Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
06.07.2008 18:33
@ marie84 ohhhja, das is jedesmal ne riesensauerei
Öhnchen
33562 Beiträge
06.07.2008 22:46
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Putsch das ist ja der Knüller
Volle Lotte Karotte
firelady
9056 Beiträge
07.07.2008 15:47
@ Liebling: Warum das soweit gekommen ist, weil mein Freund alles in sich reinfrisst anstatt mir mal irgendwas zu sagen was ihm nicht passt. Seine Mutter meinte nur, daß er es immer noch nicht gelernt hat für sich selbst Verantwortung zu übernehmen und das gern dann anderen in die Schuhe schiebt. Er gibt mir ja auch die Schuld, daß er vom Fleisch fallen würde. Der Kühlschrank ist voll, ich koch jeden Tag was zu essen... Wenn er nicht will, sorry, vorkauen könnte ichs zwar, will ich aber nicht. Er fühlt sich durch alles gleich überfordert und ist tierisch neidisch darauf, daß ich bei Saskia zu Hause bleiben darf. Er will aber selber keine Elternzeit nehmen. Sag mal, hast du nicht gestillt? Mir ist da noch sowas in Erinnerung von wegen daß du stillst.

@ Putsch: Du fütterst deinem Kleinen schon Brei??!! Mit was hast du denn angefangen? Ich bin am überlegen ob ich Saskia ab dem nächsten Monat auch Brei gebe. Was ist denn besser? Der zum anrühren oder der aus den Gläschen?
tiff1976
527 Beiträge
07.07.2008 16:07
tue auch mal meinen rein

tiff1976
527 Beiträge
07.07.2008 17:47
Zitat von firelady:
@ Liebling: Warum das soweit gekommen ist, weil mein Freund alles in sich reinfrisst anstatt mir mal irgendwas zu sagen was ihm nicht passt. Seine Mutter meinte nur, daß er es immer noch nicht gelernt hat für sich selbst Verantwortung zu übernehmen und das gern dann anderen in die Schuhe schiebt. Er gibt mir ja auch die Schuld, daß er vom Fleisch fallen würde. Der Kühlschrank ist voll, ich koch jeden Tag was zu essen... Wenn er nicht will, sorry, vorkauen könnte ichs zwar, will ich aber nicht. Er fühlt sich durch alles gleich überfordert und ist tierisch neidisch darauf, daß ich bei Saskia zu Hause bleiben darf. Er will aber selber keine Elternzeit nehmen. Sag mal, hast du nicht gestillt? Mir ist da noch sowas in Erinnerung von wegen daß du stillst.

@ Putsch: Du fütterst deinem Kleinen schon Brei??!! Mit was hast du denn angefangen? Ich bin am überlegen ob ich Saskia ab dem nächsten Monat auch Brei gebe. Was ist denn besser? Der zum anrühren oder der aus den Gläschen?

Würde mich auch mal interessieren, bin auch schon am überlegen ob ich meinen mal ein halbes gläschen fütter.
Öhnchen
33562 Beiträge
07.07.2008 21:40
Stille ab ud zu noch (die Zeit fehlt )
Hört sich blöd an ,aber ist so

Mädels Dominik hat durchgeschlafen letzte Flasche 22.30 Uhr und um 5.15 Wurde er erst wieder wach
War hellwach und habe gleich den Putzeimer gepackt ,kann nur um solche Uhrzeiten wischen
07.07.2008 22:17
AAAh ok, grad erst gesehen, das du hier geschrieben hast

Juhu, das ist doch mal super, Bravo Dominik
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 08:29
mein Häschen schläft noch kann es gar nicht abwarten bis er wach ist

Es sieht ja so knuffig aus wie er in seiner Wiege liegt und vor sich hin döselt *MMMMMHHHHHHHHHHH*
Morgens nach dem Aufwachen ist er am besten gelaunt ,hab heute mal keinen Termin früh (außer Einkaufen)
Pack ihn mir dann und wir kuscheln mal auf der Coach ganz alleine
da muß ich aufpassen das ich ihn nicht anknabbere
Ja die Nächte werden länger ,dafür hättte er sich ein verdient
Aber Mama kann ja eins für ihn mitessen

Was gibt es bei euch neues ?
Hier ist ja kaum was los ?

Putsch
26805 Beiträge
08.07.2008 08:34
jo ich soll laut kinderärztin schon gläschen füttern....angeblich is leon wohl soweit wie ein 4 monate altes baby und kann auch schon vieles bekommen.
er bekommt aber noch kein halbes gläschen, nur ein viertel und das jeden abend
es klappt gut, er verträgts prima
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 08:36
Würde er auch mehr schaffen ?
Überlege auch ob ich Anfangen soll
Hab Bananen gekauft aber hab es doch gelassen .
Schmecken tut es bestimmt
Putsch
26805 Beiträge
08.07.2008 08:39
jo, er würde mehr schaffen
die ersten 3 löffel guckt er immer komisch, danach wird er gierig

ich glaub, bei deinem schluckspecht, hätt ichs längst gemacht
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 08:49
mal schauen ob wir heute an den Früchtegläschen vorbei kommen
Aber er wäre eben mal satt ,und denke die Gläschen machen auch nicht so dick wie 2 Fläschchen hintereinander
Wann hattest du das zufüttern bei Leon angefangen ?
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 15:07
Hab einen Brei gekauft (Grießbrei mit Milch )von Milupa (Mal Werbung mache )
Meine Hebi kommt heute und da frag ich mal genauer nach
Weiß aber nicht ob es so gut wäre
firelady
9056 Beiträge
08.07.2008 15:09
Hab heute mit meiner Hebi vom Rückbildungskurs gesprochen. Die werd ich wohl auf sowas wie Brei füttern nicht mehr ansprechen. Als ich fragte ab wann man denn anfangen kann mit Gläschen füttern und wann und wieviel man da gibt und wie man das dann mit dem Rest von dem Gläschen gibt... kam nur als Antwort "wir stillen das erste halbe Jahr voll." Bei jeder weiteren Frage hat sie sofort abgeblockt mit der gleichen Antwort. Na toll! Sie hätte doch wenigstens vernünftig antworten können.
firelady
9056 Beiträge
08.07.2008 15:10
Zitat von liebling:
Hab einen Brei gekauft (Grießbrei mit Milch )von Milupa (Mal Werbung mache )
Meine Hebi kommt heute und da frag ich mal genauer nach
Weiß aber nicht ob es so gut wäre

hey, das wäre klasse. Schreib das doch dann bitte gleich hier rein. Vielleicht ist die ja nicht ganz so schräg drauf wie die Hebi die ich heute angesprochen hab. Hat mich schon geärgert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt