April Mamas 2008
21.06.2009 13:32
seeanemone: Schöne Bilder!
Nina: Sehr schicke Schuhe.
BayBee: Meine schläft auch von abends um acht bis morgens zwischen 7 und halb acht und mittags dann ab eins nochmal bis ca. vier. Sie will aber auch nur in ihrem eigenen Bettchen schlafen. Selbst im Auto auf langer Fahrt schläft sie nicht wirklich.
Oh man, jetzt hab ich am Montag meinen wurzelbehandelten Zahn machen lassen, nachdem mir ja die Plombe rausgefallen war. Da hat mir dann der Zahnarzt einen Teil von dem Zahn weggemacht, nachdem der nur noch gewackelt hat. Er hat mir da erstmal wieder dann ne Plombe draufgemacht und will jetzt am 6.7. einen Stift setzen und den Zahn wieder ziemlich herstellen. Jetzt ist mir heut morgen beim Zähneputzen die Plombe an dem Zahn wieder rausgefallen. Also muß ich morgen wieder hin. Na toll! Hoffe ich brauch nicht wieder ne Betäubung. Ist im Moment alles ziemlich doof.
Nina: Sehr schicke Schuhe.
BayBee: Meine schläft auch von abends um acht bis morgens zwischen 7 und halb acht und mittags dann ab eins nochmal bis ca. vier. Sie will aber auch nur in ihrem eigenen Bettchen schlafen. Selbst im Auto auf langer Fahrt schläft sie nicht wirklich.
Oh man, jetzt hab ich am Montag meinen wurzelbehandelten Zahn machen lassen, nachdem mir ja die Plombe rausgefallen war. Da hat mir dann der Zahnarzt einen Teil von dem Zahn weggemacht, nachdem der nur noch gewackelt hat. Er hat mir da erstmal wieder dann ne Plombe draufgemacht und will jetzt am 6.7. einen Stift setzen und den Zahn wieder ziemlich herstellen. Jetzt ist mir heut morgen beim Zähneputzen die Plombe an dem Zahn wieder rausgefallen. Also muß ich morgen wieder hin. Na toll! Hoffe ich brauch nicht wieder ne Betäubung. Ist im Moment alles ziemlich doof.
21.06.2009 13:36
Oje fire
@mone & mami04 -schöne Bilder
Mensch unsere kleinen werden Groß
@mone & mami04 -schöne Bilder
Mensch unsere kleinen werden Groß
21.06.2009 13:43
Ja, das ist richtig. Wir waren gerade nochmal auf dem Feuerwehrfest. Man muß sich erstmal dran gewöhnen, daß sie losflitzen und nichts mehr von einem wissen wollen sobald andere Kinder da sind.
21.06.2009 14:31
Hallo ihr zwei
Bin jetzt auch von der Arbeit zuhause... aber gleich fahren wir wieder los und treffen uns mit Elias´Patentante gehen ein Eis essen, naja, für mich nur 1 Kugel
Bin jetzt auch von der Arbeit zuhause... aber gleich fahren wir wieder los und treffen uns mit Elias´Patentante gehen ein Eis essen, naja, für mich nur 1 Kugel
21.06.2009 14:48
Bei uns regnet's. Bin aber jetzt fertig mit bügeln. Wir gehen heut Mittag noch auf den Geburtstag von meiner Patentante.
21.06.2009 14:56
Das ist richtig. Hab vorhin auf dem Fest auch schon ein Stück Torte gegessen und nachher auf dem Geburtstag ess ich bestimmt auch wieder eins. *rotwerd*
21.06.2009 17:35
bei uns regnet es auch
wollen dann noch grillen lecker freu mich schon aber erst wenn savannah im bett ist
wollen dann noch grillen lecker freu mich schon aber erst wenn savannah im bett ist
21.06.2009 20:22
so, sind nun zurück, waren noch beim Italiener
wollte euch mal Bilder von gestern zeigen, Marion, guck mal das Hemd an was Elias trägt, vielleicht kommt es dir bekannt vor
Mein Schatz und ich
Elias und ich
wollte euch mal Bilder von gestern zeigen, Marion, guck mal das Hemd an was Elias trägt, vielleicht kommt es dir bekannt vor
Mein Schatz und ich
Elias und ich
21.06.2009 20:26
Oh das kenne ich von C & A Gr. 80
Elias sieht so braun aus , chic sieht er aus im weißen Hemd
Und Marie , ich mag dein Lächeln
Elias sieht so braun aus , chic sieht er aus im weißen Hemd
Und Marie , ich mag dein Lächeln
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt