April Mamas 2008
26.08.2009 15:41
ach man marion tut mir richtg leid, kein lictblick in zukunft irgendwie ichdrücke ihrdie daumen das es alles gut wird ich würde dir ja domi abehmen mal aber ich wohn ja nett in deiner nähe
30.08.2009 11:13
Hallo,
ich weiß nicht, ob es hierhin paast, aber ich muß es los werden.
Meine Oma ist gestern abend um ca. 19.50 Uhr gestorben. Ich war nicht da und konnte mich auch nicht von ihr verabschieden. Das letzte Mal habe ich sie im März gesehn.
Ich mach mir nun ziemliche Vorwürfe, da mein Freund noch meinte, nachdem meine Tante angerufen hat und erzählte, die Ärzte meinte, sie würde heute sterbe, lass uns hin fahrn= ich wollte aber nicht.
Ich wollte ihr doch zeigen, das Cem läuft. Meine Tante sagte vorhin zu mir, sie sieht es vom Himmel aus und würde nicht wollen, dass wir alle traurig sind. Ich bin es aber trotzdem.
Mein Opa (ihr Mann) hat heute auch noch Geburtstag.....
Gestern hab ich so sehr gehofft, dass ich sie nochmal sehn kann...
Danke, dass ihr mir "zugehört" habt.
Nina
ich weiß nicht, ob es hierhin paast, aber ich muß es los werden.
Meine Oma ist gestern abend um ca. 19.50 Uhr gestorben. Ich war nicht da und konnte mich auch nicht von ihr verabschieden. Das letzte Mal habe ich sie im März gesehn.
Ich mach mir nun ziemliche Vorwürfe, da mein Freund noch meinte, nachdem meine Tante angerufen hat und erzählte, die Ärzte meinte, sie würde heute sterbe, lass uns hin fahrn= ich wollte aber nicht.
Ich wollte ihr doch zeigen, das Cem läuft. Meine Tante sagte vorhin zu mir, sie sieht es vom Himmel aus und würde nicht wollen, dass wir alle traurig sind. Ich bin es aber trotzdem.
Mein Opa (ihr Mann) hat heute auch noch Geburtstag.....
Gestern hab ich so sehr gehofft, dass ich sie nochmal sehn kann...
Danke, dass ihr mir "zugehört" habt.
Nina
30.08.2009 13:26
Oh Nina, das tut mir echt Leid für dich. Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! Wollte dich gerade eben anrufen, aber ich denke das ist jetzt unpassend. Ja, man macht sich immer Vorwürfe, wenn so etwas passiert und man mit den Menschen noch was vor hatte/zeigen wollte...
30.08.2009 14:59
@ Nina:
das tut mir wahnsinnig leid für dich...kann das voll nachempfinden. mein Opa ist letztes Jahr verstorben, wir wohnen 750km auseinander. im 9. Monat war ich noch mal bei ihm. das Foto von Elias ist leider zu spät bei meiner Oma angekommen... er konnte seinen Urenkeln nicht mehr sehen.
das hat mir zu schaffen gemacht. ich wünsche dir viel Kraft!
@all: waren heute im Kh. Elias ist kopfüber vom Bürostuhl auf die Fliesen gefallen. Der kopf ist zuerst aufgekommen. genau an der Stelle, wo er das Loch im Kopf hatte.er hat ne Riesen Beule bekommen. hatte angst, das die Haut aufplatzt, weil es so schnell ging.man konnte zusehen, wie die Beule gewachsen ist.
naja, sollen es nun kühlen und beobachten. der Erguss kann in den nächsten TAgen "runter rutschen" und dann ist es um sein Auge blau...na toll...aber da müssen wir durch... wird nicht die letzte Beule gewesen sein
das tut mir wahnsinnig leid für dich...kann das voll nachempfinden. mein Opa ist letztes Jahr verstorben, wir wohnen 750km auseinander. im 9. Monat war ich noch mal bei ihm. das Foto von Elias ist leider zu spät bei meiner Oma angekommen... er konnte seinen Urenkeln nicht mehr sehen.
das hat mir zu schaffen gemacht. ich wünsche dir viel Kraft!
@all: waren heute im Kh. Elias ist kopfüber vom Bürostuhl auf die Fliesen gefallen. Der kopf ist zuerst aufgekommen. genau an der Stelle, wo er das Loch im Kopf hatte.er hat ne Riesen Beule bekommen. hatte angst, das die Haut aufplatzt, weil es so schnell ging.man konnte zusehen, wie die Beule gewachsen ist.
naja, sollen es nun kühlen und beobachten. der Erguss kann in den nächsten TAgen "runter rutschen" und dann ist es um sein Auge blau...na toll...aber da müssen wir durch... wird nicht die letzte Beule gewesen sein
30.08.2009 15:18
Nee, das wird wirklich nicht die letzte Beule gewesen sein. Saskia hat im Moment auch ständig welche. Das geht so furchtbar schnell im Moment. Freut mich aber, daß ihr wieder nach Hause durftet und nicht dort bleiben mußtet. Bei uns in der Kinderklinik hätten sie euch mit Sicherheit 3 Tage zur Beobachtung da gelassen.
Ja, ich habe den "Fehler" damals bei meiner Oma gemacht. Ich habe als Kind immer vor mir hergeschoben mal bei ihr zu übernachten und ihr immer nur versprochen, daß ich das mal mache. Sie ist dann, als ich 8 Jahre war, gestorben. Stellenweise geht mir das heute noch nach, daß ich das nie gemacht habe.
Ich hab übrigens mal bei uns im "Februar Mamis 2010 Bauchbilder Thread" mal Bilder von meinem Bauch eingestellt. Irgendwie sieht man noch nicht viel von Babybauch, auch wenn ich es schon ordentlich merke und mir es auch schon total auffällt.
Ja, ich habe den "Fehler" damals bei meiner Oma gemacht. Ich habe als Kind immer vor mir hergeschoben mal bei ihr zu übernachten und ihr immer nur versprochen, daß ich das mal mache. Sie ist dann, als ich 8 Jahre war, gestorben. Stellenweise geht mir das heute noch nach, daß ich das nie gemacht habe.
Ich hab übrigens mal bei uns im "Februar Mamis 2010 Bauchbilder Thread" mal Bilder von meinem Bauch eingestellt. Irgendwie sieht man noch nicht viel von Babybauch, auch wenn ich es schon ordentlich merke und mir es auch schon total auffällt.
30.08.2009 16:00
ich bin auch froh, dass wir nach hause durften
die Ärztin sagte, wenn Elias jünger als 1 Jahr gewesen wäre, hätten sie ihn da behalten müssen.
soo, geh mal Bilder gucken
die Ärztin sagte, wenn Elias jünger als 1 Jahr gewesen wäre, hätten sie ihn da behalten müssen.
soo, geh mal Bilder gucken
30.08.2009 20:56
Halli Hallo
Soweit gehts uns gut
Ab Morgen ist Dominik bei meiner Schwägerin
Gute Besserung an Elias Marie ,
Nina - das tut mir leid
Meine Omas und Opas sind alle fast vor meinen Kindern verstorben . Wünsche euch viel Kraft
So liebe Grüße an alle bin mal wieder weg
Soweit gehts uns gut
Ab Morgen ist Dominik bei meiner Schwägerin
Gute Besserung an Elias Marie ,
Nina - das tut mir leid
Meine Omas und Opas sind alle fast vor meinen Kindern verstorben . Wünsche euch viel Kraft
So liebe Grüße an alle bin mal wieder weg
30.08.2009 20:59
Oh Marion, toll mal wieder etwas von dir zu lesen. Wie geht es denn Domi jetzt und wie geht es dir?
30.08.2009 21:05
Ihm geht es besser , das Fieber ist nun endlich komplett weg
Nachts ist er oft wach , lauf mittlerweile zwischen 5- 8 mal in sein Zimmer
Aber so langsam versucht wer wieder zu krabbeln
Mir gehts soweit na ja
Das Schlafen klappt immer noch nicht so , mal 3 Std mehr geht noch nicht
Eben auf der Coach im Sitzen der BH drückt zu dolle
Aber es wird bestimmt in ein paar Wochen besser
Hoffe bei dir alles fein ?
Nachts ist er oft wach , lauf mittlerweile zwischen 5- 8 mal in sein Zimmer
Aber so langsam versucht wer wieder zu krabbeln
Mir gehts soweit na ja
Das Schlafen klappt immer noch nicht so , mal 3 Std mehr geht noch nicht
Eben auf der Coach im Sitzen der BH drückt zu dolle
Aber es wird bestimmt in ein paar Wochen besser
Hoffe bei dir alles fein ?
30.08.2009 21:07
Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Euch hats ja echt mal wieder knüppeldick erwischt. Wie lange brauchst du denn jetzt den BH noch?
30.08.2009 21:11
knapp 5 Wochen noch
Schön das es euch gut geht
Bin mal weg
Hab soviel zu tun hier und ab Freitag muß ich wieder Arbeiten gehen
Salü
Schön das es euch gut geht
Bin mal weg
Hab soviel zu tun hier und ab Freitag muß ich wieder Arbeiten gehen
Salü
31.08.2009 09:02
Danke für Eure lieben Worte.
Bin froh, dass ich Cem habe, er lenkt mich ab.
Nina
Bin froh, dass ich Cem habe, er lenkt mich ab.
Nina
31.08.2009 14:18
Nina erst mal mein Beileid, aber das Gefühl kenne ich auch, ich wollte auch noch so viel meiner Uroma damals sagen und sie besuchen aber ich habe es nicht geschafft aber sie wußten das wir an sie denken
@ Marion,gut das es deinem kleinen wieder etwas besser geht und erhol dich ein bisschen wo dein kleiner mal nett zu Hause ist
@ all
Ich glaube mein kleiner wird Krank und hat Zeigleich noch ein Wachstumschub und ja nachts wird er wach und schreit und schreit und schreit, ohne Fiebersaft geht keine Nacht, aber ich denke mal auch das hat wieder ein Ende irgendwan
In 25 Tagen ziehe ich um und ich muss noch so viel machen, weiß gar nicht wie ich das alles mahen soll aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich versuch heute Abend mal die Bilder von unseren Handys auf mein Rechner zu machen und schicke euch mal wieder welche
@ Marion,gut das es deinem kleinen wieder etwas besser geht und erhol dich ein bisschen wo dein kleiner mal nett zu Hause ist
@ all
Ich glaube mein kleiner wird Krank und hat Zeigleich noch ein Wachstumschub und ja nachts wird er wach und schreit und schreit und schreit, ohne Fiebersaft geht keine Nacht, aber ich denke mal auch das hat wieder ein Ende irgendwan
In 25 Tagen ziehe ich um und ich muss noch so viel machen, weiß gar nicht wie ich das alles mahen soll aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich versuch heute Abend mal die Bilder von unseren Handys auf mein Rechner zu machen und schicke euch mal wieder welche
31.08.2009 16:39
Ratzchen, das mit dem Schreien nachts kenne ich im Moment auch. Saskia hat allerdings kein Fieber. Ist trotzdem echt schlimm im Moment und teilweise holen wir sie auch nachts zu uns ins Bett, da anders gar nichts mehr machbar ist. Hoffe die Zeit geht bald wieder vorbei.
Nina, magst du, daß ich dich mal anrufe? Weiß im Moment nicht ob ich dich anrufen kann oder nicht.
Nina, magst du, daß ich dich mal anrufe? Weiß im Moment nicht ob ich dich anrufen kann oder nicht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt