Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
04.07.2008 07:57
Zitat von Rumpel:
Mir tun meine Kinder immer so leid beim impfen, vor allem der Kleine.
Der fängt schon an zu weinen, wenn der Arzt das Untersuchungszimmer betritt, weil er wohl genau weiss, was auf ihn zukommt. Jetzt hab ich aber für ne lange Zeit ruhe. Erst mit 5 Jahren ist nie nächste Impfung fällig

Vielleicht hat er´s bis dahin vergessen, das der Doktor mit der bösen Nadel kommt

Bin mal gespannt was es bei uns gibt
Putsch
26805 Beiträge
04.07.2008 10:38
ich selbst bin erst wieder in 10 jahren dran
aber mir tut der linke arm immernoch weh von vorgestern
Putsch
26805 Beiträge
04.07.2008 11:04
oh ich hab grade gehört, dass leon gekackert hat, vom laufgitter bis hierher hab ichs gehört....erst hat er ewig ganz laut gestöhnt, jetzt hats geblubbert

er liegt nebenan im zimmer im laufgitter und die tür is auf

jetzt werd ich mich mal ranmachen, die sauerei von seinem süßen po zu entfernen
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 12:33
Mh Lecker Putsch

Mensch Mädels, ich habe Dominik gestern ein Windrad gekauft ,er ist hin und weg von dem Teil
Und er hat mal Abwechslung was das Spielzeug angeht
Aber am liebsten flirtet er noch mit seiner Familie oder mit den Honigbienchen die über seine Wiege umherschwirren (Mobile ).
Sagt mal er schaut immer nur seine rechte Faust an ,die linke nicht ist das bei euren auch so ?
Putsch
26805 Beiträge
04.07.2008 12:34
Zitat von liebling:
Mh Lecker Putsch

Mensch Mädels, ich habe Dominik gestern ein Windrad gekauft ,er ist hin und weg von dem Teil
Und er hat mal Abwechslung was das Spielzeug angeht
Aber am liebsten flirtet er noch mit seiner Familie oder mit den Honigbienchen die über seine Wiege umherschwirren (Mobile ).
Sagt mal er schaut immer nur seine rechte Faust an ,die linke nicht ist das bei euren auch so ?

kanns sein, dass wir dasselbe mobile haben? hastn foto?

ein windrad? echt?
vanessa1986
283 Beiträge
04.07.2008 12:37
Ich bin auch eine april mama
Mein Sohn ist am 14.04.2005 geboren
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 12:39

Von Fisher Price ,leider unscharf
Aber Wurst hauptsache die Bienen schnurren um ihn herum
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 12:40
Zitat von vanessa1986:
Ich bin auch eine april mama
Mein Sohn ist am 14.04.2005 geboren

Hallo
Freuen uns immer über Verstärkung
Putsch
26805 Beiträge
04.07.2008 12:41
@ liebling ist wohl doch nicht dasselbe haben aber auch eins mit bienen! leon findet das auch toll! aber irgendwann wirds ihm dann doch langweilig

Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 12:43
Die musik ist hübsch dazu ,sämtliche Variationen von "Morgen kommt der Weihnachtsmann "
Oder Vogelgewitscher ,Meeresgeräusche und und und
Meist schlaf ich bei der musik eher ein als das Kind
04.07.2008 12:45
Also Elias schaut meistens die Linke Faust an
Vielleicht haben die beiden die jeweils andere Faust noch nicht endeckt
Putsch
26805 Beiträge
04.07.2008 12:49
irgendwie schaut lein manuel gar keine faust an und wenn doch, dann nur selten!
der starrt immer die lampen an und will, dass wir die lampen anschubsen
firelady
9056 Beiträge
04.07.2008 17:32
Saskia schaut auch ihre Hände nicht wirklich an. Setz sie aber im Moment öfter in die Wippe und stell so ein Dreiecks-Holz-Gestell (weiß im Moment nicht wie ich anders dazu sagen soll) mit Spielzeug dran vor sie hin. Da haut sie ständig dran. Findet sie ganz toll.

Seit froh, daß eure Männer sich nachts nicht um die Kleinen kümmern wollen. Meiner hatte vor drei Wochen Spätschicht und wollte deshalb Saskia immer nachts füttern. Anstatt mir dann zu sagen, daß es ihm zu viel wird hat er mich dann donnerstags kurzer Hand mit den Worten "Verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen, ich bezahl dich von mir aus auch aus" mit Saskia zusammen rausgeworfen und das morgens um 6!!! Welch ein Glück wohnen meine Eltern nur drei Kilometer weiter. Ich war dann als er Spätschicht hatte trotzdem wieder in der Wohnung, hatte ja noch alle meine Sachen da und als er abends heimkam wußte er von nichts mehr. Na toll!!! Das wäre doch alles gar nicht so gemeint gewesen und so hätte er es auch nie gesagt. Ich laß ihn jetzt nur noch füttern wenn er mittags von der Firma heimkommt und da frag ich noch dreimal nach ob er nicht was anderes machen will. Ok, Saskia schläft ja sowieso durch, aber auch wenn sie irgendwann mal wieder nachts kommen sollte, kann er vergessen, daß ich ihn nochmal wecke dazu. Seh ich echt überhaupt nicht ein. Wenn er lieber bei der Feuerwehr ist und vor dem Fernseher sitzt als sich mit ihr zu beschäftigen ist er selbst dran schuld. Ich liebe meine Tochter und bin immer für sie da. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Mittlerweile beschwert er sich, daß ich ihn noch nicht mal mehr zum baden braucht und er sie nur noch ganz selten hat. Tja, selbst dran Schuld sag ich da nur.
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 20:52
@Firelady ,das tut mir Leid
Ja Hobbys können viel kaputt machen ,die Feuerwehrmenschen ja das kenne ich von Bekannten ,sind auch Pärrchen auseinander deswegen wegen dem Hobby
Aber ich hätte mich nicht aus der Wohnung werfen lassen
Oje das tut mir nun so leid
Warum ist das soweit gekommen ?
Nic81
1171 Beiträge
04.07.2008 21:02
Zitat von PuTscH:
mir und leon tut alles weh vom geimpfe

Mir tat mein Arm auch weh nach der Impfung. Eine Woche lang hatte
ich nen richtig harten Knubbel an der Stichstelle.

Mein Kleiner hatte Gott sei dank nix. Weder Fieber am Abend noch
Rötungen an den Beinen. Er hat sich nur erschrocken als Frau Dr. ihn
gepiekst hat. Habe ihn aber gleich auf den Arm genommen und dann
war alles wieder gut. Richtig tapfer war er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt