April Mamas 2008
06.06.2009 15:01
Haben noch 2 andere hier stehen , aber bis der hochgeladen ist ..................................................
Will auch mal einen Laptop
Ist unbequem hier auf dem Stuhl
Will auch mal einen Laptop
Ist unbequem hier auf dem Stuhl
06.06.2009 15:03
ich selbst hab nur nen PC. Aber Sven arbeitet mit PC und Laptop gleichzeitig. Das würde mich wahnsinnig machen. Ständig das hoch und runter schauen. Wie schlafen denn eure Knirpse heute? Sind die auch so schlecht gelaunt?
06.06.2009 15:25
Dominik schläft schon länger
Bei dem Wetter auch kein Wunder , da schläft er länger
Bei dem Wetter auch kein Wunder , da schläft er länger
06.06.2009 18:03
Saskia hat heute nur eineinhalb Stunden geschlafen. Das kenn ich gar nicht. Wir waren gerade alle zusammen Eis essen. War richtig lustig. So, jetzt bekommt die Schwägerin von mir im November Nachwusch, von meiner anderen Schwägering der Bruder im Dezember und ich wenn's dabei bleibt im Februar.
06.06.2009 18:14
Nee, hab ja heut Morgen erst getestet. Werd dann am Montag dort anrufen. Sind aber von Freitag bis Sonntag verreist und am Donnerstag ist Feiertag. Glaub also nicht, daß ich nächste Woche noch nen Termin bekomme.
06.06.2009 18:15
ich hatte Mittwochs getestet und erst die nächste Woche Freitags nen Termin....man war ich aufgeregt...lange ist es her...war der 23.8.2007
06.06.2009 18:17
Ja, das ist wohl richtig. Das ist sooo lange her. An so manche Sachen kann ich mich jetzt seit heute Morgen wieder erinnern, die ich vorher vollkommen verdrängt hatte.
06.06.2009 18:19
ich freu mich auch schon auf den TAg, wenn ich positiv teste...naja, noch üben wir ja nicht...aber ich freu mich drauf
06.06.2009 18:35
Das glaub ich dir. Hatte schon fast vergessen wie schön das Gefühl sein kann, wenn ein Leben in einem rann wächst. Das ist wie fliegen, wenn man das erfährt. Hoffentlich kommt erst in 9 Monaten die Landung!
06.06.2009 19:45
NEIN SCHREI DIE ERSTE VON UNS DIE NACHWUCHS KRIEGST (außer marion und die die schon kinder haben)
herzlichen glückwunsch fire ^^
ich hab auch die ganze zeit dsa gefühl ich sei schwanger aber ich hab meine tage und das nicht grad wenig mmhh ^^
herzlichen glückwunsch fire ^^
ich hab auch die ganze zeit dsa gefühl ich sei schwanger aber ich hab meine tage und das nicht grad wenig mmhh ^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt