April Mamas 2008
01.10.2008 22:00
wow meiner hat noch keine die stressige zeit steht mir also noch bevor*g*
und brei kriegt er noch nich. in ner woche wird er n halbes jahr und da fang ich mit möhrchen an
und brei kriegt er noch nich. in ner woche wird er n halbes jahr und da fang ich mit möhrchen an
02.10.2008 09:00
Hi an alle Aprilmamis,
wollte mich aus dem Urlaub zurück melden! Hoffe Euch geht es allen gut. Hab
nämlich net so die Lust mir alles durchzulesen, was in der letzten Woche so passiert
ist. Habe mich mehr oder weniger erholt. Constantin war super pflegeleicht. Es war
einfach nur schööööööööön.
Letzte Nacht hat Constantin zum ersten Mal durchgeschlafen. Von 20:30 bis 5:30.
War komisch, dass ich nachts net zu ihm musste um den Schnulli reinzustecken.
Ich will es mal net beschreien, nachher war es nur eine Eintagsfliege.
wollte mich aus dem Urlaub zurück melden! Hoffe Euch geht es allen gut. Hab
nämlich net so die Lust mir alles durchzulesen, was in der letzten Woche so passiert
ist. Habe mich mehr oder weniger erholt. Constantin war super pflegeleicht. Es war
einfach nur schööööööööön.
Letzte Nacht hat Constantin zum ersten Mal durchgeschlafen. Von 20:30 bis 5:30.
War komisch, dass ich nachts net zu ihm musste um den Schnulli reinzustecken.
Ich will es mal net beschreien, nachher war es nur eine Eintagsfliege.
02.10.2008 11:32
Hallo,
glaube Cem gekommt auch bald seinen 1. Zahn. Er steckt alles in den Mund, was er in die Finger bekommt. Seit gestern ist er immer mal ziemlich quengelig und man kann ihm nix recht machen. Habe ihm eben mal 4 Osanit- Kügelchen gegeben, hoffe sie helfen.
Sag Euch Bescheid, sobald der Zahn da ist. Freu mich schon total drauf.
Bis dann, Nina
glaube Cem gekommt auch bald seinen 1. Zahn. Er steckt alles in den Mund, was er in die Finger bekommt. Seit gestern ist er immer mal ziemlich quengelig und man kann ihm nix recht machen. Habe ihm eben mal 4 Osanit- Kügelchen gegeben, hoffe sie helfen.
Sag Euch Bescheid, sobald der Zahn da ist. Freu mich schon total drauf.
Bis dann, Nina
02.10.2008 17:41
Saskia übt im Moment fleißig sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. So langsam hat sie den Dreh raus. Hab sie wohl die letzte Zeit zu wenig auf den Boden und zu viel in die Wippe gelegt. Das wird jetzt definitiv anders. Irgendwie wollte sie auch heut Mittag nicht richtig schlafen. Hab trotzdem einiges im Haushalt geschafft und bin richtig stolz darauf. Hab seit langem mal wieder die Decken abgekehrt und im Bad die Fließen abgewaschen. Außerdem noch in der kompletten Wohnung Staub gewischt, aber das gehört zu meinen wöchentlichen Arbeiten. Heut Abend geh ich mit meinen Wasserwachtkollegen zum Inder. Freu mich schon drauf. Klingt zwar jetzt gemein und als Rabenmutter, aber so nen Abend ohne Saskia ist mit Sicherheit mal wieder nicht schlecht.
03.10.2008 08:37
Constantin versucht nun immer seinen Po hochzuheben. Das sieht richtig lustig
aus wenn er dann zur Seite kippt. Hoffentlich läßt er sich mit dem Krabbeln noch
Zeit. Ansonsten lege ich ihn auch viel auf den Boden damit er aktiv bleibt.
aus wenn er dann zur Seite kippt. Hoffentlich läßt er sich mit dem Krabbeln noch
Zeit. Ansonsten lege ich ihn auch viel auf den Boden damit er aktiv bleibt.
03.10.2008 18:38
Hallo Mädels PAul hat heute seinen ersten Brei bekommen, war das süüüüss. Wie angeekelt er geguckt hat ja mumi is halt doch das schöönste*g*
@Nicole: Schön dass ihr den Urlaub so genießen konntet. Hat dein kleiner die letzte nacht auch wieder durchgeschlafen? Ic glaub davon sind wir noch weit entfernt, Paul trinkt nachts mehr als tagsüber .
@Nina was macht das Zähnchen? Die Osanit-Kügelchen stehen bei mir auch schon bereit*g* sind aber noch nich zum Einsatz gekommen. Kein Tränchen beim ersten Zähnchen
@Sandra: Schön wenn die kleinen Fortschritte machen nich wahr. Und wie war der Abend beim Inder? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war vor 2 Wochen bei ner Freundin zum GEburtstag hatte mich im Vorfeld auch gefreut mal "raus zu kommen" ..konnte dann aber nich abschalten, also wird die nächste Party wieder ohne mich stattfinden*g*
@Nicole: Schön dass ihr den Urlaub so genießen konntet. Hat dein kleiner die letzte nacht auch wieder durchgeschlafen? Ic glaub davon sind wir noch weit entfernt, Paul trinkt nachts mehr als tagsüber .
@Nina was macht das Zähnchen? Die Osanit-Kügelchen stehen bei mir auch schon bereit*g* sind aber noch nich zum Einsatz gekommen. Kein Tränchen beim ersten Zähnchen
@Sandra: Schön wenn die kleinen Fortschritte machen nich wahr. Und wie war der Abend beim Inder? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war vor 2 Wochen bei ner Freundin zum GEburtstag hatte mich im Vorfeld auch gefreut mal "raus zu kommen" ..konnte dann aber nich abschalten, also wird die nächste Party wieder ohne mich stattfinden*g*
03.10.2008 22:01
na ihr süßen ^^
ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort, nett das ihr denkt ich mag euch nicht mehr,
leon ist wieder auf dem weg der besserungm, wollen ja nächstes wochenende wieder mti ihm schwimmen, aber nur wenn er bis dahin richtig gesund ist.
ansonsten denke ich wird mein kleiner nimmer von seiner flasche satt, mache jetzt wieder karotte rein ^^
leon ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert von unseren fischen da könnte er den ganzen tag rein glotzen und am besten nach den fischen greifen aber das geht ja nicht weil ja die scheibe dazwischen ist
jetzt warte ich ja nur noch darauf das mein kleiner ins reich der schlafenden babys geht^^
ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort, nett das ihr denkt ich mag euch nicht mehr,
leon ist wieder auf dem weg der besserungm, wollen ja nächstes wochenende wieder mti ihm schwimmen, aber nur wenn er bis dahin richtig gesund ist.
ansonsten denke ich wird mein kleiner nimmer von seiner flasche satt, mache jetzt wieder karotte rein ^^
leon ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert von unseren fischen da könnte er den ganzen tag rein glotzen und am besten nach den fischen greifen aber das geht ja nicht weil ja die scheibe dazwischen ist
jetzt warte ich ja nur noch darauf das mein kleiner ins reich der schlafenden babys geht^^
04.10.2008 07:12
Zitat von uniberlin:
Hallo Mädels PAul hat heute seinen ersten Brei bekommen, war das süüüüss. Wie angeekelt er geguckt hat ja mumi is halt doch das schöönste*g*
Natürlich nicht. Musste um 1:00 h hoch. Aber das Gute ist, er will dann blos seinen Nukki und
dann ist wieder gut und er schläft auch gleich weiter. Nun pennt er immer noch.
04.10.2008 10:02
na dann gute besserung für leon. fische glotzen? *gg* naja wenn im fernsehen nix läuft
hab auch überlegt mir n qauarium zuzulegen, aber ich glaube dieses ständige wasserwechseln würde mich stressen. wie oft muss man das eigentlich wechseln?
er wird nur einmal wach und will nur den nucki??? *neidischbin*
Paul will jede nacht noch 3 mal!!!! gestillt werden ich mein es gibt ja schlimmeres (zB 3 mal aufstehen zu müssen um ne flasche zu machen usw) aber so langsam könnte das auch weniger werden...hat jemand tipps? wenn ja immer her damit.
wo ist eigentlich lina???
hab auch überlegt mir n qauarium zuzulegen, aber ich glaube dieses ständige wasserwechseln würde mich stressen. wie oft muss man das eigentlich wechseln?
er wird nur einmal wach und will nur den nucki??? *neidischbin*
Paul will jede nacht noch 3 mal!!!! gestillt werden ich mein es gibt ja schlimmeres (zB 3 mal aufstehen zu müssen um ne flasche zu machen usw) aber so langsam könnte das auch weniger werden...hat jemand tipps? wenn ja immer her damit.
wo ist eigentlich lina???
04.10.2008 16:45
Der Abend beim Inder war nicht schlecht, aber im Vergleich zu sonst beim Inder nicht so toll. Ok, Saskia wußte ich gut aufgehoben, aber wir haben ne halbe Stunde darauf gewartet, daß wir endlich die Getränke bestellen durften und dann hab ich nochmal ne dreiviertel Stunde gewartet bis mein Tee endlich kam. In der Zwischenzeit hatten die anderen ihr Getränk schon wieder leer und das Essen wurde schon gebracht. Das kenn ich von dort gar nicht. Bisher war ich immer super zufrieden dort. Hm, hoffe das nächste Mal wird wieder anders. Ach so einen Abend ohne Saskia verbringe ich einmal die Woche ganz gern. Meistens liegt sie aber vorher schon im Bett und der Papa ist da. Nachdem sie sowieso die Flasche und den Brei vorher bekommt ist das kein Problem. Bin seit vorgestern bei wkw. Ist da sonst noch jemand von euch?
04.10.2008 21:53
@ uniberlin: immer noch kein zahn da.
Cem schläft seit ein paar tagen von ca. 21.00- 6.00 durch. bin total froh, haben so auch etwas mehr zeit für uns, falls "mein Mann" mal zuhause ist (arbeitet Schicht).
LG, Nina
Cem schläft seit ein paar tagen von ca. 21.00- 6.00 durch. bin total froh, haben so auch etwas mehr zeit für uns, falls "mein Mann" mal zuhause ist (arbeitet Schicht).
LG, Nina
05.10.2008 00:12
halli hallo ich glaub es nicht bei meiner maus ist der 3. zahn schon da und der 4 kuckt schon
05.10.2008 00:41
bei meinem sieht man due die spitzen von 4 zähnchen
also mein mann wechselt alle 3 monate das wasser ausser es ist drübe dann wechseln wir
leon findert fernseh ja nur manchmal interessant er guckt gerne pokemon udn simpson aber unsere fische sind für ihn pure begeisterung
also mein mann wechselt alle 3 monate das wasser ausser es ist drübe dann wechseln wir
leon findert fernseh ja nur manchmal interessant er guckt gerne pokemon udn simpson aber unsere fische sind für ihn pure begeisterung
05.10.2008 00:41
ach und uni ^^ meiner schläft durch seit er 6 wochen alt ist
05.10.2008 12:14
Zitat von Ratzchen:
ach und uni ^^ meiner schläft durch seit er 6 wochen alt ist
oooh bist du fies!! die welt is so ungerecht und ich war schon froh dass meiner heut nach NUR 2 mal trinken wollte und einmal nur den nuckel... supi... wie macht ihr das bloß? ich mein schreien lassen will ich ihn ja auch nich..pokemon????oh gott nee paul guckt spongi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt