April Mamas 2008
29.06.2008 20:05
Oh man Mädels, ich bin grad sooooooooooooooooooo stolz auf meinen schatz!!!
ER HAT SEINE HAND ENDECKT!!!!
das ist soooo süß, hat auch versucht nach meinem finger zu greifen und einmal hat es geklappt, ich kanns noch gar nicht fassen!!!
bin soo stolz!!!
ER HAT SEINE HAND ENDECKT!!!!
das ist soooo süß, hat auch versucht nach meinem finger zu greifen und einmal hat es geklappt, ich kanns noch gar nicht fassen!!!
bin soo stolz!!!
30.06.2008 07:30
leon ist auch manchmal sehr aufgekratzt und kommt nicht zur ruhe, wenn trubel ist.
deswegen halte ich mich mit ihm nicht zulange irgendwo auf, wo zuviele leute sind oder so.
ansonsten erleb ich abends mein blaues wunder
deswegen halte ich mich mit ihm nicht zulange irgendwo auf, wo zuviele leute sind oder so.
ansonsten erleb ich abends mein blaues wunder
30.06.2008 17:40
also: war ja heut beim arzt mit elias---er zahnt nicht!!! ist höchstens der zahneinschuss...
das, was unter der haut aussieht wie zähne , sind zysten, die aber wohl von alleine wieder weggehen
und darum steckt er immer seine faust in den mund usw, ist ihm etwas unangenehm
der arzt hat sich das mit dem fieber aufgeschrieben, aber ihm gehts ja wieder besser...
zur zeit sind wohl viele kinder krank...
(sorry das ich alles klein schreibe, aber meine Tastatur spinnt )
liebe grüße
30.06.2008 19:13
@Marie ,nun pass auch du auf deine Finger auf ,genauso wie Putsch
Sehr laut ist es nun bei uns nicht ,hab ja brave Kids
Mittags ab 13 Uhr trutelt alles ein ,und das liebt er wenn er seine Geschwister um sich rum hat .
Aber achte schon darauf das es nicht zu laut wird
Er ist es ja schon aus Mamas Bauchzeiten gewöhnt ,das etwas mehr Streß und Trubel bei uns ist .
Die Nacht war übrigens Super ,war nur 3 mal auf zum Füttern (dafür hatte er dann immer 2 Fläschchen verdrückt (260ml) alle 3 Std
Bin stark erkältet und der kleine niest auch schon so viel ,oje oje
Nach dem Baden werde ich ihm etwas Babix auf den Strampler träufeln ,das er eine Gute Nacht hat
Und ich natürlich auch
Mittags ab 13 Uhr trutelt alles ein ,und das liebt er wenn er seine Geschwister um sich rum hat .
Er ist es ja schon aus Mamas Bauchzeiten gewöhnt ,das etwas mehr Streß und Trubel bei uns ist .
Die Nacht war übrigens Super ,war nur 3 mal auf zum Füttern (dafür hatte er dann immer 2 Fläschchen verdrückt (260ml) alle 3 Std
Nach dem Baden werde ich ihm etwas Babix auf den Strampler träufeln ,das er eine Gute Nacht hat
Und ich natürlich auch
30.06.2008 19:29
leon ist gestern 19:30uhr penne gegangen und kam nur um 2uhr.
dann nochmal um 5.45uhr und dann erst wieder um 9uhr
dann nochmal um 5.45uhr und dann erst wieder um 9uhr
30.06.2008 19:38
Da kann ich ja richtig stolz sein auf Saskia. Ich leg mich abends so zwischen halb neun und neun mit ihr ins Bett und dann schläft sie durch bis mindestens 4 oder 5. Im Moment sogar bis halb acht. Sie schläft aber auch am Tag noch sehr viel. War heute auch wieder die meiste Zeit am pennen. Sie hat heute auch nur dreimal getrunken. Normalerweise trinkt sie bei mir 120 ml und bei meiner Mutter 170 ml. Heute hat sie heut morgen schon 150 ml bei mir weggetrunken, bei meiner Ma dann 220 ml und dann heut Abend nochmal 180 ml. Mir kommt das nur seltsam vor, daß sie bisher heute nur dreimal trinken wollte. Ist das normal? Ihren Kopf hält sie in der Bauchlage schon ganz fleißig alleine. Muß aufhören, sie fängt gerade wieder an zu schreien, was sie aber auch ganz selten macht. Normalerweise nur wenn sie Hunger hat.
30.06.2008 19:40
@Firelady ,na dannleg mal los
Mann Saskia ist ja auch ne ganz liebe
Dominik könnte sich mal ne Scheibe abschneiden
Er hat heute gerade mal 2 sTÜNDCHEN GEDÖSELT ;SO SEIT 7 Uhr ?
30.06.2008 19:42
Zitat von liebling:
@Firelady ,na dannleg mal los
und was machst du in der ganzen zeit mit ihm, wo er wach ist?
30.06.2008 19:46
Rumtragen ,den ganzen Tag
Das hat er am Liebsten mittlerweile schon in der Bauchtragetasche
Nun ist Jörg da und trägt ihn spazieren
Das hat er am Liebsten mittlerweile schon in der Bauchtragetasche
Nun ist Jörg da und trägt ihn spazieren
30.06.2008 22:13
Zitat von liebling:
@Marie ,nun pass auch du auf deine Finger auf ,genauso wie Putsch
Und ich natürlich auch
Dann hattest du ja eine richtig entspannte Nacht
Wow, zweimal 260ml oder zusammen? Bin froh wenn Elias mal seine 180ml trinkt...meistens nur 140ml
30.06.2008 22:18
Zitat von liebling:
Ne einmal ,das wäre etwas viel
Ich dachte schon...aber ist trotzdem ganz ordentlich...wäre froh wenn meiner mehr trinkt, aber er kommt anscheinend prima damit aus...nur als es so warm war wollte er mehr
er ist grad übrigens mit seiner Hand beschäftigt, die findet er ja jetzt ganz toll (hatte ich ja gestern hier im thread geschrieben)
30.06.2008 22:21
Ja das kenne ich
Dominik mach´t eine Faust und schielt sie an
Dann wackelt er hin und her ,und verfolgt seine Hand mit seinen Augen
Zu süß echt
Und die Geräusche die er dazu macht
Ja ja die Hände sind schon was tolles
Wenn es so warm ist trinkt Dominik weniger
Zu süß echt
30.06.2008 22:25
Zitat von liebling:
Ja das kenne ich
Zu süß echt
Wie verschieden die Kleinen doch sind
ja ,die hände sind toll...elias macht sie immer auf und zu und "spricht" mit ihr
wenn ich ihm was hinhalte guckt er zuerst darauf, dann auf die hand und dann versucht er es zu nehmen..der anblick ist zu lustig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt