April Mamas 2008
15.08.2008 12:47
La Le lU toll Marie ,wie immer ein klasse Video
Ist ja auch kein Wunder bei dem süßen Fratz
15.08.2008 12:48
Hallo süße,
da biste ja wieder...oh nein, der arme Kleine Schreckhaft ist Elias auch, und er schreit halt immer im Schlaf..langsam legt es sich, die letzten 2 Nächte waren wieder besser, wenn ich dran denke, das wir in knapp drei Wochen wieder impfen müssen, bekomm ich richtig Angst...
gib ihm mal ein dickes Küsschen von mir !!
da biste ja wieder...oh nein, der arme Kleine Schreckhaft ist Elias auch, und er schreit halt immer im Schlaf..langsam legt es sich, die letzten 2 Nächte waren wieder besser, wenn ich dran denke, das wir in knapp drei Wochen wieder impfen müssen, bekomm ich richtig Angst...
gib ihm mal ein dickes Küsschen von mir !!
15.08.2008 12:51
Zitat von liebling:
La Le lU toll Marie ,wie immer ein klasse Video
Dankeschön!!
wir haben auch Verstärkung bei den Aprilmamas bekommen: Knoddelsche...denke sie schreibt bald wieder..
Putsch kann erstmal nicht schreiben..sie meldet sich bald wieder..nur damit du bescheid weißt
Mach ich ,vielleicht hilft es ja
Ich zeig ihm dann mal Elias Video ,das er ihn mal Live sieht
Seinen Seelenverwanden
Ja es ist schlimm zur Zeit ,wir müssen am 11.September wieder *Gänsehaut bekomm*
Seinen Seelenverwanden
Ja es ist schlimm zur Zeit ,wir müssen am 11.September wieder *Gänsehaut bekomm*
Mach ich ,vielleicht hilft es ja
Seinen Seelenverwanden
Seinen Seelenverwanden
15.08.2008 12:52
Wir müssen am 10.September..sag dir dann wie es war Guck mal in meinen thread, ich glaub da sind Bilder die haste noch nicht gesehen. hattest du das 2.Video gesehen? link ist auch in meinem thread
15.08.2008 13:03
Soo... bin auch wieder da...
Fieber hatte meiner auch am Samstag und am 19.9 kommt dann die letzte impfung...
Fieber hatte meiner auch am Samstag und am 19.9 kommt dann die letzte impfung...
15.08.2008 13:09
Guck dann mal marie mein PC spinnt heute und Dominik bockt auch neben mir
Mein Computer ist etwas überlastet wenn ich Links aufmache hab zu viele Biloder drauf gespeichert .
Hallo Knodelsche (is das richtig geschrieben )
?
Freue mich das du hier her gefunden hast
Mein Computer ist etwas überlastet wenn ich Links aufmache hab zu viele Biloder drauf gespeichert .
Hallo Knodelsche (is das richtig geschrieben )
?
Freue mich das du hier her gefunden hast
15.08.2008 13:16
Zitat von marie84:
Elias hatte kein Fieber, dafür alles andere
Dachte ich habe etwas Glück da Lukas Leon und Cora das auch schon hatten
Aber wir bleiben nicht verschont
15.08.2008 13:17
Ok, Mädels fahr jetzt in die Stadt - Taufkerze suchen
bis später
dickes Bussi
bis später