Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
11.09.2008 09:28
@Ratzchen: Die Bilder sind ja auch soo süß

@putsch: ja, so Tussen kann ich auch leiden wie Zahnschmerzen

@firelady: Gibt es was neues?

lg
Nic81
1171 Beiträge
11.09.2008 10:34
Guten Morgen!

@Marie - der Gipsbauch ist übrigens ganz toll geworden.

Unsere Nacht war Prima um 20h hab ich Constantin hin gelegt.
4h Schnulli rein und dann noch bis 7h zur ersten Pülli geschlafen.
Super Nacht. Hoffentlich bleibt es so.
mami04
2157 Beiträge
11.09.2008 11:17
Hey,
uns gehts auch gut. bei dem Wetter kanns einem nur gut gehn.
Cem erzählt seit dem WE wie ein Weltmeister, in allen Tonlagen, machen das eure auch? Hört sich total süß an. Er redet mit allem, mit seinem Spielzeug, seinem Schmusetuch, unserem Hund...

LG, Nina
11.09.2008 11:33
Ja, Elias erzählt auch immer viel Hab eben mal Fieber gemessen, 38.5
Hab ihm mal ein Zäpfchen gegeben.
Ratzchen
2717 Beiträge
11.09.2008 11:50
mmhh, es denken einige das sie schwanger sind sehnsucht? ich hab auch zwischenzeitlich gedacht ich wäre, aber das bin ich nicht

muss eh nächste woche zum frauenarzt nochmalige kontrolle.
firelady
9056 Beiträge
11.09.2008 14:17

Meine Süße!

Saskia mit Papa

Saskia beim zweiten Mal Gläschen essen

Früh übt sich
firelady
9056 Beiträge
11.09.2008 14:24
Hab euch auch mal ein paar Bilder von Saskia reingestellt. Endlich hab ich es mal geschafft. *freu* Mit Sven hab ich mich einigermaßen wieder zusammengerauft, aber ich hab ihm klar gemacht, daß wenn er sich kaputt machen will, dann uns nicht mit reinziehen soll. Das Thema Feuerwehr ist für die Zeit wo er erster Kommandant ist hier in der Wohnung nicht zu gebrauchen und ich will nichts darüber erfahren! Das passt ihm zwar gar nicht, aber ich mag echt nicht da mit reingezogen werden. Außerdem bin ich jetzt ja erstmal bei uns für 6 Jahre beurlaubt von der Feuerwehr. Sven arbeitet Früh- und Spätschicht, weshalb er sowieso jede dritte Woche abends nicht da ist, außerdem haben wir ein großes Haus mit drei Wohnungen je 120 qm was er mit Holz heizt und hinterm Haus noch zwei große Wiesengrundstücke die auch in Schuß gehalten werden müssen. D.h. er wird dann wohl so gut wie nicht mehr da sein, wobei er das abstreitet. Naja, meine Mutter hat uns auch alleine groß gezogen, da mein Vater zu der Zeit 2. Vereinsvorsitzender im Turnverein, 2. Vereinsvorsitzender im Gesangverein und 2. Kommandant gleichzeitig war. Sven hat halt als Hobby noch Holz machen und ansonsten hat er keine Zeit für Hobbies. Das Bild mit dem Bierglas bin übrigens ich mit Saskia auf dem Schoß (hab seit gestern meine Haare kürzer) und ne Freundin von mir.
11.09.2008 19:00
Ach, die Kleine ist ja niedlich und endlich mal ein Bild von Dir!
Hoffe das klappt alles bei euch, vielleicht sieht er es in naher Zukunft auch selber ein.
Putsch
26805 Beiträge
11.09.2008 19:28
heute ist er nun schon 5 monate alt

uns gehts ganz gut!
mein kleiner hatte heute auch wieder eine impfung und hat sie eigentlich sehr gut verkraftet im vergleich zu den vorigen beiden malen!

als leon gestern erst bisschen später zum kindergarten gegangen ist, haben die ganzen kleinen gerufen: "leon, wo bleibst du denn??????"

ich habe heute auf arbeit endlich mein werkzeug bekommen!

nächste woche bekomme ich noch einige profifeilen und mein nagelmodellage set

am 1. oktober ziehen stephan und ich nun in die neue wohnung ein und am montag ist schlüsselübergabe
12.09.2008 07:59
Mädels,

ich dreh durch. Meine Tage sind schon wieder vorbei, nach noch nicht mal einem Tag. Sie waren auch nur ganz schwach
12.09.2008 08:01
Zitat von PuTscH:
heute ist er nun schon 5 monate alt

uns gehts ganz gut!
mein kleiner hatte heute auch wieder eine impfung und hat sie eigentlich sehr gut verkraftet im vergleich zu den vorigen beiden malen!

als leon gestern erst bisschen später zum kindergarten gegangen ist, haben die ganzen kleinen gerufen: "leon, wo bleibst du denn??????"

ich habe heute auf arbeit endlich mein werkzeug bekommen!

nächste woche bekomme ich noch einige profifeilen und mein nagelmodellage set

Dann ist bei euch im Moment wohl alles bestens, oder?? Das freut mich für euch

am 1. oktober ziehen stephan und ich nun in die neue wohnung ein und am montag ist schlüsselübergabe
12.09.2008 12:35
So, hab nen Test gemacht. NEGATIV! Gott sei dank. Hoffe das stimmt auch. Bei Elias war der 1. Test auch negativ.
Putsch
26805 Beiträge
12.09.2008 13:12
Ich habe meine Regel seit gestern

MÄÄÄÄÄDEEEELS guckt mal hier

mein kleiner sitzt im hochstuhl

http://www.mamacommunity.de/forum/er-sitzt-im-hoch stuhl-d.html
firelady
9056 Beiträge
12.09.2008 14:32
@ Marie: Kann dich verstehen. Nimmst du denn wieder ne Pille??? Wenn ja, welche??? Drück dir die Daumen, daß du nicht schwanger bist. Oh man, irgendwie ist das schon seltsam. Erst kann man es Jahre lang nicht abwarten endlich ein eigenes Kind zu haben und dann hat man eins und dann hofft man nicht gleich wieder schwanger zu werden. Ok, bei mir war ja Saskia auch ein Unfall (wenn sich Controller um ne Woche verrechnen ) aber wir haben uns natürlich trotzdem drauf gefreut und sind jetzt auch ganz glücklich, daß Saskia da und gesund ist.

@ PuTsch: Das ist doch schön wenn dein kleiner so empfangen wird. Die Bilder vom Hochstuhl sind ja echt schön, aber meinst du nicht, daß es vom Kreuz her noch etwas früh ist?
12.09.2008 15:33
Naja, wir würden uns auch freuen über ein 2. Kind, aber ich soll ja nicht schwanger werden wg meiner Kaiserschnittnarbe (min 1 Jahr Pause). Das ist unser eigentliches Problem. Nehme wieder die Pille. Valette. Also die ganz normale. Aber ich hatte Magen-Darm. Haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Jedoch hatten wir einmal das Gefühl , es wäre was schief gelaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt