April Mamas 2008
30.09.2008 19:57
hier ich habe immer so wie ein seitenstechen ganz leicht rechts und links so richtig komisch weiß nicht was das ist kann mir jemand helfen
bitte
bitte
30.09.2008 19:58
Zitat von seeanemone:
hier ich habe immer so wie ein seitenstechen ganz leicht rechts und links so richtig komisch weiß nicht was das ist kann mir jemand helfen
bitte
was das ist oder sein kann?
alles und auch nichts
30.09.2008 20:00
ich komm mir irgendwie schwanger vor aber laut test bin ich es nicht red ich es mir nur ein oder hat der test nicht gestimmt
30.09.2008 20:07
@ Ratzchen: Alles Gute nachträglich. Sorry, war gestern nicht online. Oh ja, 21, das waren noch Zeiten. *schnief*
@ PuTsch: Wünsch euch beiden gute Besserung!
@ all: Habe gestern mit Abendbrei (Milch-Getreide-Brei) bei Saskia angefangen. Hab aber das Gefühl, daß er nicht wirklich sättigt. Kennt ihr das auch? Saskia steckt sich jetzt ihren Schnuller selbst in den Mund. Mit drehen und krabbeln hat sie aber noch nicht viel am Hut. Versuchen tut sie zwar ständig das Krabbeln, funktioniert aber noch nicht so.
@ PuTsch: Wünsch euch beiden gute Besserung!
@ all: Habe gestern mit Abendbrei (Milch-Getreide-Brei) bei Saskia angefangen. Hab aber das Gefühl, daß er nicht wirklich sättigt. Kennt ihr das auch? Saskia steckt sich jetzt ihren Schnuller selbst in den Mund. Mit drehen und krabbeln hat sie aber noch nicht viel am Hut. Versuchen tut sie zwar ständig das Krabbeln, funktioniert aber noch nicht so.
01.10.2008 16:22
Hallo zusammen,
bin auch wieder da. Oh man, 3 Tage nicht online...hab euch schon vermisst. War am Sonntag auf dem Trödelmarkt (hatte einen eigenen Stand). Von morgens 7uhr -16 Uhr. Hier war schönes Wetter und ich hab mir doch glatt nen mega Sonnenbrand geholt. Mein ganzes Gesicht und Dekollte ist verbrannt. hab es gar nicht gemerkt, bis mich ne Bekannte darauf ansprach. hab dann meine Sachen gepackt und bin nach Hause. Naja, bin immer noch rot und das , wo ich eigentlich nie Sonnenbrand bekomme.
Sonntag Nacht sind wir zu meiner Oma nach Sachsen gefahren. haben sie abgeholt. Sie bleibt 4 Wochen hier. Freu mich total.
Elias schläft jetzt weiterhin super.
@julia : Willkommen
@Putsch: schön, dass alles geklappt hat
@firelady: haben auch Gute - Nacht -Brei, Elias schläft danach super
@seeanemone: dachte auch ich wäre schwanger, aber 2 Tests sagten bisher negativ. bin sehr froh darüber. eigentlich kann es nämlich auch gar nicht sein .
ganz liebe Grüße
01.10.2008 16:28
Hallo
Ich wollte mich auch mal wieder melden... Ich komme leider nicht so hinterher, deswegen schreibe ich nur so selten... Eigentlich wollte ich auch nur berichten das bei meinem kleinen der erste Zahn unterwegs ist aber das ist auch ziemlich anstrengend...
Hoff euch und euren Würmchen gehts gut...
und hier auch gleich noch ein neues Bild vom Fratz...
achja, und sitzen kann er auch schon... ich bin soooooo stolz
Alles gute und bis bald...
Ich wollte mich auch mal wieder melden... Ich komme leider nicht so hinterher, deswegen schreibe ich nur so selten... Eigentlich wollte ich auch nur berichten das bei meinem kleinen der erste Zahn unterwegs ist aber das ist auch ziemlich anstrengend...
Hoff euch und euren Würmchen gehts gut...
und hier auch gleich noch ein neues Bild vom Fratz...
achja, und sitzen kann er auch schon... ich bin soooooo stolz
Alles gute und bis bald...
01.10.2008 18:59
hi jemand da hier wollt mal nachfragen wieviele zähne eure schon haben
01.10.2008 19:01
ja, ich bin da....meiner hat noch keinen, denke aber, das bald einer kommt...
01.10.2008 19:07
@ Julia: Herzlich Willkommen bei uns!
@ seeanemone: Meine Maus hat auch noch keinen Zahn. Wir dachten schon vor gut zehn Wochen, daß sie Zähne bekommt, aber da sind sie wohl nur eingeschossen. Bin mal gespannt wann sie durchbrechen.
@ Marie: Ich geb ja Saskia nicht den Gute-Nacht-Brei sondern einen Milch-Getreide-Brei. Die letzten beiden Tage habe ich ihr Proben die mir zugeschickt wurden gegeben. Heute bekommt sie das erste Mal Reisflocken von Alnatura. Bin mal gespannt wie sie sie annimmt und wie lange sie anhalten.
@ seeanemone: Meine Maus hat auch noch keinen Zahn. Wir dachten schon vor gut zehn Wochen, daß sie Zähne bekommt, aber da sind sie wohl nur eingeschossen. Bin mal gespannt wann sie durchbrechen.
@ Marie: Ich geb ja Saskia nicht den Gute-Nacht-Brei sondern einen Milch-Getreide-Brei. Die letzten beiden Tage habe ich ihr Proben die mir zugeschickt wurden gegeben. Heute bekommt sie das erste Mal Reisflocken von Alnatura. Bin mal gespannt wie sie sie annimmt und wie lange sie anhalten.
01.10.2008 19:08
Reisflocken hatte ich Elias auch gegeben. Aber die mochte er nicht.
Er brabbelt in letzter Zeit soviel und soooo laut. Manchmal verstehen wir uns gar nciht mehr, weil Elias sooo laut quatscht
Oh man, ich glaub das hat er von mir
01.10.2008 19:10
Oh ja, das mit dem viel und laut brabbeln kenn ich auch. Die kann da richtig zulegen. Ich finds lustig. Wir warten dann bis sie mal wieder leise ist und unterhalten uns dann weiter.
01.10.2008 19:12
na bei uns kommen nun schon der 3 und 4 oben die eckzähne man sieht sie jedenfalls schon
die 2 unten sind schon fast 2 wochen da
die 2 unten sind schon fast 2 wochen da
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt