April Mamas 2008
20.05.2009 09:26
hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da.
wie geht es euch so?
hab ich was spannendes verpasst?
wünsche euch einen wunderschönen tag
wie geht es euch so?
hab ich was spannendes verpasst?
wünsche euch einen wunderschönen tag
20.05.2009 11:08
die sind ja mal hübsch seeanemone wenn du weißt woher du die bekommst kannst du mir bescheid sgaen sry das ich dir nicht helfen kann
20.05.2009 11:20
also wenn ihr das auch nicht wist ob man die vielleicht bei pampers bekommt
ich habe sie bei ebay gesehen mal sehen ob man da günstig ran kommt
mal schauen die sind so zucker
ich habe sie bei ebay gesehen mal sehen ob man da günstig ran kommt
mal schauen die sind so zucker
20.05.2009 12:09
die sind echt richtig gldisch egal ob man nen junge oder mädel hat ^^
20.05.2009 13:20
@seeanemone: Ja, die beiden Kuscheltücher sind echt putzig. Sag uns Bescheid, wenn du weißt wo man die her bekommt. Die hab ich jetzt von dir das erste Mal gesehen.
@Marion: Wovon braucht ihr jetzt das 3.te? Sorry, irgendwie gerade auf dem Schlauch steh.
@all: Möchte jetzt eigentlich bügeln und spülen, aber Saskia schläft jetzt einfach nicht ein. Wo sie die letzten Tage soooo viel geschlafen hat und heute morgen auch total müde war, aber jetzt ist irgendwie nichts zu machen. Wenn ich jetzt allerdings mit meiner Arbeit anfange hört sie mich und dann kann ich's erst Recht vergessen mit dem einschlafen.
@Marion: Wovon braucht ihr jetzt das 3.te? Sorry, irgendwie gerade auf dem Schlauch steh.
@all: Möchte jetzt eigentlich bügeln und spülen, aber Saskia schläft jetzt einfach nicht ein. Wo sie die letzten Tage soooo viel geschlafen hat und heute morgen auch total müde war, aber jetzt ist irgendwie nichts zu machen. Wenn ich jetzt allerdings mit meiner Arbeit anfange hört sie mich und dann kann ich's erst Recht vergessen mit dem einschlafen.
20.05.2009 13:38
Oh die sind ja echt goldig die Schnuffeltücher
Happy Birthday Marie
Ich wünsche dir Alles Alles liebe zu deinem 25ten Geburstag
Hoffe ihr habt einen schönen Tag , das Wetter denkt ihr habt ihr schon mal
Happy Birthday Marie
Ich wünsche dir Alles Alles liebe zu deinem 25ten Geburstag
Hoffe ihr habt einen schönen Tag , das Wetter denkt ihr habt ihr schon mal
20.05.2009 13:41
Ja, Marie, alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, gute Nerven und alles was du dir selber wünschst zu deinem ersten viertel Jahrhundert! Feiert schön!
20.05.2009 15:21
Ihr 2 seid ja lieb danke für die Glückwünsche. meine Familie kommt gleich und es gibt Kuchen...Wetter ist toll
20.05.2009 15:29
Na dann laßt euch den Kuchen gut schmecken und laß dich schön feiern.
Yippieh! Hausarbeit für heute beendet. Ist nur stressig mit dem Schlafen heute von Saskia. Erst will sie nicht einschlafen, dann wacht sie ständig wegen dem kleinsten Geräusch auf und fängt das schreien an...
Yippieh! Hausarbeit für heute beendet. Ist nur stressig mit dem Schlafen heute von Saskia. Erst will sie nicht einschlafen, dann wacht sie ständig wegen dem kleinsten Geräusch auf und fängt das schreien an...
20.05.2009 18:24
alles guet marie zum burzeltag
ich hoffe ihr seit schön am feiern
ich wünsche dir alles alles gute und das deine wünsche i erfüllung gehen und du gesund bleibs t
ich hoffe ihr seit schön am feiern
ich wünsche dir alles alles gute und das deine wünsche i erfüllung gehen und du gesund bleibs t
20.05.2009 19:02
fire und marie ,könntet ihr unter meinen Flohmarkt mir eine Verkäuferbe´wertung noch geben ?
Das ist nun neu ,würde mich freuen
Das ist nun neu ,würde mich freuen
20.05.2009 20:38
Huhu.
Hier ist auch ne April-Mama. Sogar ne ganz frisch gebackene
Ich versuch grad meinen Engel zum schlafen zu überreden.
LG
Hier ist auch ne April-Mama. Sogar ne ganz frisch gebackene
Ich versuch grad meinen Engel zum schlafen zu überreden.
LG
20.05.2009 22:20
marie: Happy Birthday
Sonne: herzlich willkommen bei uns und viel spass hier bei uns freuen uns immer über zuwachs grins
Sonne: herzlich willkommen bei uns und viel spass hier bei uns freuen uns immer über zuwachs grins
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt