Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 20:25
Jo
Putsch
26805 Beiträge
08.07.2008 20:29
was gibste ihm nochmal fürn gläschen oder brei?

machste glei bis er satt is oder nur paar löffel kosten? ohmann, das kann ne sauerei werden

leon will immer nebenbei die eine faust in den mund stopfen und danach an die klamotten damit
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 21:02
Ist ein Brei ,Milchbrei
Jörg ist nun da duscht gerade und dann gehts los
Brauch noch einen Latz mit der Sauerei
08.07.2008 21:37
aha, jetzt habe ich es gefunden

@liebling as ist ja lieb von deiner Hebi

@putsch: gibst du immer nur Karotten oder auch schon mal was anderes??
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 21:42

So der Erste Brei hat lecker geschmeckt
Mußte vorkosten
Etwas ungewohnt für Dominik aber er hat ordentlich zugelangt
08.07.2008 21:44
09.07.2008 07:23
Oh man, diese Nacht war nicht soo toll

Elias ist gestern nur auf meinem Arm eingeschlafen , so gegen22 Uhr...endlich...
Er war die Nacht aber sehr unruhig. Letzte Flasche gabs um 20Uhr ,heut morgen um 05.00uhr war er erst richtig wach und hatte hunger...
wär ja schön gewesen, wenn er nciht so unruhig geschlafen hätte (ich hab fast gar nicht geschlafen)

Weiß nun nicht ob es am Brei liegt Aber den hat er ja gestern wieder ausgekackt (sorry ), also denke ich , dass es eigentlich nichts mit der Verdauung zu tun hat. Ausserdem war er ja auf meinem Arm ruhig.
Ausserdem hat er wenn er Hunger hatte total geschrien, das macht er sonst auch nicht...mein Mann war völlig fertig, obwohl es ja nic´ht lange dauert ne Flasche zu machen, aber Elias brüllte wie am spieß

Vielleicht die Zähne wieder?? Hoffe es wird heut besser
Öhnchen
33562 Beiträge
09.07.2008 09:18
Marie ,unsere Nacht war auch nicht besser
Dominik hat es auf der Coach zerbröselt und wir haben ihn um 22.30 Uhr in die Wiege ,um 2.15 Uhr war er voll hellwach und gluckste und strampelte in seiner Wiege rum .
Pupsen tut er wie verrückt ,vielleicht auch der Brei
Manchmal pupst er so laut ,das er dabei erschrickt
Vorhin hatte er den Güllebeutel RANDVOLL

Heute werde ich ihn mal wieder bei der Oma parken da ich im Haus Decken abschleifen und lackieren darf
Mal schauen ob ich mich Trennen kann .
Wünsche euch was
09.07.2008 09:30
Hallo,
Ich bin neu hier und auch eine April Mama meine kliene Kimberly ist am 28.04.2008 auf die Welt gekommen mit einem Kaiserschnitt um 14.12uhr. Es klappt ganz gut mit ihr hat am anfang immer sehr viel geweint naja jetzt wird es von Tag zu Tag besser sie schaut sich auch schon einiges an und so und kann sich schon fast rum drehen und erzählen tuse auch schon einiges und sie liebt im mom ihre hände und den daumen in den mund zu nehmen. naja lieben gruß an alle
natalie
Öhnchen
33562 Beiträge
09.07.2008 09:59
Zitat von chucky1980kk:
Hallo,
Ich bin neu hier und auch eine April Mama meine kliene Kimberly ist am 28.04.2008 auf die Welt gekommen mit einem Kaiserschnitt um 14.12uhr. Es klappt ganz gut mit ihr hat am anfang immer sehr viel geweint naja jetzt wird es von Tag zu Tag besser sie schaut sich auch schon einiges an und so und kann sich schon fast rum drehen und erzählen tuse auch schon einiges und sie liebt im mom ihre hände und den daumen in den mund zu nehmen. naja lieben gruß an alle
natalie

Hallo

Schön endlich mal ein Mädchen in unserem Aprilfred
09.07.2008 10:09
Zitat von liebling:
Marie ,unsere Nacht war auch nicht besser
Dominik hat es auf der Coach zerbröselt und wir haben ihn um 22.30 Uhr in die Wiege ,um 2.15 Uhr war er voll hellwach und gluckste und strampelte in seiner Wiege rum .
Pupsen tut er wie verrückt ,vielleicht auch der Brei
Manchmal pupst er so laut ,das er dabei erschrickt
Vorhin hatte er den Güllebeutel RANDVOLL

Heute werde ich ihn mal wieder bei der Oma parken da ich im Haus Decken abschleifen und lackieren darf
Mal schauen ob ich mich Trennen kann .
Wünsche euch was

Elias´ Windel war auch wieder randvoll Sonst kackt er nicht soviel
Haste mein neues Schwangerschaftsvideo gesehen? Link ist in meinem Thread
09.07.2008 10:12
Zitat von liebling:
Zitat von chucky1980kk:
Hallo,
natalie

Hallo

Schön endlich mal ein Mädchen in unserem Aprilfred

Ja das ist doch schön nicht war. Marie hat mich zu dieser seite gebracht ich kenne sie wohnen nicht weit auseinander.
lieben gruß
09.07.2008 10:13
Verrate doch nicht alles
Öhnchen
33562 Beiträge
09.07.2008 10:13
Na dann Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern
@Marie hab das Video gesehen und was soll ich sagen
Bekomme Gänsehaut
Öhnchen
33562 Beiträge
09.07.2008 10:14