Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 21:45
Ja, das ist richtig. Ich werde es dieses Mal auch definitiv selbst versuchen und mir nicht mehr so viel Hilfe dazu holen. Dann leg ich es halt alle 5 Minuten an. Im KKH hab ich ja die Zeit dazu, daß wir beide lernen können. Ich mach mir nicht mehr den Stress mit nur alle 3 - 4 Stunden. Ich weiß jetzt auch, wie es aussieht, wenn ein Säugling schluckt. Das ist auch sehr von Vorteil. Dann weiß ich auch, ob es was abbekommt oder nicht. Ach, das klappt schon. Da bin ich echt zuversichtlich, denn ich mach mir selbst nicht mehr den Stress. Was ich in meinem Zimmer mit meinem Würmchen mach geht die Schwestern nichts an und wenn mir eine sehr sympatisch ist frag ich die vielleicht mal. Ansonsten schauen ja auch jeden Tag die Hebammen vorbei und ich denke, daß die eher und kompetenter Hilfestellung geben.
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2009 21:45
Ich hab das Stillen auch sehr genossen

@fire - freue mich für euch richtig mit und bin schon jetzt gespannt was es wird
@marie - stimmt auf dem Bild ist Ähnlichkeit vorhanden
Dominik mag heute nicht schlafen
Haben ihn nun nochmals aus dem Bett raus
Und nun war er 1 Std wach , aber nun schreit er wieder aus dem Bettchen raus
Dabei ist er soooooooooooooo müde
mal schauen was die NACHT BRINGT
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 21:47
Oh man, Marion, drück dir die Daumen. Saskia schläft welch ein Glück tief und fest.
19.06.2009 21:50
@marion: in letzter Zeit weint Elias wieder, wenn wir ihn isn Bett legen, aber da muss er durch, er gibt aber nach 5 Minuten auf.

@fire: ja, bei mir war es ja so, das ich so viel Milch hatte, das meine Brüste total heiß waren,steinhart und ich Schmerzen ohne Ende hatte ... und zuerst wollten die mich nicht abpumpen lassen und haben Elias am hals gepackt und an die Brust gedrückt. hab nur geheult , war mir scheißegal was die von mir denkt. am 4 TAg war Nachts eine nette da, die hat mir so kühlkissen gegeben und dann konnte ich auch abpumpen, das war sooo erleichternd
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2009 21:50
NUN IST ES RUHIG
Er wird seine milch schlürfen und hoffentlich schlafen , irgendwann muß er ja mal
So , bin dann mal off
Fern gucken , aber es ist echt nichts gar nichts dran
Egal , hauptsache liegen
Wünsche euch und euren süßen eine schöne erholsame Nacht
Wir lesen uns
19.06.2009 21:51
WErde auch auf die Couch gehen, kommt Cold Case, das guck ich gerne

Eine schöne Nacht und wunderbare Träume wünsch ich euch
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2009 21:52
Stop , was Marie
Was war den das für ein Drachen ??
Da könnte ich glatt aus der Haut fahren , so was liebloses
ich wäre auch total geschockt gewesen , oh nein
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 21:53
Ja, wünsche euch auch eine guten Nacht.

War mal wieder richtig nett mit euch zu schreiben.
19.06.2009 21:55
Ja, meine Bettnachbarin hat direkt mit mir geheult...ich tat ihr so leid...naja, deshalb werde ich wahrscheinlich beim 2. Kind nicht stillen. ist zwar Schade,aber das will ich nicht nochmal durchmachen...noch dazu wo ich nen Not-Ks hatte und mir eh alles weh tat.
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2009 22:00
Beim 1ten kind , nach einem Kaiserschnitt
Unverständlich wie man das nur kann ,man ist ja eh so aufgewühlt , sensibel , leicht Mimose
Hatte ja keinen Kaiserschnitt (Gott sei dank)
Aber kann mir doch vorstellen das es schmerzhaft ist zu stillen

So , ihr süßen
haben nun unseren Thread für heute mal etwas gefüllt
Ratzchen , mami04 , seeanemone haben alle tüchtig nachzulesen

Ich finde wir sind ein toller Haufen hier
Guts Nächtle
19.06.2009 22:04
Jaaa, ich wünsch euch auch eine gute Nacht und den anderen Mädels vie lSpass beim nachlesen
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 22:05
Ja, gute Nacht!
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2009 22:08

***** LICHT AUS****
seeanemone
3239 Beiträge
19.06.2009 22:42
[size=30]HALLO[/size]
BIN MAL WIEDER DA SRY HATTE NICHT WIRKLICH ZEIT FÜR PC IN LETZTER ZEIT UND WENN NUR KURZ

ach hier war ja wieder mal viel los
habe leider nicht alle 67 beiträge gelesen nur überflogen

erstmal herzlich willkomnmen den neuen unter uns

@all schöne bilder
ach und hier ging es um zähne savannah hat bis jetzt 14 und die nächsten kommen auch bald

wie geht es euch
mami04
2157 Beiträge
20.06.2009 10:45
Hallo,

habe auch nur alle Beiträge überflogen, Mann habt Ihr viel geschrieben.

@öhnchen: glückwunsch, Dir fehlt ja wirklich nicht mehr viel Geld, für Deine OP.
@marie: Elias sieht Dir wirklich ziemlich ähnlich.
@fire: bin auch gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
@all: muß endlich mal die Schuh-Bilder reinstellen. Hab bloß z.Z. nicht viel Zeit hier zu sein, Cem wird nämlich immer mobiler. Gelobbe Beserung. Wann seid ihr denn meistens hier? Eher abends,oder?

Schönes WE, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt