April Mamas 2008
21.05.2009 17:15
Den Kuchen hat meine Schwester für mich gemacht
Meine Oma und Elias
Schatz und ich
Elias macht quatsch
Meine Oma und Elias
Schatz und ich
Elias macht quatsch
21.05.2009 17:21
ja wegen dem etter fing an stark zu regnen
ja das haus stand drine mit einer anderen nummer hae da angerufen da war der herr dran, der unsere unterlagen geholt hat und er kannte unsere unterlagen nett, der woltle sich darum küpmmern und mir morgen bescheid sagen, weil die eine hälfte der haushälfe ist schon vergeben nur de andere noch nett. wenn wir nicht in frage kommen soll er es einfach sagen
marie was für ne geile torte ^^ schöne fotos
ja das haus stand drine mit einer anderen nummer hae da angerufen da war der herr dran, der unsere unterlagen geholt hat und er kannte unsere unterlagen nett, der woltle sich darum küpmmern und mir morgen bescheid sagen, weil die eine hälfte der haushälfe ist schon vergeben nur de andere noch nett. wenn wir nicht in frage kommen soll er es einfach sagen
marie was für ne geile torte ^^ schöne fotos
21.05.2009 17:27
Was für tolle Bilder. Schläft Elias bei deiner Oma auf dem Schoß? Von der Torte hätt ich auch gern ein Stück ab.
Ratzchen, das ist ja echt blöd. Hoffe ihr habt die Unterlagen nur in Kopie dem Mann gegeben. Nicht daß jetzt irgendwelche Originale weg sind.
Ratzchen, das ist ja echt blöd. Hoffe ihr habt die Unterlagen nur in Kopie dem Mann gegeben. Nicht daß jetzt irgendwelche Originale weg sind.
21.05.2009 17:32
Na dann, wenigstens etwas. Sagen könnte er euch aber schon was Sache ist. Immerhin müßt ihr ja auch planen können.
21.05.2009 17:33
ja schon sitz hier wie auf heißen kohlen und dann kein wunder das sich keiner meldet
wir müssen noc dann kündigen und und und
naja warten und tee oder kaffee trinken
wir müssen noc dann kündigen und und und
naja warten und tee oder kaffee trinken
21.05.2009 17:38
Wäre das dann eine eigene Doppelhaushälfte gewesen? Naja, einiges an Zeit braucht ihr ja auch noch zum herrichten der neuen Wohnung/des neuen Hauses...
21.05.2009 17:45
ja sind zwei haushälften und das haus wird ja auch erst noch gebaut ^^ sozusagen kriegen wir wenn wir genommen werden ein ganz enagelsneues haus
21.05.2009 17:48
Na dann habt ihr aber auch noch Zeit mit Kündigung... Aus nem Boden gestampft wird so ein Häuschen normalerweise nicht. Sorry, nicht böse gemeint.
21.05.2009 18:43
nein das nicht aber es bringt eben auch viel neuanschaffung unc co mit sich, das habe ich gemeint wir müssen leon ein neues zimmer kaufen, gartenmöbel und und und
21.05.2009 19:52
Ja die Torte ist lecker...hab noch einiges übrig...würd euch gern was abgeben Ja, Elias schläft auf dem Schoß
21.05.2009 20:48
Mhhhh Marie -Lecker , sieht gut aus
@fire - unsere Steuer mach tmeine Cousine (sie hat das gelernt)
@Ratzchen .das ist ja ärgerlich Bin froh das es bei uns einigermaßen reibunglos geklappt hat
So waren zum Kaffee Nachmittag , Grillen haben wir auch noch geschafft .
Und dann zack ging es los
Gewitter ,und Regen
Nun sind alle Mann kaputt und liegen im Bett .
Muß morgen dringenst zum Frauenarzt hab keinen Nuva Ring mehr daheim
Und um 8 Uhr morgen sollte er drin sein ,,weil sich sonst alles verschiebt .
Und ich Depp hab keinen Termin ausgemacht und der Doc macht erst um 9.30 Uhr auf
Oje , das gibt bestimmt Schmierblutungen den Monat
Nun ja soweit mal von uns
@fire - unsere Steuer mach tmeine Cousine (sie hat das gelernt)
@Ratzchen .das ist ja ärgerlich Bin froh das es bei uns einigermaßen reibunglos geklappt hat
So waren zum Kaffee Nachmittag , Grillen haben wir auch noch geschafft .
Und dann zack ging es los
Gewitter ,und Regen
Nun sind alle Mann kaputt und liegen im Bett .
Muß morgen dringenst zum Frauenarzt hab keinen Nuva Ring mehr daheim
Und um 8 Uhr morgen sollte er drin sein ,,weil sich sonst alles verschiebt .
Und ich Depp hab keinen Termin ausgemacht und der Doc macht erst um 9.30 Uhr auf
Oje , das gibt bestimmt Schmierblutungen den Monat
Nun ja soweit mal von uns
22.05.2009 07:41
oh das ist ja auch dann dumm gelaufen aber du hast auch so streß genug an dir da kannste das auch mal vergessen marion.
so es kann sein das ich bis mittwoch nicht in kommen werde, bin bei meinen eltern und treff mich mit meinen ganzen freunden nd abends sitzt ja meien sis am rechner.
ich werde euch später aber noch mitteilen was der futzi gesagt hat wegen haus
so es kann sein das ich bis mittwoch nicht in kommen werde, bin bei meinen eltern und treff mich mit meinen ganzen freunden nd abends sitzt ja meien sis am rechner.
ich werde euch später aber noch mitteilen was der futzi gesagt hat wegen haus
22.05.2009 07:54
@Das ist ja toll , alte Freunde treffen ?
Oh ,das möchte ich auch mal machen
Irgendwie geht das so still und heimlich auseinander
Na dann bin ich mal gespannt was der Fuzzi erzählt
Wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern
Oh ,das möchte ich auch mal machen
Irgendwie geht das so still und heimlich auseinander
Na dann bin ich mal gespannt was der Fuzzi erzählt
Wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern
22.05.2009 08:18
oh ich freu mich auch schon aber ich hab auch freunde mit denen ich mich nicht treff weil wir uns auseinander gelebt haben grad meine beste freundin von damals
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt