April Mamas 2008
21.05.2009 07:48
@sonne:herzlich Willkommen bei uns
@all: Geburtstag war schön, aber für Elias recht anstrengend...er ist erst um 23uhr ins Bett gegangen...mal sehen wann er aufwacht.
war sehr lustig mit meinen Freunden.
Elias hat gestern endlich mal was gegessen und kaum Durchfall gehabt
@all: Geburtstag war schön, aber für Elias recht anstrengend...er ist erst um 23uhr ins Bett gegangen...mal sehen wann er aufwacht.
war sehr lustig mit meinen Freunden.
Elias hat gestern endlich mal was gegessen und kaum Durchfall gehabt
21.05.2009 08:16
@Hallo Sonne
@Marie -wow solange hat er ausgehalten ?
Freue mich schon auf deine Bilder
@Marie -wow solange hat er ausgehalten ?
Freue mich schon auf deine Bilder
21.05.2009 13:07
@Sonne: Herzlich Willkommen bei uns!
@Marie: Schön, daß ihr schön gefeiert habt.
@Marion: Ach du schande, die ganze Rasselbande zusammen in der Badewanne. Da schwimmt doch hinterher das Bad bestimmt, oder? Trotzdem wieder sehr schöne Bilder!
@Marie: Schön, daß ihr schön gefeiert habt.
@Marion: Ach du schande, die ganze Rasselbande zusammen in der Badewanne. Da schwimmt doch hinterher das Bad bestimmt, oder? Trotzdem wieder sehr schöne Bilder!
21.05.2009 13:13
Wische meist immer danach das Bad
Haben Quatschbilder gemacht heute von mir
Sind Nachmittag zu Kuchen essen weg ,und später dann Grillen
Hoffe das das Wetter hält ,mal Sonne dann mal wieder bedeckt
Liebe Grüße Marion
21.05.2009 14:05
Na das sind aber nicht nur Quatschbilder. Sind auch richtig schöne Bilder dabei und komplett flach ist was anderes.
21.05.2009 14:11
Hab einen Push up an ,und stopfe nun aus
Denn sonst fällt es jedem auf ,wenn ich es hinter mir habe
Und das ist ja auch nicht schön wenn einem jeden darauf anspricht
Ich mach mal die Tage ein Bild ohne Bh mit Shirt dann verstehste was ich meine
Denn sonst fällt es jedem auf ,wenn ich es hinter mir habe
Und das ist ja auch nicht schön wenn einem jeden darauf anspricht
Ich mach mal die Tage ein Bild ohne Bh mit Shirt dann verstehste was ich meine
21.05.2009 14:17
Ja, das ging mal ner Arbeitskollegin von mir so. Sie hat sich auch die Brüste vergrößern lassen und war im gleichen Urlaub auch noch beim Frisör. Ein männlicher Arbeitskollege als sie wieder da war hat sie dann gefragt "na, haste oben rum was machen lassen" und hat damit die Haare gemeint. Sie ist puderrot angelaufen und meine "ja". War aber total geschockt, daß er das gesehen und so offen ausgesprochen hat. Hinterher haben alle über das Mißverständnis gelacht. Das ist jetzt auch schon gut drei Jahre her und immer noch bei diversen Gelegenheiten ein Gesprächsthema.
21.05.2009 14:38
Ich hab so Gel einlagen ,die legt man in den Bh ,aber es sieht trotzdem nach nix aus .
Na das glaub ich ,da wäre ich auch Rot angelaufen
Der Doc meinte auch etwas moggeln sollte ich schon mal andernweil
Obwohl es mir damit nicht besser geht , den es ist ja nicht wirklich mehr ,und das spüre ich .
Nun ja .......................................
Na das glaub ich ,da wäre ich auch Rot angelaufen
Der Doc meinte auch etwas moggeln sollte ich schon mal andernweil
Obwohl es mir damit nicht besser geht , den es ist ja nicht wirklich mehr ,und das spüre ich .
Nun ja .......................................
21.05.2009 14:44
Na zumindest sieht man auf dem Bild schon mal nicht, daß da was gemogelt wurde.
21.05.2009 16:56
Hallo ihr Lieben,
Marion, das sind ja tolle Bilder...und du siehst wie immer Toll aus
war eben arbeiten...bei uns ist es leider auch bedeckt
Marion, das sind ja tolle Bilder...und du siehst wie immer Toll aus
war eben arbeiten...bei uns ist es leider auch bedeckt
21.05.2009 17:10
oh man son scheiß wetter heute wollten wir mit leon und meinen schwager mit freundin ins shwimmbad danach bei uns auf die kirmes, schwimmbad ausgefallen und kirmes nur ganz kurz leon ist zwei mal karusell gefahren und dann fing es an zu regnen.
leute die leute wegen dem haus haben unsere sachen verschlampt super oder? der ruft mich morgen nochmal an mal sehen was dann kommt
leute die leute wegen dem haus haben unsere sachen verschlampt super oder? der ruft mich morgen nochmal an mal sehen was dann kommt
21.05.2009 17:11
ach marion das sind schicke bilder
nimmer lang dann kannste nett mehr alle 4 in einer wanne baden ^^
nimmer lang dann kannste nett mehr alle 4 in einer wanne baden ^^
21.05.2009 17:14
Ja, das Wetter schaut bei uns auch sehr nach Gewitter aus. Mal schauen was noch kommt.
Sven ist am Steuer machen. Wie macht ihr das für letztes Jahr? Laßt ihr euch zusammen veranlagen oder getrennt?
Ratzchen, das ist ja blöd wegen den Unterlagen. Auch schade, daß der Schwimmbadbesuch mit der Kirmes nur so kurz war. Warum war das so kurz? Wegen dem Wetter?
Sven ist am Steuer machen. Wie macht ihr das für letztes Jahr? Laßt ihr euch zusammen veranlagen oder getrennt?
Ratzchen, das ist ja blöd wegen den Unterlagen. Auch schade, daß der Schwimmbadbesuch mit der Kirmes nur so kurz war. Warum war das so kurz? Wegen dem Wetter?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt