April Mamas 2008
18.05.2009 20:52
Ich hab genau noch zwei Kilo mehr als vor der Geburt. Mein Bauch ist aber nicht mehr so ganz der alte. Wie schon geschrieben hat sich aber nach dem ersten Mal Aerobic an meinem Bauch schon einiges getan. Hoffe das geht so weiter.
19.05.2009 08:03
Guten Morgen ,
30 Grad sind gemeldet heute
@fire - die 2 Kg wirst du sicher noch schaffen
@seeanemone - ich hätte auch lieber mehr auf den Rippen
@Marie -wie war euer Hochzeitstag ?
Und Morgen feiert ihr Geburtstag?
30 Grad sind gemeldet heute
@fire - die 2 Kg wirst du sicher noch schaffen
@seeanemone - ich hätte auch lieber mehr auf den Rippen
@Marie -wie war euer Hochzeitstag ?
Und Morgen feiert ihr Geburtstag?
19.05.2009 09:21
Auch guten Morgen,
heute haben wir einiges vor. Heute morgen werde ich Saskia noch im Kindergarten anmelden und muß zu unserem Versicherungsfritzen. Saskia schläft noch. Mal schauen wann sie aufsteht. So gegen zwölf mach ich dann das Mittagessen für uns zwei. Werde selbstgekochten Griesbrei machen. Ich denke das ist ok für sie. Dann wieder Mittagsschlaf in dem ich das Treppenhaus sauber machen werde und heute Abend will ich wieder zum Aerobic. Dazwischen will ich dann noch selbstgemachte Spätzle mit Jägerschnitzel machen.
@Marie: Wie war euer Tag gestern?
@Marion: Wer feiert wie wo wann Geburtstag???
heute haben wir einiges vor. Heute morgen werde ich Saskia noch im Kindergarten anmelden und muß zu unserem Versicherungsfritzen. Saskia schläft noch. Mal schauen wann sie aufsteht. So gegen zwölf mach ich dann das Mittagessen für uns zwei. Werde selbstgekochten Griesbrei machen. Ich denke das ist ok für sie. Dann wieder Mittagsschlaf in dem ich das Treppenhaus sauber machen werde und heute Abend will ich wieder zum Aerobic. Dazwischen will ich dann noch selbstgemachte Spätzle mit Jägerschnitzel machen.
@Marie: Wie war euer Tag gestern?
@Marion: Wer feiert wie wo wann Geburtstag???
19.05.2009 10:24
Hallo zusammen,
Hochzeitstag war schön. hab als Vorspeise spargel mit 3 Kleinen Kartöffelchen und Bärlauchhollandaise gehabt. danach Zanderfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Marcus Steak und Schnitzel mit Kräuterbutter, Speckbohnen und Bratkartoffeln. war sehr lecker. war schön, dass wir uns mal alleine unterhalten konnten, ohne Babygemecker
@fire: ich hab morgen Geburtstag. Mein 25. ja, wir werden schön feiern. Mach ein paar Fotos.
@all: war nun mit Elias beim Arzt , hat ne Durchfallerkrankung. er trinkt aber genug. soll keine Milch mehr trinken und keinen Joghurt essen. Fire, hattest recht aber Laktose-I. ist es nicht. er soll einfach genug trinken. essen holt er wieder auf. und er muss nun so eine Elektrolytlösung trinken,weil er durch den Durchfall viel Wasser und Salz verliert
@ratzchen: weiß auch nicht , was ich noch machen soll. 15 Kilo müssen min noch runter
Hochzeitstag war schön. hab als Vorspeise spargel mit 3 Kleinen Kartöffelchen und Bärlauchhollandaise gehabt. danach Zanderfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Marcus Steak und Schnitzel mit Kräuterbutter, Speckbohnen und Bratkartoffeln. war sehr lecker. war schön, dass wir uns mal alleine unterhalten konnten, ohne Babygemecker
@fire: ich hab morgen Geburtstag. Mein 25. ja, wir werden schön feiern. Mach ein paar Fotos.
@all: war nun mit Elias beim Arzt , hat ne Durchfallerkrankung. er trinkt aber genug. soll keine Milch mehr trinken und keinen Joghurt essen. Fire, hattest recht aber Laktose-I. ist es nicht. er soll einfach genug trinken. essen holt er wieder auf. und er muss nun so eine Elektrolytlösung trinken,weil er durch den Durchfall viel Wasser und Salz verliert
@ratzchen: weiß auch nicht , was ich noch machen soll. 15 Kilo müssen min noch runter
19.05.2009 10:29
Hm, das Essen hört sich sehr lecker an. Wünsch dir morgen jetzt schon mal nen schönen Tag. Oh man, 25, ist das schon ewig her! Ich bin halt doch hier die Oma! Saskia schläft übrigens immer noch. Wünsch Elias gute Besserung. Die 15 kg schaffst du auch.
19.05.2009 11:09
ich mind 10 kilo hatte auch wegen den kilos ne ganzwe wil keine lust auf sex und nun finde ich mich eben damit ab, ich glaube nett das ich sie noch runter kriege ich will mir jetzt nen fahrrad holen oder abends joggen gehen mmhh irgendwas muss ich nun machen auch für mein selbstwertgefühl
bei leon ist zahn nr 8 grad am kommen
am freitag fahr ich zu meiner mama da meien schwester am wochenende konfi hat ^^ man freu ich mich endlich wieder alle meien freunde sehen nur leider ohne meinen mann
bei leon ist zahn nr 8 grad am kommen
am freitag fahr ich zu meiner mama da meien schwester am wochenende konfi hat ^^ man freu ich mich endlich wieder alle meien freunde sehen nur leider ohne meinen mann
19.05.2009 11:25
Naja, langsam glaub ich auch, dass ich die Kilos nicht mehr runter bekomme ich denke auch, dass es daran liegt , das ich keine lust auf sex hab
19.05.2009 12:36
ich hab mich wort wörtlich geschämt vor meinem amann was dumm ist aber war so hab mal mit ihm darüber gesprochen udn er sagte mir egal wie viel ich wiege e wird mich immer lieben. das wieß ich auch aber ich fühlöe mich halt selbst unwohl und das hat er verstanden
19.05.2009 13:05
wünsche euch allen einen schönen tag
ist ja total schönes wetter
savannah bekommt zahn nummer 13 und 14 schon
ist ja total schönes wetter
savannah bekommt zahn nummer 13 und 14 schon
19.05.2009 13:45
Wow , echt ganz schön viel Zähne
@Marie -das war ein 3 Gänge Menü
@Marie -das war ein 3 Gänge Menü
19.05.2009 13:57
@Ratzchen: Da ist aber deine Schwester ne ganze Ecke jünger als du! Trotzdem viel Spaß bei der Konfi.
@seeanemone: Wow, wirklich schon ganz schön viele Zähne.
@all: Wegen dem Gewicht unwohl fühlen kenn ich auch. Bei mir ist es zwar nicht wirklich das Gewicht, aber mein Bauch ist halt nicht mehr so wie vorher. Sven ist in der Richtung auch der totale Trampel. Zwar sagt er auch, daß er mich so liebt wie ich bin, egal ob mehr oder weniger Kilo, allerdings sagt er mir auch direkt ins Gesicht, daß ich nicht mehr die Figur hab wie vorher und denkt sich dabei überhaupt nichts. Für mich ist das jedesmal so ein Schlag ins Gesicht. Naja, Männer eben. So, Saskia ist jetzt wieder am schlafen und ich schmeiß mich mal ins Treppenhaus. Hab gar keine Lust!
@seeanemone: Wow, wirklich schon ganz schön viele Zähne.
@all: Wegen dem Gewicht unwohl fühlen kenn ich auch. Bei mir ist es zwar nicht wirklich das Gewicht, aber mein Bauch ist halt nicht mehr so wie vorher. Sven ist in der Richtung auch der totale Trampel. Zwar sagt er auch, daß er mich so liebt wie ich bin, egal ob mehr oder weniger Kilo, allerdings sagt er mir auch direkt ins Gesicht, daß ich nicht mehr die Figur hab wie vorher und denkt sich dabei überhaupt nichts. Für mich ist das jedesmal so ein Schlag ins Gesicht. Naja, Männer eben. So, Saskia ist jetzt wieder am schlafen und ich schmeiß mich mal ins Treppenhaus. Hab gar keine Lust!
19.05.2009 18:31
@marion; nee, das war bei Marcus nur 1 Gang und bei mir 2 hatte ja keinen Nachtisch
@fire und Ratzchen: mein mann sagt auch er liebt mich so wie ich bin und er zeigt es mir auch...aber es ist halt in meinem Kopf und ich seh mich im Spiegel
@seeanemone: wow,das sind echt viele .
@fire und Ratzchen: mein mann sagt auch er liebt mich so wie ich bin und er zeigt es mir auch...aber es ist halt in meinem Kopf und ich seh mich im Spiegel
@seeanemone: wow,das sind echt viele .
19.05.2009 21:28
Huhu Mädels , oh Dominik räumt Alles wirklich Alles aus
Waren in der Badewanne und er stand nur am WC Deckel
Hoch -Runter -Hoch -Runter, und der hat eine Absenktechnik
Denke wir dürfen bald den 3ten kaufen
Heute war er mal besser drauf , er bockt eigentlich nur wenn er wach ist
Waren in der Badewanne und er stand nur am WC Deckel
Hoch -Runter -Hoch -Runter, und der hat eine Absenktechnik
Denke wir dürfen bald den 3ten kaufen
Heute war er mal besser drauf , er bockt eigentlich nur wenn er wach ist
19.05.2009 22:48
wollt mal fragen ob jemand von euch weis wo man die kuscheltücher von pampers her bekommt
zur ansicht
bekommt man die direkt von pampers oder wo bekommt man die her
weis das einer von euch bräuchte diese 2
zur ansicht
bekommt man die direkt von pampers oder wo bekommt man die her
weis das einer von euch bräuchte diese 2
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt