April Mamas 2008
17.09.2008 19:55
Zitat von Ratzchen:
morgen, ich nehme die von babylove und bin total zufrieden damit, mit pampers war ich nicht so zu frieden
leon dreht sich nur noch auf dem bauch und mit der zeit meckert er
heute nacht genauso mehrmals hat er gemeckert ^^
jap das kennen wir...
auch den bauch drehen....rumkrabbeln bis man keine kraft mehr hat.....dann erstmal verärgert plappern....dann meckern...
deswegen bin ich verdammt froh, dass er es heute schon 2 mal geschafft hat, sich selbst zurück auf den rücken zudrehen....aber das war nur zufall....wirklich wissen wie es geht tut er noch nicht
17.09.2008 20:15
Also Tagsüber nehmen wir die Windeln von Babylove und
für die Nacht die Pampers Babydry (finde die hält richtig gut und ist sicher)
Die andere läuft nachts aus.
für die Nacht die Pampers Babydry (finde die hält richtig gut und ist sicher)
Die andere läuft nachts aus.
17.09.2008 22:19
also zurück drehen kann m einer auch schon ^^ das weiß er auch, denn wenn ich nicht gleich kommen dreht er sich rum
ich nehme auch nachts die von babylove und meiner pullert ja wie ein loch und es ist bisher nichts ausgelaufen ^^
ich nehme auch nachts die von babylove und meiner pullert ja wie ein loch und es ist bisher nichts ausgelaufen ^^
18.09.2008 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,
wir nehmen immer die von Pampers.
Es ist immer noch so schlimm mit Elias. Nun kann ich ihn aber nicht mal mehr mit rumtragen beruhigen. Er wälzt sich nur rum und findet nicht in den Schlaf zurück. Nur wenn er an der Flasche nuckeln kann und dann auch nicht immer. Ausserdem ist das schlecht für die Zähne. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab schon soviel probiert. Er ist gestern gegen 22 Uhr eingeschlafen. Um 2 kam er wieder. Dann hat es bis 3 gedauert, dass er wieder eingeschlafen ist. seit 5.30 Uhr ist er komplett wach. Er ist sooo müde, kann aber nicht einschlafen. ich bin soo kaputt!!!
wir nehmen immer die von Pampers.
Es ist immer noch so schlimm mit Elias. Nun kann ich ihn aber nicht mal mehr mit rumtragen beruhigen. Er wälzt sich nur rum und findet nicht in den Schlaf zurück. Nur wenn er an der Flasche nuckeln kann und dann auch nicht immer. Ausserdem ist das schlecht für die Zähne. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab schon soviel probiert. Er ist gestern gegen 22 Uhr eingeschlafen. Um 2 kam er wieder. Dann hat es bis 3 gedauert, dass er wieder eingeschlafen ist. seit 5.30 Uhr ist er komplett wach. Er ist sooo müde, kann aber nicht einschlafen. ich bin soo kaputt!!!
18.09.2008 09:19
Halli hallöchen,
ich wollt mich mal zu euch gesellen bin auch ne April-Mami. Mein Paulchen ist am 07.04.08 geboren. Er kam eine Woche zu spät auf die Welt. Wir wohnen in Berlin. Ich bin 21 & mein Freund 26.. haben im Moment n paar Probleme aber das renkt sich-hoffentlich- wieder ein. Ach so und zum Thema Windeln: Ich nehm Pampers und Fixies-kauf die immer im Angebot. Hab auch die Babydream und Kaufland Windeln probiert..aber die sind immer ausgelaufen nach kurzer Zeit.. Und Brei gibts bei uns erst ab Oktober, ich stille noch voll. Steht aber schon alles bereit *g*..komm ja an den Regalen auch nie wiklich vorbei*lach*.
Jo das wärs erstmal, wenn ihr noch Fragen habt nur zu
Liebe Grüße
Undine
ich wollt mich mal zu euch gesellen bin auch ne April-Mami. Mein Paulchen ist am 07.04.08 geboren. Er kam eine Woche zu spät auf die Welt. Wir wohnen in Berlin. Ich bin 21 & mein Freund 26.. haben im Moment n paar Probleme aber das renkt sich-hoffentlich- wieder ein. Ach so und zum Thema Windeln: Ich nehm Pampers und Fixies-kauf die immer im Angebot. Hab auch die Babydream und Kaufland Windeln probiert..aber die sind immer ausgelaufen nach kurzer Zeit.. Und Brei gibts bei uns erst ab Oktober, ich stille noch voll. Steht aber schon alles bereit *g*..komm ja an den Regalen auch nie wiklich vorbei*lach*.
Jo das wärs erstmal, wenn ihr noch Fragen habt nur zu
Liebe Grüße
Undine
18.09.2008 09:32
Guten Morgen Ihr Süßen,
@Undine - schön das Du Dich zu uns gesellst. Willkommen bei uns
@Marie - Zähne werden das doch wohl net sein, oder?
@Undine - schön das Du Dich zu uns gesellst. Willkommen bei uns
@Marie - Zähne werden das doch wohl net sein, oder?
18.09.2008 13:43
Hallo Undine, willkommen bei uns!
@Nic: ich weiß es nicht...er sabbert sehr viel und kaut auch auf allem herum, aber der Arzt meinte letzte Woche , er denkt nicht, dass sie vorm Durchbruch stehen.
Lange pack ich das nicht mehr
@Nic: ich weiß es nicht...er sabbert sehr viel und kaut auch auf allem herum, aber der Arzt meinte letzte Woche , er denkt nicht, dass sie vorm Durchbruch stehen.
18.09.2008 13:51
Zitat von marie84:ich merke ich bin durch den Wind, sollte ein sein
18.09.2008 14:11
Zitat von marie84:
danke ihr lieben
Marie du kannst ruhig Undine sagen *g* ja so heiße ich wirklich
mir gehts übrigens mit Paul genauso. Und man sieht die Zähnchen schon ne ganze Weile durchschimmern, aber irgendwie kommt nix. Anfans hat er sogar manchmal durchgeschlafen.. und zur Zeit kommt er bis zu 4 mal nachts letzte nacht kam er um 1 um 3 und um 5 .. echt belastend. Ich hab das Glück zu stillen und somit nich aufstehen zu müssen. Und er schläft auch bei mir im Bett, daher geht das alles ganz fix. Aber wenn du noch mit ihm rumlaufen musst und er sich auch dadurch nicht beruhigen lässt ist es ja nicht so schön- da kommt ihr ja beide nicht zur Ruhe. Schläft er denn tagsüber so viel??
18.09.2008 14:29
hallo undine
marie du tust mir echt leid, aber ich weiß wie du dich fühlsz musste gestern nacht auch mehrmals aufstehen, weil mein kleiner sich auf den bauch gedreht hat und naja er dann anfing zu meckern.
mein kleiner ist krank, hat seit sonntag durchfall, naja hab erst mal gewartet ob es besser wird, weil er ja am zahnen ist aber naja. war heute beim arzt und der hat mit gesagt das ein infekt unterwegs ist und das es meinen auch erwischt hat, es kann seind dass noch schnupfen und co dazu kommt. hat mit ein naturprodukt verschrieben, was den darm beruhigt und ich soll statt 5 löffel nur 3 nehmen und viel karotte und apfelmus (ausnahmsweise hat er gesagt ^^)
wir wollten am wochenende schwimmen gehen, das können wir wahrscheinlich vergessen wenn wir es bis samstag nicht im griff haben
marie du tust mir echt leid, aber ich weiß wie du dich fühlsz musste gestern nacht auch mehrmals aufstehen, weil mein kleiner sich auf den bauch gedreht hat und naja er dann anfing zu meckern.
mein kleiner ist krank, hat seit sonntag durchfall, naja hab erst mal gewartet ob es besser wird, weil er ja am zahnen ist aber naja. war heute beim arzt und der hat mit gesagt das ein infekt unterwegs ist und das es meinen auch erwischt hat, es kann seind dass noch schnupfen und co dazu kommt. hat mit ein naturprodukt verschrieben, was den darm beruhigt und ich soll statt 5 löffel nur 3 nehmen und viel karotte und apfelmus (ausnahmsweise hat er gesagt ^^)
wir wollten am wochenende schwimmen gehen, das können wir wahrscheinlich vergessen wenn wir es bis samstag nicht im griff haben
18.09.2008 14:33
Naja, es geht so...längstens ne Stunde..er hat vorher immer durchgeschlafen und seit der letzten Impfung ist dieser Terror
18.09.2008 17:06
@ Katja Tut mir ja leid mit deinem kleinen Spatz. Gute Besserung! Hat er schon ein Zähnchen? Wolltet ihr zum Babyschwimmen oder alleine ins Schwimmbad gehen?
@ Marie: Paul schläft auch nich soo viel am Tag. Glaub ich muss ihn irgendwie wachhalten damit er abends total ko is
@ Marie: Paul schläft auch nich soo viel am Tag. Glaub ich muss ihn irgendwie wachhalten damit er abends total ko is
18.09.2008 17:09
Elias geht immer recht spät ins Bett, also so gegen 21.30 - 22.30 Uhr , und dann schläft er normalerweise bis 07.00 Uhr - 8 Uhr. Jetzt ist das ne total Umstellung. Hoffentlich ist es nur ne Phase und sie geht wieder vorbei. Wenn es die Zähnchen wären , wüsste ich ja auch womit ich es zu tun hab, aber so.
Ach mensch, ich hoffe auf diese Nacht. Hab vom Rumtragen schon totale Rückschmerzen. War eben beim Physiotherapeut, der hat mich ordentlich durchgeknetet...tut richtig gut
Ach mensch, ich hoffe auf diese Nacht. Hab vom Rumtragen schon totale Rückschmerzen. War eben beim Physiotherapeut, der hat mich ordentlich durchgeknetet...tut richtig gut
18.09.2008 20:07
nun machen sich bei uns auch wieder die zähne bemerkbar
er bekommt zwischendurch immer mal temperatur....37,9 ...
aber das geht, er ist noch recht erträglich eigentlich
er bekommt zwischendurch immer mal temperatur....37,9 ...
aber das geht, er ist noch recht erträglich eigentlich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt