April Mamas 2008
17.05.2009 22:41
ja, darauf bin ich auch gespannt...aber erstmal soll es mit dem Job von Marcus vernüftig klappen (erfahren wir ja ungefähr im Aug/Sep)...und wenn es klappt, dann legen wir los
17.05.2009 22:48
So , gehe nun auch ins Bett... Süße, wünsche dir ganz viel Glück morgen! sei nicht zu aufgeregt und versuch zu schlafen
funktioniert eigentlich dein Handy wieder? wenn ja, dann meld dich mal nach dem Termin dicker Kuss
funktioniert eigentlich dein Handy wieder? wenn ja, dann meld dich mal nach dem Termin dicker Kuss
18.05.2009 09:47
Marie, hast du auch vor schwanger zu werden? Bin ich hier nicht die einzige die hibbelt? Wenn ja, würde es mich freuen. So, muß so langsam mal Saskia aus dem Bett rausholen. Das Mutter-Kind-Turnen können wir heute mal wieder vergessen, da es in ner viertel Stunde anfängt. Sie fängt aber so langsam an wach zu werden.
18.05.2009 11:48
man man habt ihr einem lesestof gegeben.
marie das mitr dem fett ken ich auch ich kriege es auch nicht mehr runter egal was ich mache es hieß es sei die cerazette aber daran glube ich nicht menr da ich nun zwei moinate ne andere pille nehme
marion ich wünsch dir viel glück das es der richtige arzt ist für dich
bin ich grad zu bank und hab leons geld auf sein sparbuch eingezahlt merke ich das ich mein geldbeutel zuhause liegen lassen habe, nun ja geld eingezahlt und wieder nachhause, jetzt muss ich mich sputen und einkaufen da zieht schon wieder nen gewitter auf
marie das mitr dem fett ken ich auch ich kriege es auch nicht mehr runter egal was ich mache es hieß es sei die cerazette aber daran glube ich nicht menr da ich nun zwei moinate ne andere pille nehme
marion ich wünsch dir viel glück das es der richtige arzt ist für dich
bin ich grad zu bank und hab leons geld auf sein sparbuch eingezahlt merke ich das ich mein geldbeutel zuhause liegen lassen habe, nun ja geld eingezahlt und wieder nachhause, jetzt muss ich mich sputen und einkaufen da zieht schon wieder nen gewitter auf
18.05.2009 12:24
ach Mädels ich musste jetzt 96 beiträge nachlesen echt nicht nett
naja habe auch nicht alles so gut mitbekommen
wei geht´s den kleinen würmer geht es allen wieder gut
Savannah war ja do zum impfen und nun ist sie krank hat kommt bestimmt vom arzt also von den anderen kindern war bis jetzt immer so das sie dann danach krank war
wir waren gesten in garten und savannah war baden habe auch wieder schöne bilder
mal mit Papa
sry ist bissl viel geworden
naja habe auch nicht alles so gut mitbekommen
wei geht´s den kleinen würmer geht es allen wieder gut
Savannah war ja do zum impfen und nun ist sie krank hat kommt bestimmt vom arzt also von den anderen kindern war bis jetzt immer so das sie dann danach krank war
wir waren gesten in garten und savannah war baden habe auch wieder schöne bilder
mal mit Papa
sry ist bissl viel geworden
18.05.2009 12:54
Ja, wir haben gestern viel geschrieben
@fire:ja, ab Ende des Jahres werd ich wohl wieder hibbeln.freu mich schon
@ratzchen: weiß nicht mehr, was ich gegen das Fett machen soll bei euch zieht gewitter auf? hier ist strahlender Sonnenschein
@seeanemone: super Tolle Bilder und wir sehen mal den Papa
@all: hab Elias grad ne Windel gemacht und er macht schon wieder in die Hose...heut hat er noch gar nix gegessen. bei allem was ich anbiete streckt er die Zunge raus und macht nein-nein.
oh man da knattert und blubbert es ganz schön in der Hose, aber ich warte noch. den das geht schon 3 minuten so. muss ihn bestimmt gleich wieder umziehen. morgen werd ich wohl doch zur Ärztin gehen
@fire:ja, ab Ende des Jahres werd ich wohl wieder hibbeln.freu mich schon
@ratzchen: weiß nicht mehr, was ich gegen das Fett machen soll bei euch zieht gewitter auf? hier ist strahlender Sonnenschein
@seeanemone: super Tolle Bilder und wir sehen mal den Papa
@all: hab Elias grad ne Windel gemacht und er macht schon wieder in die Hose...heut hat er noch gar nix gegessen. bei allem was ich anbiete streckt er die Zunge raus und macht nein-nein.
oh man da knattert und blubbert es ganz schön in der Hose, aber ich warte noch. den das geht schon 3 minuten so. muss ihn bestimmt gleich wieder umziehen. morgen werd ich wohl doch zur Ärztin gehen
18.05.2009 13:31
So frisch vom Platischen Chirugen zurück
Am 6.August findet die Op statt , 335 ml anatomisch
Ich hab heimwärts im Auto geweint ,vor Freude
Ich kann es nicht glauben ,das ich ne Brust bald habe .
Und euch Mädels hab ich viel zu verdanken
ich hab euch Lieb ,und Lenchen du bist verrückt
Ich kann es nicht glauben , mein Bh war gefüllt mit den Silikonkissen die sich so natürlich anfühlen .
Ach herje ,bin fix und alle ,und 4 Std Autofahrt haben sich gelohnt
Am 6.August findet die Op statt , 335 ml anatomisch
Ich hab heimwärts im Auto geweint ,vor Freude
Ich kann es nicht glauben ,das ich ne Brust bald habe .
Und euch Mädels hab ich viel zu verdanken
ich hab euch Lieb ,und Lenchen du bist verrückt
Ich kann es nicht glauben , mein Bh war gefüllt mit den Silikonkissen die sich so natürlich anfühlen .
Ach herje ,bin fix und alle ,und 4 Std Autofahrt haben sich gelohnt
18.05.2009 14:03
@seeanemone: Super schöne Bilder! Warte bei Saskia auch schon auf die Impfnachwirkungen bisher halten sie sich aber noch versteckt.
@Marie: Na dann fröhliches Windel wechseln. Ja, solltest doch mal zum Arzt gehen. Auch wenn ich das auch immer blöd finde. Geh mit Saskia auch nur wenns unbedingt nötig ist.
@Marion: Freu mich, daß es dir so super gefallen hat. Gefällt dir denn auch der Arzt??? Das wird jetzt schon alles werden und ab dem 6.8. hast du wieder tolle Brüste.
@Marie: Na dann fröhliches Windel wechseln. Ja, solltest doch mal zum Arzt gehen. Auch wenn ich das auch immer blöd finde. Geh mit Saskia auch nur wenns unbedingt nötig ist.
@Marion: Freu mich, daß es dir so super gefallen hat. Gefällt dir denn auch der Arzt??? Das wird jetzt schon alles werden und ab dem 6.8. hast du wieder tolle Brüste.
18.05.2009 14:06
@Ratzchen: Na, haben die Einkäufe noch geklappt? Ja, das mit dem Geldbeutel kenn ich. Ich weiß nicht, wie oft ich rumrenne und meinen Geldbeutel suche.
@all: So, werd mich jetzt mal an ein bisschen Hausarbeit werfen. Ne Maschine Wäsche waschen, Fensterbilder aufhängen, Staub wischen und Blumen gießen. Alles keine großartigen Arbeiten. Lust hab ich trotzdem keine.
@all: So, werd mich jetzt mal an ein bisschen Hausarbeit werfen. Ne Maschine Wäsche waschen, Fensterbilder aufhängen, Staub wischen und Blumen gießen. Alles keine großartigen Arbeiten. Lust hab ich trotzdem keine.
18.05.2009 14:11
Ja ,er ist okay .
Wie Ärzte eben so sind
So buin nun auch weg , hab 2 Pakete wegzu fahren und Cora freut sich auch wenn ich sie etwas eher vom Kiga abhole
Blöd wenn man nur am Grinsen ist (nicht das sich die Männerwelt jetzt wenn ich weg gehe angesprochen fühlt )
Liebe Grüße an euch
Wie Ärzte eben so sind
So buin nun auch weg , hab 2 Pakete wegzu fahren und Cora freut sich auch wenn ich sie etwas eher vom Kiga abhole
Blöd wenn man nur am Grinsen ist (nicht das sich die Männerwelt jetzt wenn ich weg gehe angesprochen fühlt )
Liebe Grüße an euch
18.05.2009 14:31
Marion, warum denn nicht? Wenn's ein schöner Mann ist... Nee, Scherz bei Seite. Freu dich ruhig mal, du hattest schon viel schlechtere Zeiten. Genieß es jetzt mal.
18.05.2009 18:33
ja ich konnte meineeinkäufe in ruhe noch machen ist vorbei gezogen ^^
tja marie dann sind wir schon zwei ich bin auch am verzweifeln versuche mich damit abzufinden, dass ich nun mal so bin aber fällt mir schwer manchmal
tja marie dann sind wir schon zwei ich bin auch am verzweifeln versuche mich damit abzufinden, dass ich nun mal so bin aber fällt mir schwer manchmal
18.05.2009 20:28
Ich hab mein Gewicht durch Aerobic wieder im Griff. Hab richtig gestaunt, was das erste Mal schon gebracht hat.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt