April Mamas 2008
19.06.2009 15:32
Ja, freut mich für dich! Wieviel fehlt denn noch? Wenn ich weiß, ob mein 2. Kind en Mädel oder en Junge gibt schlag ich nochmal ganz ordentlich mit Größe 50/56 zu. Will aber erstmal abwarten. In den nächsten Größen hab ich genug, aber da fehlt mir noch einiges.
19.06.2009 15:46
Würde mich freuen , na dann warten wir mal gespannt ab
400 Euro fehlen noch , und hab heute Geld aus meiner Brust- Box raus , da ich ohne Diggi nichts in den Flohmarkt stellen konnte
Seit Wochen Flaute gewesen - hoffe nun zieht es wieder ein bisschen
So bin mal off, meinen Pupsbär dann mal langsam aufwecken
400 Euro fehlen noch , und hab heute Geld aus meiner Brust- Box raus , da ich ohne Diggi nichts in den Flohmarkt stellen konnte
Seit Wochen Flaute gewesen - hoffe nun zieht es wieder ein bisschen
So bin mal off, meinen Pupsbär dann mal langsam aufwecken
19.06.2009 15:51
Na dann bis heut Abend, oder so. Wir müssen doch den Thread hier am Leben erhalten, bevor er seine letzten Atemzüge macht.
19.06.2009 16:07
wie mich vermisst ihr nicht ^^
hatte keine lust auf pc deswegen melde ich mich erst jetzt mal wieder
leute leon hat seinen ersten backenzahn schon, man warenwir überrascht. nun hat er schon 9 stück, das alleine laufen ja das macht leon ja chon aber nru wenn er will, meist merkt er es selber nett wenn er alleine irgendwo hinläuft ^^
naja das mti dem thema haus haben wir abgeschrieben, schauen uns nächste woche eine wohnung an wo wir auch hund mit nehmen dürfen, jetzt muss sie uns noch gefallen und wir denen und es wäre perfekt, würde mich besser fühlen wenn wir hier endlich raus sind
@ fire nochmal alles gute zur ss, bin ja mal gespannt wie das so wird mti zwei kindern ^^
@ marion wow soviel geld hätte ich auch mal gerne, ich drücke dir die daumen dass du das restliche geld bald zusammen hast
ich mach später mal bilder auf den pc wenn ich zeit hab und setz sie mal rein
ach und sandalen haben wir gekauft und leon blabbert wie ein wasserfall machen das eure ach?
hatte keine lust auf pc deswegen melde ich mich erst jetzt mal wieder
leute leon hat seinen ersten backenzahn schon, man warenwir überrascht. nun hat er schon 9 stück, das alleine laufen ja das macht leon ja chon aber nru wenn er will, meist merkt er es selber nett wenn er alleine irgendwo hinläuft ^^
naja das mti dem thema haus haben wir abgeschrieben, schauen uns nächste woche eine wohnung an wo wir auch hund mit nehmen dürfen, jetzt muss sie uns noch gefallen und wir denen und es wäre perfekt, würde mich besser fühlen wenn wir hier endlich raus sind
@ fire nochmal alles gute zur ss, bin ja mal gespannt wie das so wird mti zwei kindern ^^
@ marion wow soviel geld hätte ich auch mal gerne, ich drücke dir die daumen dass du das restliche geld bald zusammen hast
ich mach später mal bilder auf den pc wenn ich zeit hab und setz sie mal rein
ach und sandalen haben wir gekauft und leon blabbert wie ein wasserfall machen das eure ach?
19.06.2009 16:11
Ups, Ratzchen, war keine böse Absicht! Freut mich um so mehr, daß du dich mal meldest. Saskia hat ja jetzt alle vier Backenzähne auf einmal bekommen. Laufen tut sie wie ne wilde und reden auch. Versteh aber fast nicht. So das eine oder andere Wort, was man versteht, aber der Rest... Wünsch dir viel Glück für eure Wohnung und daß sie euch gefällt und ihr auch genommen werdet. Halt uns auf dem Laufenden.
19.06.2009 16:33
Hi Rattzchen - beide Daumen für euch sind gedrückt
Schön Dicvh mal wieder zu lesen
Eure Mäuse sind schon alle so mobil und haben soviele Zähne
Schön Dicvh mal wieder zu lesen
Eure Mäuse sind schon alle so mobil und haben soviele Zähne
19.06.2009 16:57
mein gott ist der putzig
mein leienr schibet liebend gern die meersauskäfige durch die gegend
leon hat sogar schon 10 zähne und der 11 kommt demnächst man wi schnell das geht
danke marion ich hoffe echt das klappt mir der wohnung ich verzweifel hier
mein leienr schibet liebend gern die meersauskäfige durch die gegend
leon hat sogar schon 10 zähne und der 11 kommt demnächst man wi schnell das geht
danke marion ich hoffe echt das klappt mir der wohnung ich verzweifel hier
19.06.2009 18:45
Hallo ihr Lieben,
Hui, hier war mal was los...bin in den letzten Tagen mit der Steuer beschäftigt gewesen.
hab soviele Bilder von Elias...muss mal ein paar einstellen.
@fire: bin auch gespannt, was du bekommst...Mädchen oder Junge
@marion: oh, juhu , ein neue Diggi!!! und so süß der Kleine Mann!!!!!
@ratzchen: Elias brabbelt auch viel. Er sagt jetzt immer : "Guck" oder "Guck ma"
Hui, hier war mal was los...bin in den letzten Tagen mit der Steuer beschäftigt gewesen.
hab soviele Bilder von Elias...muss mal ein paar einstellen.
@fire: bin auch gespannt, was du bekommst...Mädchen oder Junge
@marion: oh, juhu , ein neue Diggi!!! und so süß der Kleine Mann!!!!!
@ratzchen: Elias brabbelt auch viel. Er sagt jetzt immer : "Guck" oder "Guck ma"
19.06.2009 19:04
Hier hat er mir die Decke geklaut
Wie der Vater, so der Sohn
Im Planschbecken
Elias auf dem Weg ins Planschbecken
19.06.2009 20:12
Die Bilder von Elias sind ja auch süß, Marie. So, sind vom Geburtstag feiern zurück und Saskia hatte wie erwartet jede Menge Spaß. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Sie hat übrigens schon 12 Zähne.
19.06.2009 20:13
Oh Nein , das letzte bild mit der Sonnenbrille ist ja so cool
Toll getroffen ,lässt er sie wirklich auf ????
Keine halbe mInzúte wäre sie bei uns auf der Nase
Klasse Bilder Marie
Toll getroffen ,lässt er sie wirklich auf ????
Keine halbe mInzúte wäre sie bei uns auf der Nase
Klasse Bilder Marie
19.06.2009 20:14
Hi fire
Schön das ihr Spaß hattet
Sag mal merkst du was von Übelkeit oder brustspannen ,oder fühlt sich alles wie immer an ????
Schön das ihr Spaß hattet
Sag mal merkst du was von Übelkeit oder brustspannen ,oder fühlt sich alles wie immer an ????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt