April Mamas 2008
25.09.2008 12:54
Hallo,
uns gehts wieder relativ gut. Cem hat zwar noch Schnupfen und ich auch, aber ansonsten gehts uns gut.
Seit er die 2er Milch bekommt, hat er `nen anderen Tages- Schlaf- Rhytmus. Haben das Eure Kids auch? Er schläft jetzt gerade und gegen Nachmittag nochmal.
Freue mich auch total auf Weihnachten, dass 1. Mal mit Kind, obwohl er ja dieses Jahr nicht alzuviel davon versteht.
LG, Nina
uns gehts wieder relativ gut. Cem hat zwar noch Schnupfen und ich auch, aber ansonsten gehts uns gut.
Seit er die 2er Milch bekommt, hat er `nen anderen Tages- Schlaf- Rhytmus. Haben das Eure Kids auch? Er schläft jetzt gerade und gegen Nachmittag nochmal.
Freue mich auch total auf Weihnachten, dass 1. Mal mit Kind, obwohl er ja dieses Jahr nicht alzuviel davon versteht.
LG, Nina
25.09.2008 13:59
Bei Saskia pendelt sich das auch alles wieder ein. Heute Morgen konnte ich sie wieder bis acht Uhr rauszögern mit trinken. Sie hat bis auf ne kurze Zeit um halb sieben auch gut durchgeschlafen. Die 2er Milch geb ich ihr nur abends. Tagsüber bekommt sie noch die 1er und das möchte ich auch so beibehalten. Hoffe, daß es klappt. Auf das erste Weihnachten mit Saskia freu ich mich auch schon total. Den Baum werd ich aber alleine schmücken. Hoffe der Papa spielt mit und nimmt sie in der Zeit. Vorallem auf Plätzchen backen freu ich mich schon, aber davon wird sie auch noch keine abbekommen. Bin aber mal gespannt wie sie auf den Baum reagiert. Ich denke doch, daß die kleinen bis dahin zumindest robben. Warten wir mal ab.
26.09.2008 09:42
Unsere Weihnachtsgeschenke sind alle schon eingeplant
Ich habe jetzt wieder dunkelbraune Haare und so bleibts auch erstmal^^
Mädels, ich versuche mich Sonntag Abend zu melden! Wir haben jetzt erstmal mit Umzug zutun!
Bye
Ich habe jetzt wieder dunkelbraune Haare und so bleibts auch erstmal^^
Mädels, ich versuche mich Sonntag Abend zu melden! Wir haben jetzt erstmal mit Umzug zutun!
Bye
26.09.2008 10:23
Dann viel Spass beim Umzug
Bin etwas krank ,hoffe Elias steckt sich nicht an
27.09.2008 09:57
@ PuTsch: Viel Spaß beim Umzug und schlepp nicht zu schwer.
@ Marie: Gute Besserung dir und ich drück die Daumen, daß sich Elias nicht ansteckt. Ich hab da auch jedesmal Angst davor.
@ all: Saskia hatte ihr Bläschen an der Lippe innerhalb von drei Tagen los. Bei mir hat sich schon wieder ein neues gebildet. Heul! Ich war gestern das erste Mal ne ganze zeitlang mit Saskia im BabyBjörn unterwegs und es hat sehr gut geklappt. Freu!!! Ich glaube so langsam wird das auch mit dem Tragen was. Am Anfang wollte sie es ja gar nicht.
@ Marie: Gute Besserung dir und ich drück die Daumen, daß sich Elias nicht ansteckt. Ich hab da auch jedesmal Angst davor.
@ all: Saskia hatte ihr Bläschen an der Lippe innerhalb von drei Tagen los. Bei mir hat sich schon wieder ein neues gebildet. Heul! Ich war gestern das erste Mal ne ganze zeitlang mit Saskia im BabyBjörn unterwegs und es hat sehr gut geklappt. Freu!!! Ich glaube so langsam wird das auch mit dem Tragen was. Am Anfang wollte sie es ja gar nicht.
27.09.2008 21:44
hi guten abend
wollt euch mal fragen ob ihr euch auch manchmal so fühlt
als ob ihr wieder schwanger seit, ich weiß auch nicht eigentlich kann es gar nicht sein ich nehm die pille und er zusätzlich ein kondom ich weiß auch ncht fühle mich irgendwie so weiß auch nicht ich hoffe es ist nicht so .
wie ist das bei euch????
ich weiß doofe frage wa
als ob ihr wieder schwanger seit, ich weiß auch nicht eigentlich kann es gar nicht sein ich nehm die pille und er zusätzlich ein kondom ich weiß auch ncht fühle mich irgendwie so weiß auch nicht ich hoffe es ist nicht so .
wie ist das bei euch????
ich weiß doofe frage wa
28.09.2008 12:58
Zitat von seeanemone:
hi guten abend
wie ist das bei euch????
ich weiß doofe frage wa
ich habe jeden monat aufs neue angst
obwohl ich die pille nehme....da ich aber zugeben muss, dass ich sie in dem ganzen stress schon einige male vergessen habe, verhüten wir zur sicherheit noch zusätzlich mit kondom...sicher ist sicher
ich vermisse das schwanger-sein sehr, es war trotz aller beschwerden einfach toll!
aber noch ein kind wäre mir erstmal viel zu stressig....das dauert noch paar jahre (ca. 5-15jahre)
28.09.2008 17:26
dass kenn ich auch nur zu gut ^^
ich denke wir sehnen uns wieder danach schwanger zu werden
ich denke wir sehnen uns wieder danach schwanger zu werden
28.09.2008 17:29
ich nehm auch die pille die minipille weil ich noch stille aber das blöde ist weil man ja da keine tage bekommt also noch mehr unsicherheit
ich komm mir in letzter zeit immer wieder so vor als wäre ich wieder
aber bitte jetzt noch nicht später aber jetzt ni
ich komm mir in letzter zeit immer wieder so vor als wäre ich wieder
aber bitte jetzt noch nicht später aber jetzt ni
28.09.2008 19:10
ich nimm die minipille auch und hatte letztens leichet blutungen und mir gedanken gemacht ich sei schwanger und hab dann test gemacht
ich nimm die reihe jetzt noch fertig dann setz ich mal ab
ich nimm die reihe jetzt noch fertig dann setz ich mal ab
28.09.2008 20:44
wollt wohl jetzt nun noch ein oder wie ich werd mir morgen auch erst mal einen holen weiß auch nicht da fühl ich mich besser
28.09.2008 22:44
nicht so absetzenm nur die normale pillenpause das meine regel kommt...
ich hab mich nach dem test auch besser gefühlt
29.09.2008 10:47
Zitat von Ratzchen:
nicht so absetzenm nur die normale pillenpause das meine regel kommt...
da da mal sehen ich hoffe nicht das er positiv wird nicht falsch verstehen bitte ich bin noch nicht so weit für ein 2. baby
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt