April Mamas 2008
15.06.2009 08:16
Juhu, ein neuer Beitrag
das mit der Übelkeit kenn ich ...bei mir hat sie auch den ganzen Tag angehalten!! und wenn ich an Nudeln oder Hähnchenfleisch gedacht hab, wurde mir immer schlechter
diese Nacht war etwas angenehmer, Elias hat erst um 4.30Uhr geweint...es war so jämmerlich...er lag in seinem Bett, seinen Bären im Arm und Augen zu. aber ganz schlimm geweint. hab ihn dann zu mir geholt , Dentinox auf die Zähne gerieben und dann hat er weiter geschlafen.
das mit der Übelkeit kenn ich ...bei mir hat sie auch den ganzen Tag angehalten!! und wenn ich an Nudeln oder Hähnchenfleisch gedacht hab, wurde mir immer schlechter
diese Nacht war etwas angenehmer, Elias hat erst um 4.30Uhr geweint...es war so jämmerlich...er lag in seinem Bett, seinen Bären im Arm und Augen zu. aber ganz schlimm geweint. hab ihn dann zu mir geholt , Dentinox auf die Zähne gerieben und dann hat er weiter geschlafen.
15.06.2009 12:09
Hallo,
Cem schläft schon seit 10.30 juchuuu.
Haben letzte Woche unser Klo tapeziert und ich will noch eine Wand mit `ner Wasserlandschaft gestalten. Also habe ich vorhin mal angefangen.
Cem läuft seit dem WE, an einer Hand einige Schritte, freu. Es geht endlich weiter.
In 2 Wochen fahren wir ja in Urlaub, vielleicht läuft er bis dahin, wäre schön.
@marie: Cem spielt z.z. am liebsten mit seinen Autos, die er brummend durch die Wohnung fahrt. Ansonsten spielt er auch ganz gern mit seinen Musik- Spielzeug (drückt zig Male auf den selben Knopf).
@fire: das wird wieder, Kopf hoch.
LG, Nina
Cem schläft schon seit 10.30 juchuuu.
Haben letzte Woche unser Klo tapeziert und ich will noch eine Wand mit `ner Wasserlandschaft gestalten. Also habe ich vorhin mal angefangen.
Cem läuft seit dem WE, an einer Hand einige Schritte, freu. Es geht endlich weiter.
In 2 Wochen fahren wir ja in Urlaub, vielleicht läuft er bis dahin, wäre schön.
@marie: Cem spielt z.z. am liebsten mit seinen Autos, die er brummend durch die Wohnung fahrt. Ansonsten spielt er auch ganz gern mit seinen Musik- Spielzeug (drückt zig Male auf den selben Knopf).
@fire: das wird wieder, Kopf hoch.
LG, Nina
15.06.2009 12:23
also leon spielt gerne mit seinem buch, dass muss ich dann stundenlang vorlesen, oder spielt lego oder sein duplo oder sitzt in seinem zelt mit seinen bällen dri. nun hat er nen auto bkommen, damit spielt er auch gerne, oder er schiebt sei bobbycar durch die gegend.
haben ihm einen ball gekauft wo er die puzzleteile rein stecken muss und da stand das er ab 3 jahre ist nun ja was soll ih sagen mein spatz nimmt ein teil ich zeig ihm wo es rein kommt und dann probiert er so lange bis er es drine hat
marie ich lese auch wieder zur zeit, ich kauf mir ein buch nach dem anderen ^^ was liest du denn zur zeit ?
ach fire kopf hoch das wird schon
haben ihm einen ball gekauft wo er die puzzleteile rein stecken muss und da stand das er ab 3 jahre ist nun ja was soll ih sagen mein spatz nimmt ein teil ich zeig ihm wo es rein kommt und dann probiert er so lange bis er es drine hat
marie ich lese auch wieder zur zeit, ich kauf mir ein buch nach dem anderen ^^ was liest du denn zur zeit ?
ach fire kopf hoch das wird schon
15.06.2009 12:26
Bin auch mal da
Waren gestern im Playmobilland (alleine )
Weiß nicht mehr weiter ..........................................
Is schwierig und würde lange dauern es hier zu erklären
So langsam hasse ich mein Leben
Waren gestern im Playmobilland (alleine )
Weiß nicht mehr weiter ..........................................
Is schwierig und würde lange dauern es hier zu erklären
So langsam hasse ich mein Leben
15.06.2009 13:20
Ach Marion, ich kann das von den Marie, Nina und Ratzchen nur weitergeben. Kopf hoch, das wird schon!
So, war jetzt mittlerweile beim Zahnarzt. Na toll! Die Blombe ist mir rausgefallen, da sie wie ein Keil in dem Zahn gewirkt hat und hat mir den Zahn auseinander gesprengt. Ich hatte also zwei Einzelteile als Zahn. Eins vorne und eins hinten. Das hintere, als im Mund, hat jetzt das wackeln angefangen und er hat mir das Teil jetzt heute morgen gezogen. Außerdem hat er mir ein Stück vom Zahnfleisch weggemacht. Jetzt soll das Stück vom Zahnfleisch wieder etwas wachsen und dann am 6.7. bekomm ich an der Stelle einen Stift reingesetzt. Dazwischen wird dann aufgefüllt und dann hab ich wohl wieder nen kompletten Zahn. Ich sag euch, das braucht kein Mensch! Er hat mir dazu eine so geringe Betäubung gegeben, daß er meint, daß das mein Würmchen auf alle Fälle nichts abbekommen hat. Hoffen wir mal. Am Mittwoch um halb neun hab ich übrigens nen FA Termin. Die hat sich heut Morgen am Telefon schon total gefreut.
So, war jetzt mittlerweile beim Zahnarzt. Na toll! Die Blombe ist mir rausgefallen, da sie wie ein Keil in dem Zahn gewirkt hat und hat mir den Zahn auseinander gesprengt. Ich hatte also zwei Einzelteile als Zahn. Eins vorne und eins hinten. Das hintere, als im Mund, hat jetzt das wackeln angefangen und er hat mir das Teil jetzt heute morgen gezogen. Außerdem hat er mir ein Stück vom Zahnfleisch weggemacht. Jetzt soll das Stück vom Zahnfleisch wieder etwas wachsen und dann am 6.7. bekomm ich an der Stelle einen Stift reingesetzt. Dazwischen wird dann aufgefüllt und dann hab ich wohl wieder nen kompletten Zahn. Ich sag euch, das braucht kein Mensch! Er hat mir dazu eine so geringe Betäubung gegeben, daß er meint, daß das mein Würmchen auf alle Fälle nichts abbekommen hat. Hoffen wir mal. Am Mittwoch um halb neun hab ich übrigens nen FA Termin. Die hat sich heut Morgen am Telefon schon total gefreut.
15.06.2009 13:23
@marion: ach Süße, was ist denn los?? kannst mir auch gerne per PN schreiben.
@nina und Ratzchen: danke für eure Antworten.
@NIna: freut mich, das Cem jetzt auch läuft
@Ratzchen: ich lese sehr gerne die Bücher von Nicholas Sparks...grade les ich "Das leuchten der Stille"... ich liebe seine Bücher...die sind so romantisch und oft traurig. gestern Abend hab ich Rotz und Wasser geheult...und ich bin nicht mal am Ende was liest du denn?
@nina und Ratzchen: danke für eure Antworten.
@NIna: freut mich, das Cem jetzt auch läuft
@Ratzchen: ich lese sehr gerne die Bücher von Nicholas Sparks...grade les ich "Das leuchten der Stille"... ich liebe seine Bücher...die sind so romantisch und oft traurig. gestern Abend hab ich Rotz und Wasser geheult...und ich bin nicht mal am Ende was liest du denn?
15.06.2009 13:31
marie ich habe eine ganzte wile nimmer gelesen, bis ich dann mit den bis(s) bücher angefangen habe(als twilight) nun lese ic h von alra adrian die buch reihe midnight breed. also ich ag so fantasy, krmis ^^
ach marion kop hoch, wenn du doch reden willst, dann schreib es dir doch einfach mal von der seele
ach marion kop hoch, wenn du doch reden willst, dann schreib es dir doch einfach mal von der seele
15.06.2009 13:47
Also ich leg mal los
__________________________________________________ ______
Jörg macht öfters Autos .
Nun sitze ich meist im Haus (und er ist in der Werstatt)
Nun war ich am Freitag mit den Kids im Schwimmbad (Abends)
Passte ihm nicht
Am Samstag wollte ich gerne mal mit ihm zusammen Abends weg
Ich hatte keinen der auf die Kinder aufpasste
Also wurde ich schon Ruhiger (und hab nur das nötigste geredet
Er kam gut angeheitert Sonntags Morgen um 3.30 Uhr nach Hause
Hatte eine Fahne und schnarchte sofort los
Also ich Sonntag morgen um 7 Uhr auf mit den Kindern
Und wir sind ins Playmobilland gefahren
(ich hab ihn einen Zettel geschrieben)
Um 10.30 Uhr kam eine SMS von ihm
So Madame , es langt !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin doch nicht hier der Depp vom Dienst .
Du kannst mich gerne mal richtig kennenlernen
Dann hab ich ihn angerufen und gemeint das ich es nur gut meinte .
Und er sich doch ausschlafen könnte .
Und mal einen Tag ohne den Kindern genießen könnte
Aber da hatte mich mich geirrt .
Gestern bin ich auf dem Nachhauseweg ziemlich unruhig gewesen und grübelte (Heimfahrt waren 2 Std)
Zuhause hab ich dann erst mal die Kinder gebaden und der Abend kling so aus :
Er auf der Coach und ich auch
Dann wurde es mir zu blöd und ich bin ins Bett .
Heute Morgen tat es mir leid , den er fängt heute seine neue Arbeitsstelle an
Und ich wollte mich mit ihm freuen .
Eins Vorweg , ich liebe Jörg
Aber ich brauch was anderes wie nur zuhause und nur Kinder Tag und Nacht
Ich habe mir Gedanken gemacht wieder komplett zu Arbeiten
Aber das geht nicht
Heute hatte Cora die U 9
,Morgen arbeite ich , am Mittwoch Lukas Legastehnir Trainig , Donnerstag Arbeiten , Freitag Cora Psychater
Mir kommt das alles so unrecht vor
ich würde auch mal gerne was machen (alleine oder mit ihm )
Herute Abends wollen wir mal darüber sprechen , aber das wird nichts
Weil er Männlich ist und ich weiblich
Wir hatten nie Streit in den 3 Jahren in denen wir zusammen sind
Aber nun geht es abwärts
Ich hab so viel im Kopf
Die Op
Lukas Legasthenie
Leon in der Gehörlosenschule
Streit mit dem Kindsvater
Der Psychater
Meine Mum die in den Wechseljahren steckt
Mein Bruder der geheiratet hat und wir nicht eingeladen waren
Das kaputte Auto
Dominik der Nachts nie schläft
Das schlaucht mich so und manchmal würde ich am liebsten .................................................. .........
__________________________________________________ ______
Jörg macht öfters Autos .
Nun sitze ich meist im Haus (und er ist in der Werstatt)
Nun war ich am Freitag mit den Kids im Schwimmbad (Abends)
Passte ihm nicht
Am Samstag wollte ich gerne mal mit ihm zusammen Abends weg
Ich hatte keinen der auf die Kinder aufpasste
Also wurde ich schon Ruhiger (und hab nur das nötigste geredet
Er kam gut angeheitert Sonntags Morgen um 3.30 Uhr nach Hause
Hatte eine Fahne und schnarchte sofort los
Also ich Sonntag morgen um 7 Uhr auf mit den Kindern
Und wir sind ins Playmobilland gefahren
(ich hab ihn einen Zettel geschrieben)
Um 10.30 Uhr kam eine SMS von ihm
So Madame , es langt !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin doch nicht hier der Depp vom Dienst .
Du kannst mich gerne mal richtig kennenlernen
Dann hab ich ihn angerufen und gemeint das ich es nur gut meinte .
Und er sich doch ausschlafen könnte .
Und mal einen Tag ohne den Kindern genießen könnte
Aber da hatte mich mich geirrt .
Gestern bin ich auf dem Nachhauseweg ziemlich unruhig gewesen und grübelte (Heimfahrt waren 2 Std)
Zuhause hab ich dann erst mal die Kinder gebaden und der Abend kling so aus :
Er auf der Coach und ich auch
Dann wurde es mir zu blöd und ich bin ins Bett .
Heute Morgen tat es mir leid , den er fängt heute seine neue Arbeitsstelle an
Und ich wollte mich mit ihm freuen .
Eins Vorweg , ich liebe Jörg
Aber ich brauch was anderes wie nur zuhause und nur Kinder Tag und Nacht
Ich habe mir Gedanken gemacht wieder komplett zu Arbeiten
Aber das geht nicht
Heute hatte Cora die U 9
,Morgen arbeite ich , am Mittwoch Lukas Legastehnir Trainig , Donnerstag Arbeiten , Freitag Cora Psychater
Mir kommt das alles so unrecht vor
ich würde auch mal gerne was machen (alleine oder mit ihm )
Herute Abends wollen wir mal darüber sprechen , aber das wird nichts
Weil er Männlich ist und ich weiblich
Wir hatten nie Streit in den 3 Jahren in denen wir zusammen sind
Aber nun geht es abwärts
Ich hab so viel im Kopf
Die Op
Lukas Legasthenie
Leon in der Gehörlosenschule
Streit mit dem Kindsvater
Der Psychater
Meine Mum die in den Wechseljahren steckt
Mein Bruder der geheiratet hat und wir nicht eingeladen waren
Das kaputte Auto
Dominik der Nachts nie schläft
Das schlaucht mich so und manchmal würde ich am liebsten .................................................. .........
15.06.2009 13:59
ach süße, das ist wirklich viel auf einmal aber ich denke das tat dir mal gut von deiner seele zu reden oder?
ich hoffe das ihr euch heute abend aussprecht, weil es ja für euch beide nichts auf die dauer ist wenn ihr euch nur noch streitet
also kopf hoch süße und lass dich al knuddeln
ich hoffe das ihr euch heute abend aussprecht, weil es ja für euch beide nichts auf die dauer ist wenn ihr euch nur noch streitet
also kopf hoch süße und lass dich al knuddeln
15.06.2009 14:03
Hallo Ratzchen , es hilft mir nicht wirklich
Ich fress das schon so lange ihm mich hinein
Und das Gespräch heute Abends ändert nichts an meinem Problem
Das mir einfach die Decke auf den Kopf fällt
An mir alles wirklich Alles hängen bleibt
Von der Wäsche , Putzen , Geschirr, hausaufgaben ,Arzttermine und ect...........................................
Ich hab zur Zeit die nase so gestrichen voll .....................
ich kenne mich selbst nicht mehr
Ich fress das schon so lange ihm mich hinein
Und das Gespräch heute Abends ändert nichts an meinem Problem
Das mir einfach die Decke auf den Kopf fällt
An mir alles wirklich Alles hängen bleibt
Von der Wäsche , Putzen , Geschirr, hausaufgaben ,Arzttermine und ect...........................................
Ich hab zur Zeit die nase so gestrichen voll .....................
ich kenne mich selbst nicht mehr
15.06.2009 14:10
das kann ich verstehen mirgehts genauso, ich mach nur noch den haushalt und bin für das kind da wo ich ja nichts dagegen habe, aber es langweilt mich, abrieten gehen kann ich ja leider auch nicht, weil ich nicht felxibel bin wegen den arbeitszeiten
ich drücke euch die daumen,d s ihr euch irgendiwe einig wird, da es dir auchwieder besser geht
ich drücke euch die daumen,d s ihr euch irgendiwe einig wird, da es dir auchwieder besser geht
15.06.2009 14:16
Ach Süße, das tut mir so leid....wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich Domi mal über Tag nehmen , das du ab und zu mal was alleine machen kannst...die anderen sind ja in Schule bzw Kindergarten.
aber leider bin ich so weit weg.
ich kann dich da gut verstehen. auch wenn ich mit einem Kind lange nciht soviel Stress hab wie du.
aber auch ich möchte gern was alleine machen bzw mit Marcus. seit 15 Monaten waren wir nun das erste Mal wider im Kino. das war schön. und ab und zu kann ich auch was alleine machen. je nachdem was Marcus für ne Schicht hat.
hoffe das es dir bald besser geht und ihr euch heute Abend ein wenig aussprecht. Denkt immer daran, wie verliebt ihr wart bzw seid und macht euch nciht selber ncoh Stress. dann packt ihr das.
Die OP ist ja auch bald, dann hast du eine Sache hinter dir und bist bestimmt glücklicher.
fühl dich gedrückt.
aber leider bin ich so weit weg.
ich kann dich da gut verstehen. auch wenn ich mit einem Kind lange nciht soviel Stress hab wie du.
aber auch ich möchte gern was alleine machen bzw mit Marcus. seit 15 Monaten waren wir nun das erste Mal wider im Kino. das war schön. und ab und zu kann ich auch was alleine machen. je nachdem was Marcus für ne Schicht hat.
hoffe das es dir bald besser geht und ihr euch heute Abend ein wenig aussprecht. Denkt immer daran, wie verliebt ihr wart bzw seid und macht euch nciht selber ncoh Stress. dann packt ihr das.
Die OP ist ja auch bald, dann hast du eine Sache hinter dir und bist bestimmt glücklicher.
fühl dich gedrückt.
15.06.2009 14:49
Hab nun mit meiner Schwäger in telefoniert
Und sie hat mich aufgebaut
Freue mich nun auf Abends
Den ich liebe meinen Schatz ..................................
Und es gibt schlimmeres im Leben
Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern ...........................
Danke für euren lieben Worte , bin etwas depri momentan
Aber das soll mir erst mal einer nachmachen (meinen Lebenslauf)
Und sie hat mich aufgebaut
Freue mich nun auf Abends
Den ich liebe meinen Schatz ..................................
Und es gibt schlimmeres im Leben
Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern ...........................
Danke für euren lieben Worte , bin etwas depri momentan
Aber das soll mir erst mal einer nachmachen (meinen Lebenslauf)
15.06.2009 18:43
Freut mich , dass es dir etwas besser geht
Mädels, habt ihr ein paar leckere kalorienreduzierte Rezepte für mich?
Mädels, habt ihr ein paar leckere kalorienreduzierte Rezepte für mich?
15.06.2009 19:17
Marion, laß dich mal drücken. Das hört sich wirklich viel an. Ich kann es aber wenigstens ein kleines bisschen nachvollziehen, denn das Leben was ich im Moment führe fällt mir auch nicht immer leicht. Du hast allerdings nicht nur eins sondern vier Kinder und dir geht es nicht erst seit 13 oder 14 Monaten so, sondern schon seit ein paar Jahren. Ach Süße, das wird schon. Kopf hoch!
Marie, so aus dem ff weiß ich kein kalorienreduziertes Rezept, aber ich hab hier ein Buch mit Trennkost. Daraus kann ich dir ein paar Rezepte schreiben, wenn du mir sagst was du gerne isst. Dann such ich dir das eine oder andere Rezept raus, wenn du magst.
Marie, so aus dem ff weiß ich kein kalorienreduziertes Rezept, aber ich hab hier ein Buch mit Trennkost. Daraus kann ich dir ein paar Rezepte schreiben, wenn du mir sagst was du gerne isst. Dann such ich dir das eine oder andere Rezept raus, wenn du magst.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt