Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
04.09.2009 09:14
nimmste mich bzw usn auch mit ? ganzliebguck

heute gehts teils zu shoppen für die neue wohnung
seeanemone
3239 Beiträge
04.09.2009 11:45
ach klar kommt na alle mit gerne

wir bleiben leider nur ne woche mehr können wir uns nicht leisten.
freu mich aber trozdem
Öhnchen
33562 Beiträge
04.09.2009 12:43
Besser eine Woche ,wie gar keine
seeanemone
3239 Beiträge
04.09.2009 12:44
genau

wie gehts euch den öhnchen
Öhnchen
33562 Beiträge
04.09.2009 13:47
So lala
Jörg hat nun ab Montag Urlaub , 2 Wochen lang
Bisdahin sind die Implantate grob eingewachsen und die Risikoreichste Zeit ist abgeschlossen .

Die Nächte sind ne Katastrophe , hab ich ja schon öfters geschrieben .
gewöhne mich nicht an den BH und Dominik rebelliert total im Moment .
haben die letzten Nächte doll mit ihm geschimpft .
Er macht keinerlei Anstalten zu Schlafen
Brüllt wie am Spieß , lässt sich weder von mir noch von Jörg beruhigen
Na ja und dann liegt er mit im Wasserbett bei uns .
Und da kann ich erst recht nicht schlafen .

Weiß auch nicht ,
firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 16:33
Marion, das mit dem Schlafen kommt mir im Moment so bekannt vor. Mir graust es schon jedesmal davor, wenn ich Saskia hinlegen muß. Echt schlimm. Sie schreit dann total und wenn man sie beruhigen will und geht dann wenn sie wieder ruhig ist aus dem Zimmer raus schreit sie erst Recht wie am Spieß. Echt schlimm im Moment. Morgens um fünf meldet sie sich im Moment jeden Tag und schläft dann meistens nach ein bisschen motzen und aufregen wieder ein. Hoffe die Phase geht bald vorbei. Meine Nerven liegen im Moment in der Bett-geh-Zeit blank.

Heute war meine Hebamme das erste Mal bei mir. Sie ist echt super nett und wir haben ganz lange die Herztöne gehört. War echt total niedlich. Mein Sohnemann kam sogar näher her wie wenn er total neugierig wäre. Echt klasse. Ich mach auch ab der 35. SSW dieses Mal Akupunktur, daß die Geburt nicht wieder so lange dauert und sie meint, daß wir das mit dem Stillen auch hinbekommen.
04.09.2009 19:17
So stell auch mir mal ein kleines Video von Elias ein...da fährt er mit seinem Bobby Car.

firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 19:57
Is ja klasse! Der fährt wirklich schon vorwärts. Saskia findet echt immer nur den Rückwärtsgang. Total süß wie er das macht. Elias steigt später bestimmt mal in Schumis Fußstapfen.
04.09.2009 20:12

Ja , vielleicht. Auto fahren findet er auch immer ganz toll.
vom Bobby Car ist er aber immer schwer wieder runter zu bekommen... das endet immer in nem wutanfall...
firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 20:15
Das kann ich mir vorstellen. Saskia liebt im Moment das Dreiradfahren, d.h. wenn sie geschoben wird. Da ist sie auch nicht davon abzubringen.
Öhnchen
33562 Beiträge
04.09.2009 20:25

bin ich gespannt wann das unser kurzer mal macht
Hast du noch mehr Videos Marie ?

@Firelady ,na das hört sich gut an mit deiner neuen Hebamme
Die Akupunktur hab ich auch gemacht
War aber eher unangenehm hab die Nadeln in die kleine Fußzehe bekommen *grusel*
Und mir persönlcih hat es nicht viel gebracht ,aber es reagiert ja jeder anders darauf
Ja und unsere Nerven liegen auch blank was das Zu Bett geht momentan angeht
Irgendwie hab ich gar keine Lust morgen zum Nürburg Ring
Das Wetter zieht einen so runter momentan
04.09.2009 20:27
Ja, hab noch ein paar videos...aber da muss ich mir mal die Zeit nehmen , die hochzuladen.
stimmt, das Wetter ist furchtbar
Öhnchen
33562 Beiträge
04.09.2009 20:30
Cora bleibt morgen bei meiner Mum
Jörg hat sie angerufen , bei mir hätte sie sicherlich Nein gesagt
Nun können wir morgen Offroad Chep fahren
Hoffe das Wetter macht morgen mit
Es sind 410 Km marie
firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 20:30
Bei uns schüttet es wie aus Eimern. Saskia kann wegen dem Regen jetzt nicht einschlafen, aber daran muß sie sich gewöhnen. Och Mensch, ich weiß nicht, was ich morgen machen soll. Morgen hat ne Tante von mir Geburtstag und wird 85. Ich schau die eigentlich seit dem Tod meines Onkels mit meinem Hintern nicht mehr an, da damals einige Sachen gelaufen sind, die sehr unschön waren. Meine Mutter will jetzt mit Saskia hin und hat mich gebeten mit zu kommen. Irgendwie will ich Saskia nicht alleine hin lassen, versteh, daß meine Mutter Saskia mitnehmen will, da sie zu der Frau eigentlich genauso steht wie ich, will aber auch nicht selbst mit. Weiß jetzt echt nicht, wie ich mich am besten verhalte. Spring ich über meinen eigenen Schatten und geh doch mit???
04.09.2009 20:31
ich kann immer noch nicht fassen, das du zu mir in die Nähe kommst, und wir uns nicht sehen können

p.s. du hast schon lange nicht mehr in meinen Fred geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt