April Mamas 2008
21.11.2008 09:28
also leute ich war am samstag mal zur abwechslung mal wieder weg, wir waren bowln, mein mann wollt enicht also is er mit leon zuhause geblieben.
Da sagt er mir doch dann samstagabend im bett das leon es alleine geschafft in den wintergarten zu klettern, wir haben eine stufe da wo unser wintergarten anfängt.
ich war überrascht und wir versuchten am sonntag ob er es nochmal macht und siehe da, er hat es nochmal gemacht man bin ich stolz ganz alleine robbt das kerlchen die stufe hoch
jetzt hat er es auch raus wie er es schafft sicher wieder runter zu kommen jetzt macht er den ganzen tag immer an der stufe rum und wenn mein schatz an seinem pc spielt dann will er immer die lichter im gehäuse anfassen kommt aber nicht dran
Da sagt er mir doch dann samstagabend im bett das leon es alleine geschafft in den wintergarten zu klettern, wir haben eine stufe da wo unser wintergarten anfängt.
ich war überrascht und wir versuchten am sonntag ob er es nochmal macht und siehe da, er hat es nochmal gemacht man bin ich stolz ganz alleine robbt das kerlchen die stufe hoch
jetzt hat er es auch raus wie er es schafft sicher wieder runter zu kommen jetzt macht er den ganzen tag immer an der stufe rum und wenn mein schatz an seinem pc spielt dann will er immer die lichter im gehäuse anfassen kommt aber nicht dran
21.11.2008 11:24
Das ist ja cool Elias hat die letzten 2 Tage bis 8 uhr geschlafen aber mit seiner Erkältung wird es nicht besser. Mal sehen ob es bei uns heute auch schneit
21.11.2008 11:30
ich bin auch mal gespannt ob es schneit bei uns
ich wünsch dem kleinen gute besserung
ich wünsch dem kleinen gute besserung
21.11.2008 11:35
Zitat von marie84:
Das ist ja cool Elias hat die letzten 2 Tage bis 8 uhr geschlafen aber mit seiner Erkältung wird es nicht besser. Mal sehen ob es bei uns heute auch schneit
Bei uns schneit es schon aber ganz wenig. Kimberly wird bei dem Wetter auch nicht gesund gehen am Sa also morgen lieber nicht zum Babyschwimmen sonst wird die ja nie gesund.
lg an alle
21.11.2008 11:35
@ tiff:Guten morgen
@Ratzchen: danke.
Heute ist mein Schatz schon 7 Monate. Er kann mama, nein und nenna (schnuller ) sagen. Musste heute morgen schon wieder daran denken, wie ich ihn nach dem Notkaiserschnitt im Inkubator gesehen habe. Noch so klein und hilflos... ach wie doch die Zeit vergeht
@Ratzchen: danke.
Heute ist mein Schatz schon 7 Monate. Er kann mama, nein und nenna (schnuller ) sagen. Musste heute morgen schon wieder daran denken, wie ich ihn nach dem Notkaiserschnitt im Inkubator gesehen habe. Noch so klein und hilflos... ach wie doch die Zeit vergeht
21.11.2008 11:37
Zitat von chucky1980kk:
Zitat von marie84:
Bei uns schneit es schon aber ganz wenig. Kimberly wird bei dem Wetter auch nicht gesund gehen am Sa also morgen lieber nicht zum Babyschwimmen sonst wird die ja nie gesund.
lg an alle
wenn es beim Schnupfen bleibt gehen wir trotzdem schwimmen. Fieber hat er nicht. und schnupfen ist kein Problem hat man mir gesagt.
21.11.2008 11:37
Zitat von chucky1980kk:
Zitat von marie84:
lg an alle
wenn es beim Schnupfen bleibt gehen wir trotzdem schwimmen. Fieber hat er nicht. und schnupfen ist kein Problem hat man mir gesagt.
21.11.2008 11:42
Zitat von marie84:
Zitat von chucky1980kk:
Zitat von marie84:
lg an alle
ja die maus hat aber auch noch ein wenig husten ach ma sehen wies heute über tag noch so ist. maile dir heute abend ob ich komme lg nati
21.11.2008 17:48
na wie geht es euch allen
ach ja wie die zeit vergeht meine kleine ist am mittwoch 7 monate geworden
hatte heut ein paket bekommen und das ist dann damit passiert hi
ach ja wie die zeit vergeht meine kleine ist am mittwoch 7 monate geworden
hatte heut ein paket bekommen und das ist dann damit passiert hi
21.11.2008 18:28
Die Bilder sind ja süß! Wir waren heute auch beim Babyschwimmen und meine Maus hat bis jetzt gerade eben geschlafen. Sie hat zwar seit heut Mittag um viertel vor zwölf (dreiviertel zwölf bei uns) nichts mehr zu Essen bekommen, aber Hunger meldet sie auch irgendwie nicht. Ich werde jetzt trotzdem ihr mal was zu trinken machen. Wenn meine schon die Stufen hoch und runter kommen würde wäre ich auch stolz wie Oskar. Herzlichen Glückwunsch dazu! Meine hat aber gestern den MaxiCosi umgeworfen und dann mit dem Spielzeug was daran hängt gespielt. Fand ich auch richtig klasse.
21.11.2008 18:43
Zitat von firelady:
Bitte was? Kann man das essen? Kenn ich nicht!!!
Neiiin Sebum und Kaolin ist bei Unreinheiten...
Karitin ist zur besseren Durchblutung
21.11.2008 18:53
Zeit vergeht echt zu schnell, meiner sagt im moment nur papa ist nur am anstellen der kleine, will sich überall hochziehen usw. Hat auch so ne komische phase das er immer heult und schreit wenn ich aus den Raum gehe, ist schon alles anstrengend, aber schön wenn sie doch was komisches machen oder lachen. Und immer noch kein zahn!!! Bin mal gespannt wann die mal endlich kommen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt