April Mamas 2008
16.08.2008 09:18
ja leon isst mittags karotte mit früchte und dann kann ich ihn ja abends beruhigt nochmal griebrei geben
mach grad fotos oder sagen wir ich versuche es
mach grad fotos oder sagen wir ich versuche es
16.08.2008 09:18
Elias hat ja diese Probleme mit der trockenen Haut an den Wangen. Jetzt ist es soweit, das sie schon reißt! und blutig wird.
Hab vieles probiert und bin dann gestern zur Apotheke gegangen. Wisst ihr was die mir tatsächlich gegeben hat?!
Ne Maske, die er die ganze Nacht drauflassen soll und ne Creme . Hab dann gesagrt, dass er sich ja durchs Gesicht wischt und die Hand in den Mund nimmt, das sagte sie nur: Ja, das ist halt ein Problem. Mann , war die doof!! hab die Probe mit genommen und nehm die selbst, ist ja auch für Erwachsene und eher gegen Pickel!
Hab vieles probiert und bin dann gestern zur Apotheke gegangen. Wisst ihr was die mir tatsächlich gegeben hat?!
Ne Maske, die er die ganze Nacht drauflassen soll und ne Creme . Hab dann gesagrt, dass er sich ja durchs Gesicht wischt und die Hand in den Mund nimmt, das sagte sie nur: Ja, das ist halt ein Problem. Mann , war die doof!! hab die Probe mit genommen und nehm die selbst, ist ja auch für Erwachsene und eher gegen Pickel!
16.08.2008 09:21
geh doch mal deswegen zum arzt, oder in eine andere apotheke aber die versteht ja mal gleich null
16.08.2008 09:24
Ja , allerdings..hab hier grad nen Tipp gelesen, das Olivenöl helfen soll. Probiere das jetzt, sonst bin ich Montag beim Doc
16.08.2008 09:45
Elias sind sie an der Seite und obendrauf ausgefallen, wachsen aber nach
16.08.2008 09:55
Zitat von chucky1980kk:
Hallo ihr alle!!
Ich melde mich auch nochmal zeig euch ma meine kleine Maus und auch Unsere Super schöne Taufkerze haben am 31.08. Taufe freue mich schon riesig!!!
Unsere Daten der U4 waren:
6940 gramm schwer
67,5 cm groß
41 cm kopfumfang
Naja haben eine kleine riesenmaus naja ma abwarten wie groß sie noch wird.
Nee was war sie doch Cool da!!!
Nun ein paar Bilder wo die kleien Maus Lacht
Der erste Schwinnbadbesuch mit Cousine Joceline (Tochter meiner Schwester 05.06.2008 geboren)
Die Taufkerze
Naja das wars. Nächsten Samstag fängt unser Babyschwimmen an freu mich schon voll ma sehen was meine Maus dazu sagt die werden da auch getaucht oh mein Gott.
Lieben Gruß Natalie
HUHU Marie
Also die hab ich bei www.kerzini.de bestellt voll geil is die ne!!!und hat mit versand nur 27 euro gekostet.
lg nati
16.08.2008 09:57
Aha, dann werd ich da mal nachschauen, wielange hat es denn gedauert bis sie da war??
16.08.2008 10:00
Zitat von marie84:
Aha, dann werd ich da mal nachschauen, wielange hat es denn gedauert bis sie da war??
wenn du nach bestellung gleich bezahlst wie wir dann ist sie mit DPD 3 tage später da war voll schnell kannst ja dazu schreiben das ihr sonntag taufe habt dann macht sie es bestimmt noch schneller. die gleiche die ich hab gibt es auch in blau voll süss. musste bei länge 400mal40 schauen kussi
16.08.2008 10:06
Ok mach ich.
@putsch (wenn du wieder da bist): Es wurde ein Thread eröffnet in dem gefragt wurde wo du bist (nach einem Tag) ...ging da ziemlich heiß her , habs zu spät endeckt, hatte mir grad Popcorn geholt und wollte in Ruhe die Zickereien (die hatten natürlich nix mit dir zu tun)geniessen und dann: Geschlossen! Verdammt.
Vermiss dich übrigens
@putsch (wenn du wieder da bist): Es wurde ein Thread eröffnet in dem gefragt wurde wo du bist (nach einem Tag) ...ging da ziemlich heiß her , habs zu spät endeckt, hatte mir grad Popcorn geholt und wollte in Ruhe die Zickereien (die hatten natürlich nix mit dir zu tun)geniessen und dann: Geschlossen! Verdammt.
Vermiss dich übrigens
16.08.2008 11:51
Huhu
@Ratzchen schön dich mal wieder zu lesen ,hoffe euch geht es gut ?
WOW DEIN sÜßER MACHT SICH JA DIE HAARE WOW wOW wOW
@PUTSCH Ich VERMISSE DICH AUCH hier
DIE TAUFKERZE IS JA SCHÖN ;ABER VIEL ZU GROß
Meine waren immer viel kleiner
@Marie ne maske für Elias ,ne das geht ja gar nicht
Da wird er ja noch knuddeliger
Mensch Mädels bin voller Tatendrang streiche heute den Wintergarten in Zartgelb und das Schlafzimmer wird nun nochmal komplett umgestrichen da uns die letzte Farbe missglückt ist
Haben im Obi 140 Euro für 2 Kübel farbe ausgegeben
Nun leg ich in einer Stunde los
@Ratzchen schön dich mal wieder zu lesen ,hoffe euch geht es gut ?
WOW DEIN sÜßER MACHT SICH JA DIE HAARE WOW wOW wOW
@PUTSCH Ich VERMISSE DICH AUCH hier
DIE TAUFKERZE IS JA SCHÖN ;ABER VIEL ZU GROß
Meine waren immer viel kleiner
@Marie ne maske für Elias ,ne das geht ja gar nicht
Da wird er ja noch knuddeliger
Mensch Mädels bin voller Tatendrang streiche heute den Wintergarten in Zartgelb und das Schlafzimmer wird nun nochmal komplett umgestrichen da uns die letzte Farbe missglückt ist
Haben im Obi 140 Euro für 2 Kübel farbe ausgegeben
Nun leg ich in einer Stunde los
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt