April Mamas 2008
17.11.2008 19:27
Das ist aber schade Bei mir am Pc ist es auch heller. aber nach dem Hochladen bei youtube war es noch dunkler
17.11.2008 19:31
zur Entschädigung ein paar Fotos vom Martinsfeuer
Hier mit Papa (mein Mann sieht aus, als hätte er fast ne Glatze, ist gar nicht so)
und mit Papa´s Feuerwehrhelm
Hier mit Papa (mein Mann sieht aus, als hätte er fast ne Glatze, ist gar nicht so)
und mit Papa´s Feuerwehrhelm
17.11.2008 21:55
niedlich schicke bilder
und schade das das video so dunkel ist
und schade das das video so dunkel ist
18.11.2008 19:30
Zitat von marie84:
@firelady: dann bin ich ja froh, dass dies normal ist. zur zeit will er gaaanz viel kuscheln.
heute ist echt ein kampf. er weint fast nur (wg der Erkältung). Grad schläft er .
@all: hab ich schon erzählt, dass wir ein Wohnung gefunden haben?? Viiiel größer (98qm), 4 Zimmer, große Terasse, Kamin...
Am 15.12. fangen wir mit renovieren an und am 20.12. ziehen wir um. Ich packe zur Zeit schon Kisten. Möchte , dass es diesmal organisiert abläuft. Hab schon 30 Kartons gepackt
Boah toll
Riiiesig, die wohnung ist ja luxus
wieviel zahlt ihr?
wir haben grad mal 61qm und ne 3raum
18.11.2008 19:34
Von uns auch mal wieder paar neue Bilder...
Leon im Wagen
In der Wippe beim Frühstück
Hab mir auf Arbeit auch mal ne Behandlung gegönnt
Leon im Wagen
18.11.2008 19:36
Leon im Wagen
*neugierig guck*
Leon im Wagen
*neugierig guck*
18.11.2008 19:51
Die Bilder sind ja süß! Was hast du denn da für ne Maske auf dem Gesicht? Sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus.
18.11.2008 20:01
Süße Bilder...möchte auch mal wieder verwöhnt werden. Mit ner Maske, Massage und Frisör.
Wir zahlen mit allen drum und dran (auch inkl. Strom) 720€. sind ca. 100 mehr als bisher, dafür haben wir aber auch 25qm mehr. Ach ja, Fussbodenheizung haben wir dann auch. Das ist sooo schön für Elias.
Wir zahlen mit allen drum und dran (auch inkl. Strom) 720€. sind ca. 100 mehr als bisher, dafür haben wir aber auch 25qm mehr. Ach ja, Fussbodenheizung haben wir dann auch. Das ist sooo schön für Elias.
19.11.2008 10:50
Die Bilder sind ja alle süüss
Wow die Miete is ganz schön hoch. Na gut wir haben hier eh ne Ausnahme Da es ne Selbstrenovierer Wohnung war zahlen wir nur 277€ warm für und jetzt haltet euch fest- 88m² ach ich liiiiiebe Berlin.
Aber Fussbodenheizung joooo das wärs find Heizkörper soo hässlich und hätt auch gern warme Füße
Wow die Miete is ganz schön hoch. Na gut wir haben hier eh ne Ausnahme Da es ne Selbstrenovierer Wohnung war zahlen wir nur 277€ warm für und jetzt haltet euch fest- 88m² ach ich liiiiiebe Berlin.
Aber Fussbodenheizung joooo das wärs find Heizkörper soo hässlich und hätt auch gern warme Füße
19.11.2008 11:40
wir haben hier auch fusbodenheizung, aber die hat auch seine nachteile, denn wenn du mal was schnell trocknen willst kannste das nicht über die heizung hängen ^^
der vorteil is wenn die fließen mal warm sind, dann bleiben die ne ganze weile warm....
der vorteil is wenn die fließen mal warm sind, dann bleiben die ne ganze weile warm....
19.11.2008 11:56
ja stimmt,hat alles vor und nachteile, aber man kann klamotten ja auch trocken fönen
19.11.2008 12:06
Zitat von PuTscH:
Leon im Wagen
*neugierig guck*
Wie süss, vor allem das in der Wippe. Da schmilzt man ja förmlich dahin bei dem süssen Lachen
19.11.2008 15:44
@ Marie: Wie groß war eure Wohnung nochmal? Wir müssen uns so langsam auch für Mietpreise interessieren, denn Sven's Mutter spinnt jetzt vollkommen. Sie will unbedingt aus dem Haus, was sie selbst damals mit gebaut hat, raus, da sie es uns angeblich sowieso nicht Recht machen kann. Ich frag mich was sie uns Recht machen will? Sie hat ne separate Wohnung und wir auch. Sie hat lauter Bilder vom Kind ihres Neffen in der Wohnung, aber kein einziges von Saskia. Sie will ja Saskia noch nicht mal nehmen. Naja, jetzt hat sie uns als Alternative gestellt, daß wir entweder die untere Wohnung ihr abkaufen für das Geld, was sie in 12 Jahren Mieteinnahme bekommen würde und die obere dürfen wir dann auch vermieten für die nächsten vier Jahre, denn dann will sie ggf. wieder zurück, oder sie verkauft die beiden Wohnungen. Na toll!!! Super Oma für die Kleine. Ich hab bisher immer versucht mich mit ihr gut zu stellen, auch wenn mir einiges gegen den Strich gegangen ist, aber als ich das jetzt diese Woche mit den Bildern gesehen hab (sie hat auch einige von Saskia) und dann auch noch diese Aussage... Ich muß ehrlich sagen, die Frau braucht mir nicht mehr anzukommen. Ich will mit der nix mehr zu tun haben, auch wenn sie Svens Mutter ist. Sorry, aber ich mußte es mal loswerden.
@ uniberlin: Das ist ja wirklich sehr günstig.
@ uniberlin: Das ist ja wirklich sehr günstig.
19.11.2008 18:16
@firelady: die ist 98qm. würde das auch nicht mit machen. würde aber auch nie mit meinen Schwiegereltern in ein Haus ziehen. Das gibt in den meisten Familien Stress.
@all: Elias ist immer noch etwas krank. Er sagt jetzt auch "nein" und "nenna"(Schnuller)
@all: Elias ist immer noch etwas krank. Er sagt jetzt auch "nein" und "nenna"(Schnuller)
19.11.2008 19:44
Zitat von firelady:
Die Bilder sind ja süß! Was hast du denn da für ne Maske auf dem Gesicht? Sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus.
sebum und kaolin...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt