April Mamas 2008
09.06.2009 20:40
@Ratzchen: Jetzt schon ne Allergie? Oh man, er tut mir echt Leid!
10.06.2009 11:08
jop leider sein schnupfen is definitiv beser geworden und der arzt minte ja wenn er besser ird hat er ne allergie,hab irgendwie ein schlechtes gewissen deswegen weil ich und mein mann somit vererbt haben
jetzt schon heuschnupfen haben mit einem jahr
jetzt schon heuschnupfen haben mit einem jahr
10.06.2009 13:34
Ratzchen, das ist zwar nicht schön, aber das kann man doch später desensibilieseren (oder so ähnlich). Meine Mutter hat Saskia auch den Hüftschaden und nen Zehennagel vererbt. Mal schauen was sie von Sven und mir alles mitbekommen hat. Das kann man leider nicht ausschließen. Daß dein Sohn das jetzt hat ist schon blöd, aber da können dein Mann und du nicht wirklich was dazu. Hättet ihr deshalb auf ein Kind verzichten wollen? Das wird schon!!!
10.06.2009 14:12
@Ratzchen: du kannst da doch nichts dafür...hoffe , dass es nicht zu schlimm für ihn ist.
@all: Mädels, ich hab sooooo einen Muskelkater in den Beinen.kann kaum laufen. hab gestern die Terasse von Unkraut und Moos befreit und dabei in gebückter Haltung gestanden, so dass die Beine immer ganz durchgestreckt waren. Naja, jetzt hab ich den Salat
Naja, das zeigt mal wider, wie untrainiert ich bin
Seit Montag bin ich wieder richtig am Diäten...gestern hatte ich schon den 1. Heulanfall, weil ich totalen Hunger hatte und nur so nen blöden Apfel gegessen hab. aber da muss ich jetzt durch
eben in de Krabbelgruppe gab es leckere Muffins, aber ich war eisern und hab keinen gegessen
bis wir mit üben für ein 2. Kind anfangen würd ich gern noch 15-20 Kilo abnehmen.
@all: Mädels, ich hab sooooo einen Muskelkater in den Beinen.kann kaum laufen. hab gestern die Terasse von Unkraut und Moos befreit und dabei in gebückter Haltung gestanden, so dass die Beine immer ganz durchgestreckt waren. Naja, jetzt hab ich den Salat
Naja, das zeigt mal wider, wie untrainiert ich bin
Seit Montag bin ich wieder richtig am Diäten...gestern hatte ich schon den 1. Heulanfall, weil ich totalen Hunger hatte und nur so nen blöden Apfel gegessen hab. aber da muss ich jetzt durch
eben in de Krabbelgruppe gab es leckere Muffins, aber ich war eisern und hab keinen gegessen
bis wir mit üben für ein 2. Kind anfangen würd ich gern noch 15-20 Kilo abnehmen.
12.06.2009 19:13
guten Abend zusammen
was ist denn hier los??? ich werd mal den Thread etwas entstauben
was gibt es bei euch neues
bei uns nicht viel...wir warten immer noch auf die Antwort vom Vorstellungsgespräch
gerade sind Elias neue Schuhe gekommen...hab welche von Nike bestellt...so süß
bin weiter voll im Diätplan...heute geb es eine Folienkartoffel mit Quark, Gurkensalat und einen Apfel zum Frühstück..
hab so hunger bzw Appetit aber nein, ich darf nix essen
hoffe, das bald wieder jemand was schreibt
liebe Grüße
was ist denn hier los??? ich werd mal den Thread etwas entstauben
was gibt es bei euch neues
bei uns nicht viel...wir warten immer noch auf die Antwort vom Vorstellungsgespräch
gerade sind Elias neue Schuhe gekommen...hab welche von Nike bestellt...so süß
bin weiter voll im Diätplan...heute geb es eine Folienkartoffel mit Quark, Gurkensalat und einen Apfel zum Frühstück..
hab so hunger bzw Appetit aber nein, ich darf nix essen
hoffe, das bald wieder jemand was schreibt
liebe Grüße
14.06.2009 11:37
ich meld mich auch mal wieder,
sind seit donnerstag bei meinen schwiegereltern, dewegen komme ich kaum zum schreiben ^^
also uns geht es soweit gut, nur das ich anscheinend mit wünsche schwanger zu sein oder zu werden, ich denke die ganze zeit ich sei schwanger, was ja nicht sein kann wunschdenken eben
was macht ihr bei diesem schönen wetter heute? wir gehen auf den fussballplatz und dann fahren wir nachhause
wir waren auf dem spielplatz man hat das leon gefallen, der wollte schon gar nimmer weg ^^ ich stell euch die tage bilder mal wieder von leon rein
sind seit donnerstag bei meinen schwiegereltern, dewegen komme ich kaum zum schreiben ^^
also uns geht es soweit gut, nur das ich anscheinend mit wünsche schwanger zu sein oder zu werden, ich denke die ganze zeit ich sei schwanger, was ja nicht sein kann wunschdenken eben
was macht ihr bei diesem schönen wetter heute? wir gehen auf den fussballplatz und dann fahren wir nachhause
wir waren auf dem spielplatz man hat das leon gefallen, der wollte schon gar nimmer weg ^^ ich stell euch die tage bilder mal wieder von leon rein
14.06.2009 12:01
Endlich schreibt mal jemand
Elias gefällt es auch sehr gut auf dem Spielplatz...bei uns ist es recht schwül..ich denke es wird bald Gewittern hab schon Kopfschmerzen.
mit Elias sind die Nächte momentan nicht so toll...ständig weint er... denke es sind die Zähne
liebe Grüße
Elias gefällt es auch sehr gut auf dem Spielplatz...bei uns ist es recht schwül..ich denke es wird bald Gewittern hab schon Kopfschmerzen.
mit Elias sind die Nächte momentan nicht so toll...ständig weint er... denke es sind die Zähne
liebe Grüße
14.06.2009 20:20
ich seh schon, ich schreib mir hier nur noch selbst
Also, gewittert hat es nciht, aber geregnet. wollte mal fragen, was für Spiele ihr so mit euren Zwergen spielt , wie oft ihr am Tag raus geht und wie lange ?
liebe Grüße
Also, gewittert hat es nciht, aber geregnet. wollte mal fragen, was für Spiele ihr so mit euren Zwergen spielt , wie oft ihr am Tag raus geht und wie lange ?
liebe Grüße
14.06.2009 20:48
hi marie
bin jetzt mal da
wir gehen so oft wie möglich raus entweder in den hof spielen im sand oder mit dem bobby car oder dem ball
aber machen auch gern in den garten wenn es schön
drin spielen wir immer entweder ball kucken buch an (lieblings beschäftigung von savannah)
wir haben auch so eine schildkröte wo man figuren rein steckt das macht sie ach total gern
ach da gibt es soviel
bin jetzt mal da
wir gehen so oft wie möglich raus entweder in den hof spielen im sand oder mit dem bobby car oder dem ball
aber machen auch gern in den garten wenn es schön
drin spielen wir immer entweder ball kucken buch an (lieblings beschäftigung von savannah)
wir haben auch so eine schildkröte wo man figuren rein steckt das macht sie ach total gern
ach da gibt es soviel
14.06.2009 21:03
ich finde es immer so schwierig, wenn das Wetter schlecht ist...der Bobbycar ist im Moment bei Elias auch total angesagt. Er weiß nur noch nciht, wie man vorwärts fährt Rückwärts klappt ganz gut. Bücher schauen wir auch an und er spielt ab und zu verstecken...das ist sooo süß, wenn er um die Ecke guckt und dann laut lacht
aber sonst finde ich es immer sehr schwierig, weil es irgendwann langweilig wird. Nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden
hab wieder angefangen zu lesen wenn Elias schläft,leg ich mich auf die Couch und les Bücher von meinem Lieblingsautor. diese Woche hab ich schon 1,5 Bücher geschafft
aber sonst finde ich es immer sehr schwierig, weil es irgendwann langweilig wird. Nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden
hab wieder angefangen zu lesen wenn Elias schläft,leg ich mich auf die Couch und les Bücher von meinem Lieblingsautor. diese Woche hab ich schon 1,5 Bücher geschafft
15.06.2009 05:26
Bin auch wieder da. Waren jetzt über's Wochenende weg. Hier war aber wirklich nicht viel los. Oh man, Saskia wollte auf der Autofahrt partout nicht schlafen. Wir waren insgesamt gute 11 Stunden im Auto gesessen und davon hat sie alles in allem eineinhalb Stunden geschlafen. Die restliche Zeit hat sie nur rumgequengelt und Augen gerieben. War echt anstrengend die Fahrt. Dort war es aber richtig schön. Am Freitag auf der Hinfahrt ist mir noch die Blombe meines wurzelbehandelten Zahnes rausgefallen. Muß ich heut Morgen gleich zum Zahnarzt. Sobald ich von dort wieder da bin werde ich nen Termin beim FA machen. So langsam kommt auch die Morgenübelkeit. Wobei, von morgens kann ich da nicht wirklich reden. Ist dieses Mal voll schlimm. Hab gar nicht so richtig Appetit und muß dann aufpassen, daß es mich nicht hebt, wenn ich was essen will. Das geht den ganzen Tag über. Ich werde jetzt hier wieder öfter reinschreiben. Hoffe ihr kommt auch wieder öfter hierher.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt