Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
21.08.2009 19:45
fire: das ist doch schön wenn es so schön war und alles so geklappt hat

öhnchen: das wird auch noch mit den narben ganz bestimmt

bei uns war es gestern so arsch warm wir sind dann mit einer freundin ins bad gegangen
war richtig toll das muss ich sagen
mami04
2157 Beiträge
25.08.2009 12:22
Hallo,
keiner mehr da????
Wasn los????
seid ihr alle schwimmen ?????? Cem un dich gehn morgen auch wieder, heute ist das Wetter bei uns nicht so doll.
Geh später mit meiner Mama shoppen, freu. Cem ist dann mit seinem Papa, bei desen Eltern....

Hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Cem hat einige helle Dreieckstücher, die Speichelflecken haben, wie bekomm ich die raus?

LG, Nina
mami04
2157 Beiträge
25.08.2009 12:22
Hallo,
keiner mehr da????
Wasn los????
seid ihr alle schwimmen ?????? Cem un dich gehn morgen auch wieder, heute ist das Wetter bei uns nicht so doll.
Geh später mit meiner Mama shoppen, freu. Cem ist dann mit seinem Papa, bei desen Eltern....

Hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Cem hat einige helle Dreieckstücher, die Speichelflecken haben, wie bekomm ich die raus?

LG, Nina
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 12:56
Hm, Nina, da kann ich dir bezüglich der Speichelflecken auch nicht weiterhelfen. K.A. Im Schwimmbad bin ich mit Saskia eigentlich nicht, aber hier in dem Thread ist ja im Moment irgendwie echt tote Hose.
25.08.2009 15:04
Also ich kann mit den Flecken auch nicht helfen
Ja, das stimmt wohl, hier ist nicht mehr viel los
Fire, habt ihr euch schon einen Namen überlegt? wie läuft es denn jetz mit Sven??
Liebe Gr´üße
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 15:15
Naja, nicht wirklich ne Besserung mit Sven. Normalerweise gehts, aber wenn er bei der Feuerwehr ist sind wir vergessen. Am Freitag Nacht wurds schon wieder halb zwei und erst nach ganz viel aufregen von mir.
25.08.2009 15:19
Ach mensch, das ist aber schade wei0 auch nicht was man da machen könnte
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 15:20
Ich probiers jetzt auf ne andere Methode. Nachdem er uns ja schon vermisst hat und wir Saskia soweit bringen wollen, daß sie bei meinen Eltern schläft schlaf ich jetzt jedesmal, wenn er am WE bei der Feuerwehr ist mit ihr bei meinen Eltern. Vielleicht bringt das ja was.
25.08.2009 15:33
Mehr als ausprobieren kannst du es nicht irgendwann muss er doch mal zur Vernuft kommen

wie läuft die SS sonst? Noch 11 Wochen, dann fangen wir auch wieder an
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 15:35
Danke, gut. War heut morgen wieder bei der FÄ zur Untersuchung. Sie ist sehr zufrieden mit mir und mit dem kleinen. Hab heut auch auf dem US gesehen, daß es ein Junge wird. Er hat ständig nur rumgezappelt, aber das kenn ich ja schon von Saskia. Ansonsten ist alles soweit an Ort und Stelle wo's hingehört und er hat sich auch sonst sehr gut entwickelt. Ein US Bild hab ich dieses Mal leider keins bekommen. Das nächste mal gibts aber wieder eins und ab da wechsel ich dann auch ab zwischen Hebamme und FÄ.
25.08.2009 15:38
Freu mich, das alles in Ordnung ist mensch, die 15 Wochen gingen jetz aber schon schnell rum
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 15:44
Ja, mit nem kleinen Kind zu Hause merkt man die selber nicht so wirklich. Jedesmal wenn ich beim FA war denk ich mir "ach, wieder so lang bis zum nächsten Termin" und dann schwuppdiwupp ist die Zeit rum und ich denk mir "oh, ging das jetzt mal wieder schnell. Schon wieder vier Wochen."
Ratzchen
2717 Beiträge
26.08.2009 13:41
So ich melde mich auch mal wieder.

aLeon läuft immer zügiger und sicherer voll putzig. wir sind viel im Schwimmbad wenn das Wetter es zu lässt. Hab heute mein Buggy bekommen endlich

Noch 30 Tage dann zieh ich endlich um bin voll im Streß ich komm einfach nicht vorran

@ Marion, das wird schon wieder
@ Fire, freut mich das du einen Jungen bekommst und ja die Zet vergeht wie im Flug. Meine Schwägerin ihr kleines macht sich auch schon Startklar, kann mich noch genau erinnern, wie sie es mir am Telefon gesagt hatte.

firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 13:46
Hey, Ratzchen, schön mal wieder was von dir zu hören. Oh, das geht aber jetzt auch schnell mit dem Umzug. Bist wahrscheinlich groß am Kisten packen, oder? Freu mich für dich.
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 14:09
Das hab ich von unserem Öhnchen gefunden

Mal kurz Hallo sage
Domi hatte einen bösen Zeckenbiss , der nun mit Antibiotika behandelt wurde
Und ein Bein hat er sich angebrochen (ist gestolpert)
Und 41 Fieber , waren nur seit Freitag im KKH . SUPER , oder ???
Er sitzt nur auf meinen Arm , weil er sein Bein nicht bewegen kann
Schätze ein paar Tage noch dann sind meine Implantate verrutscht

Ich hab niemanden der mir unter die Arme greift
Und Jörg immer noch keinen Urlaub , es war klar

Das ist mir einfach nicht gegönnt
Aber hauptsache Dominik kommt wieder auf die Beine

Liebe Grüße (schau nur mal ab und zu wegen den Flohmarktbestellungen rein )

Schaut mal, das hat gerade eine von unseren alten Schachteln gefunden. Oh man, Marion tut mir echt Leid. Wünsch Dominik ne gute Besserung und ihr, daß die Implantate halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt