
leon steht nicht grade auf tee.....nur wenn es ganz warm ist dann mal so höchstens 40gramm am tag!
ohmann ey, wie bekommst du das alles nur hin? ich hätte längst einen schwächeanfall erlitten....
nachts alle 1,5 stunden aufstehen??? oh mein gott.....lass deinen freund auch mal nachts aufstehen!
wenn ich dominiks zeiten hier so höre, dann kommste ja echt GAR NICHT zum schlafen
23.06.2008 20:27
Schlafe auch nicht wirklich ,traue mich nicht mal zu entspannen
weil ich sonst wieder so arg hochschrecken wenn er losfängt Oder mich umzudrehen im wasserbett und das er aufwacht *Puh*
Ich bin guter Hoffnung und denke Positiv ,weiß auch nicht denke immer Abends wieder ein Tag geschafft
Und wieder alles gut gemeistert ,aber langsam schlaucht es
ich lasse Jörg nachts schlafen er ist auch kaputt wenn er von um 7 -17 Uhr arbeitet und danach zum renovieren ins Haus geht bis meist 22-23 Uhr
Ach vermisse ihn so
weil ich sonst wieder so arg hochschrecken wenn er losfängt Oder mich umzudrehen im wasserbett und das er aufwacht *Puh*
Ich bin guter Hoffnung und denke Positiv ,weiß auch nicht denke immer Abends wieder ein Tag geschafft
ich lasse Jörg nachts schlafen er ist auch kaputt wenn er von um 7 -17 Uhr arbeitet und danach zum renovieren ins Haus geht bis meist 22-23 Uhr
Ach vermisse ihn so
23.06.2008 20:31
Zitat von liebling:
Schlafe auch nicht wirklich ,traue mich nicht mal zu entspannen
Ach vermisse ihn so
ich glaube, ich hätte an deiner stelle abends nicht den gedanken "wieder ein tag geschafft", denn dann würde ich mich schon vor der nacht graulen!
wie kommen deine kiddies damit klar, dass du dich 23 stunden am tag nur um domi kümmern musst?
leon ist den tag über auch sehr anstrengend....nachts ist er aber toll!! geht zwischen 1i:30uhr und 21uhr ins bett und kommt so gegen 3-4 uhr!
ich finde es auch schwierig, wenn man schläft und dann das geschrei losgeht.....dann kommt man garnicht aus dem tee
23.06.2008 20:33
huhu.. ich bin auch ne april mama.. habe auch keine weiteren foren gefunden zwecks april mamas! Mein kleiner ist auch seit ein paar tagen total begeistet in der Wohnung rumzuschauen! Man sieht es den zwergen schon an wie begeistert sie sind. Und er erzählt von tag zu tag mehr, ich verstehe zwar kein wort aber ich finde das sooo süß, und dann dieses lächeln dazu, ohh da wird das herz gleich noch mehr erwärmt.
23.06.2008 20:34
Aus dem bett ,meintest du ?
Lukas ist früh in der Schule bis 11.20 Uhr
Und Cora und Leon im Kiga von um 7.30 -13 Uhr
Sie kommen super zurecht und helfen wo es nur geht
Lukas ist früh in der Schule bis 11.20 Uhr
Und Cora und Leon im Kiga von um 7.30 -13 Uhr
Sie kommen super zurecht und helfen wo es nur geht
23.06.2008 20:35
Huhu ,ja es ist sweet wenn sie einen so anhimmeln
Dominik macht immer HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und bleckt die Zunge und grinst über beide Ohren
Dominik macht immer HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und bleckt die Zunge und grinst über beide Ohren
23.06.2008 20:54
Hallo - bin auch eine Aprilmama
Tilman ist am 14.04. geboren, wie ich gerade gelesen habe, sind die Aprilbabys eine ganz schön
schwere Bande, da können wir uns gut miteinreihen. Bei der Geburt hatten wir 4155g und 56 cm und
sind jetzt bei ca. 6500g und 62 cm. Das Stillen klappt bei uns mittlererweile ganz gut, nur die Sache
mit dem Schlaf ist noch nicht so ganz optimal. Ich hoffe allerdings jeden Abend, daß Tilman mal 3 oder
vielleicht sogar mal 4h am Stück schläft. Aber er bleibt stur bei seinem 1,5 bis 2 Stunden Rhytmus, da ist
nichts zu wollen.
Also Liebling, Du hast mein vollstes Mitgefühl, zumal Du ja auch noch 3 weitere kleine Raubtiere zu bändigen
hast.
So jetzt muß ich meine Mann ablösen und den kleinen Schreihals übernehmen
LG Katja
Tilman ist am 14.04. geboren, wie ich gerade gelesen habe, sind die Aprilbabys eine ganz schön
schwere Bande, da können wir uns gut miteinreihen. Bei der Geburt hatten wir 4155g und 56 cm und
sind jetzt bei ca. 6500g und 62 cm. Das Stillen klappt bei uns mittlererweile ganz gut, nur die Sache
mit dem Schlaf ist noch nicht so ganz optimal. Ich hoffe allerdings jeden Abend, daß Tilman mal 3 oder
vielleicht sogar mal 4h am Stück schläft. Aber er bleibt stur bei seinem 1,5 bis 2 Stunden Rhytmus, da ist
nichts zu wollen.
Also Liebling, Du hast mein vollstes Mitgefühl, zumal Du ja auch noch 3 weitere kleine Raubtiere zu bändigen
hast.
So jetzt muß ich meine Mann ablösen und den kleinen Schreihals übernehmen
LG Katja
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt