April Mamas 2008
08.06.2009 14:34
Habe heute morgen Fenster geputzt und Gewischt
Solange Dominik schläft nützte ich das aus
Bei uns gibt es heute Käsetortelini mit Soße jam jam
@Marie - ich kann nichts lesen und auf Antworten kann ich
Komisch
Solange Dominik schläft nützte ich das aus
Bei uns gibt es heute Käsetortelini mit Soße jam jam
@Marie - ich kann nichts lesen und auf Antworten kann ich
Komisch
08.06.2009 18:46
hier ist ja gar nix los...
werd aber auch gleich weg sein...Marcus und ich gehen heut ins Kino..freu mich so, waren schon ewig nicht mehr
werd aber auch gleich weg sein...Marcus und ich gehen heut ins Kino..freu mich so, waren schon ewig nicht mehr
08.06.2009 18:56
Wir hatten jetzt gerade Kartoffel mit Gemüse und Sven ein Cordon-bleu und ich ein Käseschnitzel.
08.06.2009 19:03
bei uns gab es spagetti bolognese ( ich weis falsch geschrieben)
wie war euer tag so bei uns war richtig tolles wetter
wie war euer tag so bei uns war richtig tolles wetter
08.06.2009 23:01
rum was ist los seeanemone ?
oh man wr hjeut mit leon beim kinderarzt wegen dem schnupfen nun ja jetzt habe ich nen saft bekommen, den soll er zwei tage nehmen wenn sien schnupfen besser wird hat er ne pollenalerie, sollte sie nicht besser werden ist es ein infekt, nun ja hab ihm dann den saft heute gegeben und ich habe schon weniger die nase putzen müssen deutet wohl alles darauf hin das er schon alleriker ist
oh man wr hjeut mit leon beim kinderarzt wegen dem schnupfen nun ja jetzt habe ich nen saft bekommen, den soll er zwei tage nehmen wenn sien schnupfen besser wird hat er ne pollenalerie, sollte sie nicht besser werden ist es ein infekt, nun ja hab ihm dann den saft heute gegeben und ich habe schon weniger die nase putzen müssen deutet wohl alles darauf hin das er schon alleriker ist
09.06.2009 08:46
Halli Hallo,
unsere Nacht war seit langem mal wieder furchtbar Elias bekommt nun die oberen beiden Schneidezähne. Die Spitzen sind schon raus. Naja, die ganze Nacht hat er geweint und gejammert. nix hat geholfen. Da muss ich durch. Das ist ja erst Zahn 3+4. da folgen noch viele
Gestern im Kino war es toll!!!!!!!! war sooo schön mit Marcus mal alleine was zu machen. Hatten einen "Kuschelsitz" (sind 2 Sitze ohne Lehne dazwischen) und haben natürlich viel gekuschelt.
haben "Nachts im Museum 2" geschaut. war sehr lustig...kann ich empfehlen.
@mone: was ist denn los?
@ratzchen: hoffe für dich, dass es doch ein normaler Schnupfen ist.
unsere Nacht war seit langem mal wieder furchtbar Elias bekommt nun die oberen beiden Schneidezähne. Die Spitzen sind schon raus. Naja, die ganze Nacht hat er geweint und gejammert. nix hat geholfen. Da muss ich durch. Das ist ja erst Zahn 3+4. da folgen noch viele
Gestern im Kino war es toll!!!!!!!! war sooo schön mit Marcus mal alleine was zu machen. Hatten einen "Kuschelsitz" (sind 2 Sitze ohne Lehne dazwischen) und haben natürlich viel gekuschelt.
haben "Nachts im Museum 2" geschaut. war sehr lustig...kann ich empfehlen.
@mone: was ist denn los?
@ratzchen: hoffe für dich, dass es doch ein normaler Schnupfen ist.
09.06.2009 11:54
ratzchen: hoffentlich ist es keine allergie bei deinem süßen
ach ich hatte hier ne gute freundin kennen gelernt die bei mir hier ganz in der nähe wohnt
waren immer zusammen zum babyschwimmen und so
und schreiben immer per icq aber in letzter zet ist es irgendwie komisch und das bedrückt mich echt dolle
weis auch nicht
vielleicht musste ich das nur mal los weren
ach ich hatte hier ne gute freundin kennen gelernt die bei mir hier ganz in der nähe wohnt
waren immer zusammen zum babyschwimmen und so
und schreiben immer per icq aber in letzter zet ist es irgendwie komisch und das bedrückt mich echt dolle
weis auch nicht
vielleicht musste ich das nur mal los weren
09.06.2009 13:24
@Ratzchen: Drück dir die Daumen, daß es keine Allergie ist.
@Marie: Ja, ja, die lieben Zähnchen. Welch ein Glück hat Saskia schon 12 Stück von den Dingern. Fehlen also nicht mehr viele von den Milchzähnen. Ja, Kino denk ich, daß klasse war. Würde ich auch gerne mal wieder. Naja, irgendwann dann wohl mal. So in 5 bis 6 Jahren oder so.
@Marie: Ja, ja, die lieben Zähnchen. Welch ein Glück hat Saskia schon 12 Stück von den Dingern. Fehlen also nicht mehr viele von den Milchzähnen. Ja, Kino denk ich, daß klasse war. Würde ich auch gerne mal wieder. Naja, irgendwann dann wohl mal. So in 5 bis 6 Jahren oder so.
09.06.2009 13:56
@Seeanemone - wie meint sie das ???
Hab 1 Std warten müssen , bis wir dran gekommen sind zum Impfen
Weil wir nicht bei der AOK versichert sind
Nun werden wir entgüldig wechseln .......................................
Keine Zäpfchen , kein Aufklärungsgespräch und so weiter weil wir bei der Barmer sind
Zäpfchen hab ich ja noch ..................und Aufklären braucht mich da keiner mehr beim 4ten Kind
Aber trotzdem , und der Arzt tat mir leid , da er gar nichts dafür kann
Er meinte nur es wird ab Juli alles noch schlimmer
Und viele Leistungen müssen nun aus eigener Tasche bezahlt werden
Hab 1 Std warten müssen , bis wir dran gekommen sind zum Impfen
Weil wir nicht bei der AOK versichert sind
Nun werden wir entgüldig wechseln .......................................
Keine Zäpfchen , kein Aufklärungsgespräch und so weiter weil wir bei der Barmer sind
Zäpfchen hab ich ja noch ..................und Aufklären braucht mich da keiner mehr beim 4ten Kind
Aber trotzdem , und der Arzt tat mir leid , da er gar nichts dafür kann
Er meinte nur es wird ab Juli alles noch schlimmer
Und viele Leistungen müssen nun aus eigener Tasche bezahlt werden
09.06.2009 15:30
Öhnchen:
ach habe auch letztens gesagt das es komisch ist und wir uns kaum noch was zu sagen haben
und jetzt ist es noch komischer naja wird vielleicht wieder ich hoffe es
sehn uns am sonntag mal sehen wie es wird
ach habe auch letztens gesagt das es komisch ist und wir uns kaum noch was zu sagen haben
und jetzt ist es noch komischer naja wird vielleicht wieder ich hoffe es
sehn uns am sonntag mal sehen wie es wird
09.06.2009 16:43
aso leon hat defintiv ne allergie gegen polen sein schnupfen ist so gut wie weg na super und das jetzt schon
mone: vll hat deine freundin einach vioel um die ohren und deswegen wenig zeit
mone: vll hat deine freundin einach vioel um die ohren und deswegen wenig zeit
09.06.2009 19:24
mh ok zur zeit vielleicht aber eigenlich wollten wir uns einmal die woche treffen
naja ich bin nur traurig das wir nicht mehr soviel kontakt haben
sie ist ja ne liebe und echt nett
Ratzchen : ne he echt ne allergie toll der arme kleine mann
naja ich bin nur traurig das wir nicht mehr soviel kontakt haben
sie ist ja ne liebe und echt nett
Ratzchen : ne he echt ne allergie toll der arme kleine mann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt