April Mamas 2008
29.09.2008 10:55
ich hab auch gehofft dass er negativ war und hab mich auch darüber gefreut ich will zwar auch ein zweites aber noch nett jetzt
war heute schon wieder beim Kinderarzt jetzt ist er verschleimt :S naja hab heut noch jede menge zu tun und kann meinem Geburtstag gar nicht geniessen
war heute schon wieder beim Kinderarzt jetzt ist er verschleimt :S naja hab heut noch jede menge zu tun und kann meinem Geburtstag gar nicht geniessen
29.09.2008 11:01
ach
Was du hast heut geburtstag na da alles alles liebe und gute zum geburtstag von uns zweien
Was du hast heut geburtstag na da alles alles liebe und gute zum geburtstag von uns zweien
29.09.2008 12:49
ach hier habe nun einen gemacht negativ zum glück ich hoffe das stimmt auch und kann drauf vertrauen
ich denke aber mitler weile das ich mir das alles eingeredet habe naja jetzt hab eich gewissheit
ich denke aber mitler weile das ich mir das alles eingeredet habe naja jetzt hab eich gewissheit
29.09.2008 19:52
Na Leute, wie gehts euch so?
Mir so LaLa....Leon Manuel & ich sind verschnupft, ich hab ne Grippe und bin deshalb diese Woche krankgeschrieben.
Leon hingegen stört sein Schnupfen gar nicht, während ich ununterbrochen niese. Er ist trotzdem happy.
Die Kinderärztin meint, ich solle ihn trotzdem für ca. 2 Stunden in die KiTa bringen, auch wenn ich zuhause bin, damit er es sich nicht abgewöhnt.
Das mache ich auch, ich denke, das ist okay und so kann ich kurz entspannen.
Ganz schön komisch: wenn ich ihn morgens in die Krippe bringe und ihn dort ins Laufgitter lege, bin ich plötzlich gar nicht mehr interessant für ihn, sondern nur noch alles dort.
Aber besser so, als wenn er weint!
---------------------------------
Ich musste heute vor Gericht gegen meinen Ex-Freund und noch 5 Kumpels von ihm aussagen...
Ich bin sooo stinkend sauer....das hat mich richtig aufgebracht!
Mir so LaLa....Leon Manuel & ich sind verschnupft, ich hab ne Grippe und bin deshalb diese Woche krankgeschrieben.
Leon hingegen stört sein Schnupfen gar nicht, während ich ununterbrochen niese. Er ist trotzdem happy.
Die Kinderärztin meint, ich solle ihn trotzdem für ca. 2 Stunden in die KiTa bringen, auch wenn ich zuhause bin, damit er es sich nicht abgewöhnt.
Das mache ich auch, ich denke, das ist okay und so kann ich kurz entspannen.
Ganz schön komisch: wenn ich ihn morgens in die Krippe bringe und ihn dort ins Laufgitter lege, bin ich plötzlich gar nicht mehr interessant für ihn, sondern nur noch alles dort.
Aber besser so, als wenn er weint!
---------------------------------
Ich musste heute vor Gericht gegen meinen Ex-Freund und noch 5 Kumpels von ihm aussagen...
Ich bin sooo stinkend sauer....das hat mich richtig aufgebracht!
29.09.2008 20:48
Hallo,
@Putsch: warum mußtest Du aussagen, was war denn, wenn ich fragen darf?
@ all: Cem dreht sich nun, vom Bauch aufn Rücken und umgekehrt, manchmal schafft er es sogar sich zu rollen.
Es macht immer mehr Spass ihn zu beobachten, und sich mit ihm zu beschäftigen.
Nina
@ all: Cem dreht sich nun, vom Bauch aufn Rücken und umgekehrt, manchmal schafft er es sogar sich zu rollen.
Nina
29.09.2008 20:54
Zitat von mami04:
Hallo,
Nina
Sie haben jemanden erst in einem Stadtpark zusammengeschlagen und anschließend 2 Monate später, weil er eine Anzeige gemacht hat, in den Wald gebracht, Kette um den Hals und hinterm Auto hergeschliffen.
Ich war als Zeugin vor Ort.
Und ich habe heftig ausgesagt...ich rechne damit, dass sie sitzen, denn sonst hätten sie noch heute vor meiner Tür gestanden.
Ich war nur so sauer, als mir ein Verteidiger andrehen wollte, dass ich aus Wut aussagte, weil ich sauer über die Trennung zu meinem Ex sein sollte oder so.
Habe gleich gesagt: purer Quatsch, ewig her! Ich bewege mich nicht mehr in solchen Kreisen!
Die gesamte Anklagebank hat geschnaubt!
29.09.2008 20:55
Zitat von mami04:
Hallo,
Nina
Unglaublich, oder?
Meiner krabbeln usw, aber schafft es nur selten, sich vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen.
Für mich irgendwie verkehrte Welt. Verkehrte Reihenfolge.
29.09.2008 20:56
Zitat von mami04:
Hallo,
Nina
Unglaublich, oder?
Meiner krabbeln usw, aber schafft es nur selten, sich vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen.
Für mich irgendwie verkehrte Welt. Verkehrte Reihenfolge.
29.09.2008 20:57
Zitat von Ratzchen:
ich hab auch gehofft dass er negativ war und hab mich auch darüber gefreut ich will zwar auch ein zweites aber noch nett jetzt
AAAAALLES GUUUUUTE!!!
wie alt wirst du?
29.09.2008 20:58
Zitat von Ratzchen:
AAAAALLES GUUUUUTE!!!
wie alt wirst du?
29.09.2008 21:13
Zitat von Ratzchen:
HAPPY BIRTHDAY!!
Wir sind auch mal wieder da waren übers Wochenende in der Heimat *gg*.
Putsch gute Besserung. Waren auch grad erst krank HAt mit eurem Umzug alles geklappt?
LG Uni
30.09.2008 19:26
Zitat von uniberlin:
Zitat von Ratzchen:
HAPPY BIRTHDAY!!
Wir sind auch mal wieder da waren übers Wochenende in der Heimat *gg*.
Putsch gute Besserung. Waren auch grad erst krank HAt mit eurem Umzug alles geklappt?
LG Uni
Mit dem Umzug ging alles glatt über die Bühne aber ich habe immernoch Muskelkater in den Waden ....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt