Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 15:04
@Marion: Oh ja, Torte ist immer gut. Schieb mal ein Stück her.

@Marie: Das ist ja blöd mit der Heizung. Sven schürt seit gestern Abend auch wieder mit Holz. D.h. die Heizung ist schön warm.

@Nina und seeanemone: Danke für die Glückwünsche.

@Nina: Hab dir über wkw geschrieben. Das Wetter ist hier auch total blöd. Regnet jetzt auch. Mir tun meine Wallfahrtskollegen und kolleginnen leid. Die wurden heute schon pitschepatsche nass. Ach ja, irgendwo hats doch was gutes, daß ich nicht mitgelaufen bin.

@all: Saskia ist gerade im Auto auf 3 km Fahrt eingeschlafen und selbst auf der Wickelkommode nicht wach geworden. Wir hatten heute wieder großes Familienmittagessen bei meinen Eltern. D.h. mein großer Bruder mit Frau (18. SSW), mein mittlerer Bruder mit kompletter Familie (Frau + 4 Kinder) und wir zu dritt. Natürlich ist Saskia mit den Kids durch die Gegend "getobt". Sie war jetzt gerade nur noch ko.
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 15:06
Nein, quatsch, wir natürlich zu viert. Wenn ich schon bei Doris das Kleine mit zähle in der 18. SSW muß ich mein Kleines natürlich auch mit zählen. Das ist alles noch so neu und irgendwie hab ich es noch nicht so richtig kapiert.
Ratzchen
2717 Beiträge
07.06.2009 19:25
bei uns war das wetter bzw ist das wetter auch dumm

aber mädels gestern ist mein kleiner alleine gelaufen, ist higefallen und stand wieder alleine auf und weiter gings

man ging mein herz gesternauf
Sonne82
5857 Beiträge
07.06.2009 20:16
Hallo Mutti´s.

Unser kleiner Engel hat die Nacht das erste Mal 6 1/2 Stunden durchgeschlafen. Wir waren ganz überrascht.
Gestern Abend ist er schon um 8 eingeschlafen. Ging ziemlich schnell.
Darum hatten wir damit gerechnet, dass er gegen Mitternacht wieder aufwacht und waren umso mehr überrascht, als wir auf die Uhr geschaut haben und es schon 2.30 Uhr war.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
07.06.2009 20:18
Zitat von Ratzchen:

aber mädels gestern ist mein kleiner alleine gelaufen, ist higefallen und stand wieder alleine auf und weiter gings

man ging mein herz gesternauf

Schön Da war die Freude sicher riesengroß.
Wenn es bei uns erstmal soweit ist ... .

LG
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 20:33
@Sonne: Das geht schneller als du schauen kannst. Ich frag mich teilweise echt wo die Zeit geblieben ist.

@Ratzchen: Das glaub ich dir. Saskia schafft es leider noch nicht alleine aufzustehen. Sie braucht immer noch etwas zum festhalten beim aufstehen, läuft dann aber auch schon richtig weit frei. Dreht sich sogar um 180 Grad und läuft dann wieder zurück.
seeanemone
3239 Beiträge
07.06.2009 20:35
HI JEMAND DA

bei uns ist das wetter nun schön
was macht ihr so die woche
wir müssen zum impfen am donnerstag
seeanemone
3239 Beiträge
07.06.2009 20:35
HI JEMAND DA

bei uns ist das wetter nun schön
was macht ihr so die woche
wir müssen zum impfen am donnerstag
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 20:39
Ja, ich bin da. Morgen mittag werd ich mit Saskia zu meinen Wallfahrtskollegen fahren und irgendwann die Woche muß ich Schuhe und ne Jacke für mich kaufen fahren. Ansonsten fahren wir am Freitag für drei Tage mit Saskia weg. Freu mich schon riesig. Endlich mal hier raus!
seeanemone
3239 Beiträge
07.06.2009 20:41
oh wo fahrt ihr den hin

oh würde ich auch gern in den urlaub
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 20:44
Ist ne längere Geschichte. Ich komme eigentlich aus Hofstetten bei Kleinwallstadt. Insgesamt gibt es um die 13 oder 14 Hofstetten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die alle gleich geschrieben werden. Irgendwann sind mal zwei Männer aus unterschiedlichen Hofstetten bei der Bundeswehr gewesen. Die haben dann beschlossen, daß das eine Hofstetten mal das andere Hofstetten besuchen könnte. Daraus ist dann ein Fest geworden, was alle zwei Jahre in nem anderen Hofstetten stattfindet. Dieses Mal ist es in Hofstetten bei Landsberg/Lech. Ist ein riesen Fest mit noch mehr Gaudi. Da fahren wir dann mit Saskia hin und schlafen bei irgendwelchen Leuten. Man hat aber auch die Möglichkeit auf dem Zeltplatz oder in ner Turnhalle zu übernachten. Das ist mir aber für Saskia zu früh.
seeanemone
3239 Beiträge
07.06.2009 21:01
aha sehr intresant na dann viel spass

hab mal ne frage kennst du einen schönen geburtstagsspruch
darf nicht zulang sein aber für den 1 gebi
firelady
9056 Beiträge
07.06.2009 21:03
Nee, keine Ahnung. Such doch mal im Internet. Da hab ich schon viele schöne Sprüche gefunden.
seeanemone
3239 Beiträge
07.06.2009 21:04
habe ich schon geschau aer finde nichts richtiges
naja schade
wo sinddie anderen alle
Öhnchen
33562 Beiträge
07.06.2009 21:05
@fire - na das ist ja mal was
Schöne Tradition ,

@mone -immer INternet findest du bestimmt was