April Mamas 2008
31.08.2009 19:55
nina: mein beileid süße,
ich habe das zum glück noch nicht mit machen müssen aber ich kann das trozdem nachfühlen
ich habe das zum glück noch nicht mit machen müssen aber ich kann das trozdem nachfühlen
31.08.2009 19:55
nina: mein beileid süße,
31.08.2009 19:57
ach man das wollt ich jetzt nicht sry
marie gute besserung an deinen kleinen süßen
bei uns läuft alles supi wie immer nur naja manchmal zickt savannah bei wenig
und bald geht es in den urlaub juhu
marie gute besserung an deinen kleinen süßen
bei uns läuft alles supi wie immer nur naja manchmal zickt savannah bei wenig
und bald geht es in den urlaub juhu
01.09.2009 09:32
@seeanamone: schon ok.
@fire: klar kannst du anrufen. würde mich freuen.
@all: am Donnerstag ist die bestattung.
nina
@fire: klar kannst du anrufen. würde mich freuen.
@all: am Donnerstag ist die bestattung.
nina
01.09.2009 19:44
nina: ich wünsche dir viel kraft für donnerstag
wir waren heute im freibad alles soweit ok
dann war savannah so gut drauf naja und dann ist es passiert sie ist 3 steintreppen runter gefallen aber wie fragt nicht sie hatte aber sich auch fein fest gehalten keine ahnung was da war ja sie sich übelst auf die lippe gebissen und geschrien fragt nicht das sah aus wie ein blutbad ich und savannah voller blut und alle mussten kucken zum glück war meine schwägerin mit dabei sie hat mir bissl geholfen und zur seite gestanden ich hatte mich ja auch voll erschrocken
wir waren heute im freibad alles soweit ok
dann war savannah so gut drauf naja und dann ist es passiert sie ist 3 steintreppen runter gefallen aber wie fragt nicht sie hatte aber sich auch fein fest gehalten keine ahnung was da war ja sie sich übelst auf die lippe gebissen und geschrien fragt nicht das sah aus wie ein blutbad ich und savannah voller blut und alle mussten kucken zum glück war meine schwägerin mit dabei sie hat mir bissl geholfen und zur seite gestanden ich hatte mich ja auch voll erschrocken
01.09.2009 20:42
wünsche der kleinen gute Besserung! Elias hat Fieber und Schnupfen bekommen
02.09.2009 11:17
Hallo
Dominik brüllt wie am Spieß ,puh er hat die nacht zum tag gemacht -seit tagen geht das schon so
Er bekommt soviele Zähne momentan , weiß nicht mal genau wieviele es sind
Er ist auch total erkältet und kränklich
So und nun hatte Lukas gestern eine Zecke im Bein , ich werd noch wahnsinnig
Hoffe das es nicht auch Rot wird , er ist zwar geimpft aber das nützt ja aucvh manchmal nichts
Liebe Grüße , Gute Besserung an eure Mäuse
Und Nina - dir viel Kraft für Donnerstag
Dominik brüllt wie am Spieß ,puh er hat die nacht zum tag gemacht -seit tagen geht das schon so
Er bekommt soviele Zähne momentan , weiß nicht mal genau wieviele es sind
Er ist auch total erkältet und kränklich
So und nun hatte Lukas gestern eine Zecke im Bein , ich werd noch wahnsinnig
Hoffe das es nicht auch Rot wird , er ist zwar geimpft aber das nützt ja aucvh manchmal nichts
Liebe Grüße , Gute Besserung an eure Mäuse
Und Nina - dir viel Kraft für Donnerstag
02.09.2009 11:18
so mal hier endlich die schon langversprochenen bilder
mit kurzen Haaren
Leon vorm Frisör
Leon und sein Motorrad ^^
So mehr folgen die tage
mit kurzen Haaren
Leon vorm Frisör
Leon und sein Motorrad ^^
So mehr folgen die tage
02.09.2009 11:20
oh man marion du hast es auch nicht leicht zur zeit,
das mit den zähnen haben wir auch durc bei leon kommen schon wieder backenzähne der hat es echt verdammt eilig nun mit seinen zähne
das mit den zähnen haben wir auch durc bei leon kommen schon wieder backenzähne der hat es echt verdammt eilig nun mit seinen zähne
02.09.2009 13:22
Saskia hat heute Nacht das erste Mal wieder richtig gut geschlafen. Wollte auch nicht zu uns ins Bett. Man war die Nacht toll. Mal wieder so richtig schön erholsam nach dem Theater der letzten Nächte.
Marion, bei euch hört es echt nie auf. Hoffe Lukas hat die Zecke gut überstanden. Hast du denn deine Kids dagegen impfen lassen? Ich meine Dominik ist noch zu klein zum impfen gegen Zecken, aber die anderen?
Marion, bei euch hört es echt nie auf. Hoffe Lukas hat die Zecke gut überstanden. Hast du denn deine Kids dagegen impfen lassen? Ich meine Dominik ist noch zu klein zum impfen gegen Zecken, aber die anderen?
02.09.2009 14:03
da irrst du dich fire, mein kleiner wurde gegen zecken schon geimpmft mich hat der arzt selber gefragt ob ich ihn gegen zecken inven lassen möchte
02.09.2009 14:05
echt? Ich habe damals meine Kinderärztin bei Saskia gefragt und sie sagte mir, daß sie es vor dem dritten Lebensjahr generell nicht macht, da die Zecken sowieso nicht an kleinere Kinder gehen. Daß das nicht stimmt, haben wir ja jetzt leider am Dominik gesehen. Ich fände es auch wichtig, wenn Saskia geimpft wäre, da wir im Risikogebiet leben, aber sie weigert sich.
02.09.2009 16:21
Also die 3 Großen sind geimpft ,weil die eine Oma von uns wegen einer Zecke im Rollstuhl sitzt seit fast 10 jahren
Diese kleinen Biester , was die anrichten können
Domi wurde nicht geimpft da es eher nachteile wie vorteile hätte .
Und ich werde noch bis nächstes abwarten .
Mir ist sein Körper noch zu klein um ihm kleingejackte zecken in den Arm pieksen zu lassen .
Ich habe letztes Jahr die Hölle wegen der Impfung bei mir selbst mitmachen müssen .
Das halte ich dann doch etwas fern von ihm
So langsam versucht er wieder zu krabbeln und manchmal klappt es .
Ansonsten robbt er , oder sitzt eben auf meinem Arm
Domi gibt nun Bussi
Einen Handkuss ,den er dann wegpustet -oder auf den Backen
Das ist ja sowas von schnuckelig wenn er das macht
Total goldig ,da strahl ich über das ganze Gesicht
Und er auch , weil ich mich so sehr darüber freue
Diese kleinen Biester , was die anrichten können
Domi wurde nicht geimpft da es eher nachteile wie vorteile hätte .
Und ich werde noch bis nächstes abwarten .
Mir ist sein Körper noch zu klein um ihm kleingejackte zecken in den Arm pieksen zu lassen .
Ich habe letztes Jahr die Hölle wegen der Impfung bei mir selbst mitmachen müssen .
Das halte ich dann doch etwas fern von ihm
So langsam versucht er wieder zu krabbeln und manchmal klappt es .
Ansonsten robbt er , oder sitzt eben auf meinem Arm
Domi gibt nun Bussi
Einen Handkuss ,den er dann wegpustet -oder auf den Backen
Das ist ja sowas von schnuckelig wenn er das macht
Total goldig ,da strahl ich über das ganze Gesicht
Und er auch , weil ich mich so sehr darüber freue
02.09.2009 16:23
@Ratzchen - Leon ist ein süßer kleiner Fratz
Finde die kurzen Haare stehen ihm gut
Und sein Motorrad finde ich spitze
Sagt mal sitzen eure gerne im Kinderwagen /Buggy ?
Domi nur wenn er was zum Essen hat
Finde die kurzen Haare stehen ihm gut
Und sein Motorrad finde ich spitze
Sagt mal sitzen eure gerne im Kinderwagen /Buggy ?
Domi nur wenn er was zum Essen hat
02.09.2009 19:07
Ratzchen: echt goldig dein kleiner
öhnchen: kommt drauf an sie will immer erst nicht rein in den buggy naja aber sonst geht es und wenn es mal nicht geht bekommt sie auch was zuessen
öhnchen: kommt drauf an sie will immer erst nicht rein in den buggy naja aber sonst geht es und wenn es mal nicht geht bekommt sie auch was zuessen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt