Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
16.08.2008 11:56
hi leute, bin wieder da

was war so los im forum???

bin schneller zurück als geplant, da stephan malern muss.....der vermieter will die alte wohnung im strahlenden weiß wiedersehen....nicht sogut für mich und leon, wissen da garnicht wohin
Ratzchen
2717 Beiträge
16.08.2008 13:37
@ liebling ja uns gehts gut kann nicht klagen, n den nur manchmal ist leon quenelig wegen den zähnen aber sonst alles ok.
ja auf die haare bin auch auch sehr stolz

@marie beim leon nur auf der seite, aber das ist die seite wo er bei mir auf dem arm liegt wenn er die flasche kriegt und er hat oben drüber genau einen wirbel, kann auch sein, dass es damit zusammen hängt

JA JA
16.08.2008 14:09

@putsch: hallo süße
@liebling: viel Spass beim malern, ja , so Farbe ist teuer...

@ all: toll, jetzt ist meine Oma auch noch krank geworden (is sie schon länger, jetzt wird aber auf Keuchhusten getippt) und kann auch nicht zur Taufe kommen. Könnte nur heulen.
firelady
9056 Beiträge
16.08.2008 15:51
Hier ist ja schon wieder einiges passiert. Die Kerzen-Seite im Internet ist aber echt klasse. Hab da gerade mal durchgeschaut und es sind echt tolle Kerzen dabei. Meine Mutter und ich wollen demnächst mal in eine Nachbargemeinde von uns fahren. Sie meinte, daß es dort auch schöne Taufkerzen gibt, aber wenn ich dort nix find hab ich schon zwei Kerzen die mir richtig gut auf dieser Kerzini-Seite gefallen. Danke für den Tipp! Saskia wird zur Zeit richtig anstrengend. Irgendwie wird sie wohl abends nicht mehr wirklich satt und ich mußte ihr zwar heute Nacht keine Flasche machen, aber ab halb vier mußte ich sie ständig beruhigen, daß sie nicht doch eine haben wollte. Ich bin also seit heute morgen um halb vier wach. Mittagsschlaf will sie auch nicht wirklich machen. Sie wacht ständig auf und quengelt vor sich hin. Hab jetzt schon Schmelzflocken gekauft die ich heut Abend mit in die Flasche rühren will. Hat jemand ne Ahnung wieviel ich da mit reinrühren kann? Ich will ja nicht gleich einen Brei draus machen.
16.08.2008 15:54
Nee, damit hab ich keine Erfahrung...steht nix auf der Packung
firelady
9056 Beiträge
16.08.2008 16:02
Nee, nur wie man Brei damit anrührt, aber Brei will ich ihr damit nicht geben.
16.08.2008 16:04
Sonst probier es einfach aus, ich rühre den Brei auch nie so an , wie auf der Packung steht, sondern wie ich ihn haben möchte von der Konsidenz her.
firelady
9056 Beiträge
16.08.2008 16:31
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Werde es heut Abend mal ausprobieren. Ok, viele sagen auch, daß Schmelzflocken dick machen, aber wir haben sie damals auch bekommen und ne Bekannte hat sie auch ihrem Sohn gefüttert. Ich würde nicht sagen daß er dick ist und meine Figur hab ich bestimmt nicht von den Schmelzflocken, wobei ich mich eher als gut gebaut als als dick bezeichnen würde.
16.08.2008 16:34
Ich denke auch nicht das die dick machen, solange man es in Maßen gibt
firelady
9056 Beiträge
16.08.2008 17:53
Ich wills ja nur abends geben, daß sie länger satt ist. Naja, ich probiers heut Abend mal aus und melde dann wie es gelaufen ist.
16.08.2008 18:14
@firelady: Ja ich habe die Seite aus Ebay und dann hatten die die Kerze nicht in der Größe dann hab ich die angemailt und dann hat die mir ihre Seite gemailt!!! Voll cool freue mich schon riesig auf die Taufe wann hast du denn Taufe???
Putsch
26805 Beiträge
16.08.2008 18:21
haben leon heute selber brei gemacht:

zwieback in fencheltee aufweichen,
banane dazu matschen...

alles verrühren
16.08.2008 20:25
Zitat von PuTscH:
haben leon heute selber brei gemacht:

zwieback in fencheltee aufweichen,
banane dazu matschen...