April Mamas 2008
18.09.2008 20:10
Elias ist jetzt grad mal kurz eingeschlafen. Er hat geschrien wie am Spieß! ich kenne meinen kleinen so gar nicht Konnte ihn mit nichts beruhigen...das kann ja ne super Nacht werden. vielleicht doch die Zähne? Fieber hat er nicht. ich bin ratlos...
18.09.2008 22:48
hat er vll ein wachstum schub, meiner hat den nämlich gehabt und er hat auch geschrieben wie am spieß
19.09.2008 08:49
Hab ich mir auch schon überlegt...die Nacht war wieder nicht so toll...oh man
19.09.2008 14:44
Oh man, Marie, das hört sich ja gar nicht toll an bei dir. Hoffe für dich, daß es bald vorüber geht.
Hallo Undine, herzlich willkommen bei uns!
Mit Saskia war ich gestern auch wieder beim impfen und gestern Abend hatte sie dann 39 Grad. Dann hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben und heut morgen war es bei 38,1 Grad. Heut Mittag dann wieder bei 38,5 Grad und jetzt hab ich ihr nochmal ein Zäpfchen gegeben. Hoffe daß es sich bald wieder einrenkt. Brei bekommt Saskia abends noch gar keinen. Sagt mal, gebt ihr immer ein paar Löffel Nachtisch mit dazu? Dazu sind wir noch nicht gekommen, da sie immer vorher satt ist. Ist das wichtig mit dem Nachtisch?
Hallo Undine, herzlich willkommen bei uns!
Mit Saskia war ich gestern auch wieder beim impfen und gestern Abend hatte sie dann 39 Grad. Dann hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben und heut morgen war es bei 38,1 Grad. Heut Mittag dann wieder bei 38,5 Grad und jetzt hab ich ihr nochmal ein Zäpfchen gegeben. Hoffe daß es sich bald wieder einrenkt. Brei bekommt Saskia abends noch gar keinen. Sagt mal, gebt ihr immer ein paar Löffel Nachtisch mit dazu? Dazu sind wir noch nicht gekommen, da sie immer vorher satt ist. Ist das wichtig mit dem Nachtisch?
19.09.2008 16:31
Ich glaub das ist nicht so wichtig..Elias bekommt das auch nur selten. Er bekommt Früchte eher in den Abendbrei
Hoffe auch, dass es bald vorbei ist ich hoffe immer auf jede Nacht. Hab jetzt mal so ein Zahngel gekauft. Wenn es wirklich die Zähne sind , dann hilft es ja vielleicht
Hoffe auch, dass es bald vorbei ist ich hoffe immer auf jede Nacht. Hab jetzt mal so ein Zahngel gekauft. Wenn es wirklich die Zähne sind , dann hilft es ja vielleicht
20.09.2008 00:48
Bin schon lange hier angemeldet......aber bin jetzt erst mal wieder hier rein gegangen........bin auch eine aprilmama und meine süße Tohter kam am 19.04.08zur welt..........lg sabrina
20.09.2008 04:53
Guten Morgen @all!
@Brina - Schön Dich in unserer Rund begrüßen zu dürfen!
Bei uns ist nun auch wieder Ruhe mit dem Zahnen. Dachte weil wir 2 Nächte net
geschlafen haben es geht los. Aber nun tut sich wieder nix.
@Brina - Schön Dich in unserer Rund begrüßen zu dürfen!
Bei uns ist nun auch wieder Ruhe mit dem Zahnen. Dachte weil wir 2 Nächte net
geschlafen haben es geht los. Aber nun tut sich wieder nix.
20.09.2008 05:04
Ich sag dann erstmal für eine Woche "Tschüß"! Fahre gleich für 1 Woche nach
Rügen. Werde Euch vermissen . Bis dahin, Nicole
Rügen. Werde Euch vermissen . Bis dahin, Nicole
20.09.2008 08:25
Oh Nicole,
dann viel Spass im Urlaub!!! hast du noch Platz für mich und Elias
Also, mein Mäuschen hat doch tatsächlich diese Nacht endlich wieder durchgeschlafen. Er ist nur um 5 Uhr aufgewacht, als mein Mann zur Arbeit musste. hab ihm ne Flasche gemacht und jetzt schläft er immer noch
ich konnte endlich mal vernünftig schlafen. Vielleicht lag es an dem Zahngel, was ich ihm gestern Abend auf´s Zahnfleisch getan habe.
Egal, hauptsache es pendelt sich wieder ein..bin sooo froh. Muss ihn gleich wecken, weil wir weg müssen
Wünsche euch allen nen schönen Tag, bis später
dann viel Spass im Urlaub!!! hast du noch Platz für mich und Elias
Also, mein Mäuschen hat doch tatsächlich diese Nacht endlich wieder durchgeschlafen. Er ist nur um 5 Uhr aufgewacht, als mein Mann zur Arbeit musste. hab ihm ne Flasche gemacht und jetzt schläft er immer noch
ich konnte endlich mal vernünftig schlafen. Vielleicht lag es an dem Zahngel, was ich ihm gestern Abend auf´s Zahnfleisch getan habe.
Egal, hauptsache es pendelt sich wieder ein..bin sooo froh. Muss ihn gleich wecken, weil wir weg müssen
Wünsche euch allen nen schönen Tag, bis später
20.09.2008 14:31
Saskia hat auch ihr Fieber wieder überstanden. Sie jammert jetzt nur ständig beim schlafen so, wie wenn sie wieder geimpft werden würde. Das bekommt sie aber gar nicht mit. Wollte ihr dabei ein paar Mal den Schnuller in Mund stecken, aber sie schläft so fest, daß sie das auch nicht mitbekommt und ihren Mund nicht aufmacht. Hoffe das ist bald wieder vorbei. Freut mich aber für euch, Marie, daß Elias jetzt auch wieder durchschläft.
20.09.2008 14:35
Danke, ich hoffe es bleibt es so!!! Bin so ausgeschlafen gewesen...echt gut. Aber ich denke es sind die Zähne und dazu ein Wachstumsschub. Er isst viel mehr und jammert immer rum , kaut auf seinem Finger rum und wenn ich meinen "großen Finger" in seinen Mund stecke , hört er auf und kaut wie ein verrückter Er hält meinen Finger auch immer richtig fest.
hoffe bei euch wird es auch bald wieder besser
hoffe bei euch wird es auch bald wieder besser
21.09.2008 01:13
Halli hallo wollt mal euch berichten das meine Kleine schon ihre 2 unteren zähne hat freu
21.09.2008 08:46
Das ist ja schön...warte auf Bilder
Hatte mich gestern zu früh gefreut. Die Nacht war wieder der Horror. Ich habe zusammengerechnet ca 2 Std geschlafen! Gleich muss ich arbeiten. Und heute ist volles programm. Meine Schwägerin hat Geburtstag.
Heute ist mein Kleiner 5 Monate alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Lg
Hatte mich gestern zu früh gefreut. Die Nacht war wieder der Horror. Ich habe zusammengerechnet ca 2 Std geschlafen! Gleich muss ich arbeiten. Und heute ist volles programm. Meine Schwägerin hat Geburtstag.
Heute ist mein Kleiner 5 Monate alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Lg
21.09.2008 12:46
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder online. War mit Cem von Donnerstag Abend bis gestern Mittag in der Kinderklinik.
Hat am Donnerstag Abend für ein paar Sekunden nicht geatmet. Seine Nase war auch toatl zu. Er hatte versucht, den Schleim runterzuschlecken und da hat der Körper so `ne Art- Selbstreflex ausgelöst, damit der Schleim nicht in die Lunge gelangt.
War also wie gesagt, mit ihm im Kh, er war 40 Std am Überwachungsmonitor= war aber Gott sei Dank alles ok, seine Lunge wurde geröngt= auch alles ok. Er hatte nur am Freitag Fieber. Nun sind wir Gott sei Dank wieder zuhause und es geht ihm auch schon wieder viel besser, hat immer noch Schnupfen.
Müssen morgen nochmal zum KIarzt, mal schaun was der sagt.
Das war `ne Aufregung, kann ich Euch sagen. Mich hat`s dann natürlich auch erwischt, mit Schnupfen. Ist aber halb so schlimm, hauptsache meinem kleinen Schatz geht`s besser.
Nina
bin auch mal wieder online. War mit Cem von Donnerstag Abend bis gestern Mittag in der Kinderklinik.
Hat am Donnerstag Abend für ein paar Sekunden nicht geatmet. Seine Nase war auch toatl zu. Er hatte versucht, den Schleim runterzuschlecken und da hat der Körper so `ne Art- Selbstreflex ausgelöst, damit der Schleim nicht in die Lunge gelangt.
War also wie gesagt, mit ihm im Kh, er war 40 Std am Überwachungsmonitor= war aber Gott sei Dank alles ok, seine Lunge wurde geröngt= auch alles ok. Er hatte nur am Freitag Fieber. Nun sind wir Gott sei Dank wieder zuhause und es geht ihm auch schon wieder viel besser, hat immer noch Schnupfen.
Müssen morgen nochmal zum KIarzt, mal schaun was der sagt.
Das war `ne Aufregung, kann ich Euch sagen. Mich hat`s dann natürlich auch erwischt, mit Schnupfen. Ist aber halb so schlimm, hauptsache meinem kleinen Schatz geht`s besser.
Nina
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt