April Mamas 2008
02.09.2009 19:54
Saskia ist eigentlich auch im Buggy ganz glücklich, aber im Moment hat sie ihr Dreirad für sich entdeckt. Klar kann sie damit noch nicht selbst fahren, aber sie liebt es damit durch die Gegend gefahren zu werden. Sogar mein Freund geht jetzt seit Montag jeden Tag mit ihr damit spazieren, was er mit dem Buggy nie gemacht hat. Er kam heut Mittag von der Firma, fragte mich wie lange Saskia heute schon draußen war, hat sie sich geschnappt und ist mit ihr los. Bin echt überrascht.
02.09.2009 20:03
Wo ein wille da ein weg
Wie gehts dir ?
Was macht dein bauchzwerg ?
Merkst du schon bewegungen ?
Wie gehts dir ?
Was macht dein bauchzwerg ?
Merkst du schon bewegungen ?
02.09.2009 20:08
Danke, uns geht es beiden gut. Mein Bauchzwerg wächst und gedeiht und ja, Bewegungen spüre ich schon. Sind aber noch sanft. Am Freitag kommt das erste Mal meine Hebamme zu mir. Hab mir ne neue gesucht, da meine letzte schon bei Saskia's Geburt im Urlaub war und mir auch dieses Mal sagte, daß sie zu der Zeit im Urlaub ist. Nachdem ich auf alle Fälle dieses Mal stillen möchte, möchte ich auch, daß meine Hebamme für mich da ist und mich unterstützt.
02.09.2009 20:16
Oh ja stimmt , da war was mit dem Stillen
kann mich noch erinnern
Is ja toll das da schon was anklopft (wahrscheinlich wie als wenn eine Seifenblase zerplatzt )
So hab ich es noch in Erinnerung am Anfang
Habt ihr schon über Namen gegrübelt ?
kann mich noch erinnern
Is ja toll das da schon was anklopft (wahrscheinlich wie als wenn eine Seifenblase zerplatzt )
So hab ich es noch in Erinnerung am Anfang
Habt ihr schon über Namen gegrübelt ?
02.09.2009 20:18
Ja, ich hab mein Namensbuch schon durch und meinem Freund einige Vorschläge gemacht. Jetzt ist er dran mit Ententscheidung.
02.09.2009 20:27
Ich auch, für was er sich entscheidet. Ursprünglich meinte er, daß er einen nordischen kurzen Namen will, aber bei sämtlichen wirklich nordischen Namen wie Torben oder so hat er schon gesagt, daß sie ihm nicht gefallen.
02.09.2009 20:28
Ihr habt ja noch etwas Zeit
Wenn ich daran denke wielange wir keinen namen für unseren kurzen hatten
Wenn ich daran denke wielange wir keinen namen für unseren kurzen hatten
02.09.2009 20:30
Ja, das denke ich auch. Erstmal werd ich im November Tante und mal schauen wie mein Neffe heißt.
02.09.2009 20:41
Genau , so bin mal in der Badewanne
Mal abtauchen , oder heiß baden
hauptsache ich wer Müde und kann mal schlafen
Wo steckt den Marie ?
hab sie schon länger nicht gelesen
Hoffe es ist nichts wegen Elias sturz ?
Mal abtauchen , oder heiß baden
hauptsache ich wer Müde und kann mal schlafen
Wo steckt den Marie ?
hab sie schon länger nicht gelesen
Hoffe es ist nichts wegen Elias sturz ?
02.09.2009 20:46
Nee, hab sie jetzt auch schon ne zeitlang nicht mehr gelesen.
Ich geh jetzt in mein Bett
Gute Nacht!
Ich geh jetzt in mein Bett
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt